Wer kann seine beiden "Talente" am besten vereinen?

Beyoncé
6
11%
Hilary Duff
3
5%
Mariah Carey *hihi*
Keine Stimmen
0%
Lindsay Lohan
10
18%
Jennifer Lopez
8
15%
Ice Cub
3
5%
Elvis
5
9%
Britney Spears
2
4%
Brandy
1
2%
Keiner von denen/Jemand anderes
17
31%
von Steo
Hallo!
Findet ihr es gut das viele Schauspieler sich der Musik zuwenden? Und umgekehrt?

Also ich bin für Lindsay Lohan, ihr neuer Song "Over" ist einfach klasse und für Brandy !

Lg Stefan
von vanhelsing
Mir fehlt da definitiv Juliette Lewis, das neue Album ist echt ein geniales Teil !!!
von Confuse
Mhh... schwierig. :wink:
Ziemlich gut finde ich Ice Cube und an zweiter stelle Hillary Duff oder Lindsay Lohan. :D
von thilo
Eindeutig Beyoncé
von clerks2
geniale auswahl :) ....elvis ist der einzige den ich mag....der rest ist einfach...naja ich würde sagen nicht so gut....eher grottenschlecht!
von Durden
Hab für den King gestimmt. Allerdings vermiss ich bei der auswahl den Gott der Schuapielersingerei: David Hasselhoff 8) :lol:
von Jamie
vanhelsing hat geschrieben:Mir fehlt da definitiv Juliette Lewis, das neue Album ist echt ein geniales Teil !!!
Japp, würd ich auch sagen, wirklich klasse das Album.
von Steo
vanhelsing hat geschrieben:Mir fehlt da definitiv Juliette Lewis, das neue Album ist echt ein geniales Teil !!!
:arrow: Die Juliette Lewis hab ich vergessen! Wie konnte ich nur *Haare*ausreiß* :lol:

Ich kenn leider nur "You´re speaking my language" aber das dafür richtig! Wirklich ein genialer Song wie ich finde! Ich werd mir ihr Album zulegen :twisted: :!: 17. Mai :!:

Lg Stefan :D
von RickyFitts
Interessantes Thema und zum Glück sogar eine recht durchdachte Auswahl. Ich hatte schon befürchtet bei Schauspiel-Gesang käme jetzt der ganze GZSZ Ausschuss von Oli P über die Biederman bis zu Catterfeld. Danke, dass du erkannt hast, dass die weder noch sind.

Allerdings habe ich auch bei allen anderen abgewunken und für keinen der genannten gestimmt. Wirklich gut vereint hat es bisher keiner. Höchstens Björk wäre da mit Dancer in the Dark meine Idee: extrem gut aber die Stilrichtung ist sicherlich nicht konsenstauglich. Dabei ist es in ihrem Fall gerade so, dass die Musik absolut eigenständig und individuell ist und sie in ihrem Schauspiel dennoch ungeheure Subtilität ausstrahlen konnte.

Das findet man bei den anderen Kandidaten nicht:
Ice Cube ist als Rapper durchaus akzeptabel aber seine Filme sind kruder Trash für die B-Film Tonne, was die schauspielerischen Anforderungen auf Chuck Norris Niveau reduziert. Zu Mariha und Britney brauch ich da gar nichts mehr zu sagen. Auch Elvis war als Schauspieler recht schwach, weil er im Grunde nur sich selbst spielen konnte. Wandelbarkeit nicht gegeben.

Und der Rest? Ein paar R'n'B und Pop Häschen die ihre Filmrollen nun sicher nicht wegen Schauspiel sondern eher wegen Schauwerten bekommen haben. Aber naja, klingt doch fast genauso :roll: Und wer meint, dass Beyonce eine tolle Sängerin ist hat wohl die Oscarverleihung nicht gesehen. Gleich drei wirklich schwache Auftritte. Da war Live keine gute Entscheidung.
von DonCorleone
Ich kann mich auch für niemanden der oben genannten schauspielernden Sänger oder singenden Schauspieler entscheiden. Elvis war zwar ein genialer Musiker, schauspielerisch war er jedoch alles andere als talentiert.

Auch wenn ich kein einziges Lied von ihm kenne, würde ich sagen Jamie Foxx hat den Sprung vom Komiker über Musiker zu einem ernstzuehmenden Schauspieler geschafft. Und für seine vielseitigkeit gebührt ihm ebenfalls noch respekt.

Ansonsten sieht es ja ziemlich rar aus. Will Smith wird ja werder als richtiger Musiker bzw. HipHopper noch als ernstzunehmender Schauspieler ernstgenommen. Und von der restlichen "Gangsta"-Posse, angefangen von DMX über Ice Cube bishin zu Ja Rule, dessen letzter Film HALBTOD, mit Steven Segal, geradezu eine Parodie eines schlechten Films war, bekommt man nur die übliche Klischeekost.

Aber da fallen mir doch gerade noch die BLUES BROTHERS ein. Die konnten gut schauspielern und sehr gute Musik machen. Und Herbert Grönemeyer. Seine agieren in dem Film DAS BOOT war doch sehr überdurchschnittlich.

Ja, das wars dann. In den meisten Fällen muss man einfach sagen: "Schuster, bleib' bei deinen Leisten."
von vanhelsing
Uuhhh, wie konnte ich !!!!

Da es ja heißt Musiker, sollte Woody Allen nicht vergessen werden. Als Jazz-Klarinettist ist er absolut nicht zu verachten !!!
von Konfabulator
Steven van Zandt!
von Janine
Also ich finde, dass man Lindsay Lohan garnicht in eine Reihe mit den anderen dort stellen sollte! Sie ist ein guter Newcomer, ihre Musik ist...in Ordnung, nicht mein Geschmack, aber ganz ok....und sie kann gut schauspielern....trotzdem ist sie (noch) nicht annähernd so gut wie die meisten der genannten, von welchen ich eigentlich auch kein Fan bin....
Beyoncé ist mir immernoch am sympathischsten und sie is wirklich sehr talentiert!
von djboy
Ich finde JENNIFER LOPEZ ist bei dieser Umfrage die wahre Nummer 1! und Beyonce, über die kann man doch noch gar nichts sagen! die ht doch bis jetzt nur Musik solo und mit destiny´s Child gemacht! okay sie hat EINMAL in nem Film mitgespielt WOAH!! Und das war dann auch noch austin Powers, also keine grandiose Leistung. Ih finde, die kann man hier nicht mit reintun, genauso wenig wie Mariah Carey, Britney Spears und Hillary Duff!!
von Monk
Naja, für mich ist WILL SMITH immer noch der beste Schauspielersänger. Hat in ein paar echt guten Filmen mitgespielt und seine Musik ist auch okay.

Aus der Liste würde ich Jennnifer Lopez wählen. Fand sie in Out of Sight klasse.
von BelgiumTV
Jaret Letho ist ein genialer Musiker (30 Seconds to Mars heisst die Band) und ist ein guter Schauspieler :D
von YJ
ich finde, Zhao Wei (mein Avatar) kann beides sehr gut.
Sie ist eine sehr gute Schauspielerin, die auch singen kann.
Ihr aktuelles Album "Double" stürmt gerade ganz Asien, auch ihr Album "Piao" davor war sehr erfolgreich. Aber den meisten Erfolg bekommt sie doch für ihre Schauspielarbeit, der ihr schon viele Preise eingebracht hat.

Zu den anderen: Britney finde ich einfach nur schlecht. Langsam kann sie beides nicht mehr.
Brandy fand ich in Moesha ganz lustig, auch ihre Songs sind okay.
Beyoncé ist auch sehr sympatisch.
von vanhelsing
Man könnte auch noch Russel Crowe und Bruce Willis erwähenn *gröl*
von ikone
Die Einzige die (für mich) wirklich beides konnte war für mich Minnie Driver.
von vanhelsing
Hmm, da wusste ich noch nichtmal, dass sie singt. Welche Richtung an Musik singt sie ??
von ikone
vanhelsing hat geschrieben:Hmm, da wusste ich noch nichtmal, dass sie singt. Welche Richtung an Musik singt sie ??
Pop-Pop. Andere würden Schmusemusik dazu sagen. Viele Balladen, die ihre Stimme wahrscheinlich entgegen kommen. Schau mal bei Amazon nach Minnie Driver "Everything I've Got In My Pocket" z.Z. 12,95 €uronen. Soweit ich weiss ihre einzige Platte.
von twoux
Ich denke mal aus Beyoncé kann noch viel werden wenn sie so weiter macht. Ihr nächster Film ist ja "der rosarote Panther"

Aber ansonsten hätte ich Brandy genommen. In Moesha war sie einfach super .)
von Moonstar
clerks2 hat geschrieben:geniale auswahl :) ....elvis ist der einzige den ich mag....der rest ist einfach...naja ich würde sagen nicht so gut....eher grottenschlecht!
Geht mir genauso. Elvis rockt! ;)
von CaptainCharisma
Der einzig nenneswerte ist Ice Cube.Boyz n´Hood ist ein ziehmlich genialer
Film und Friday war auch nicht schlecht.Und obwohl ich kein besonderer Hip-Hop Fan bin fand ich einige seiner Songs ziehmlich gut.Versteh nebenbei nicht warum Personen wie Hillary Duff oder Linsay Lohan in der Liste auftauchen.Ihre Mucke ist absolut grottig und dazu noch Fließbandware.Von ihren Filmen kannst du schweigen,die grenzen doch an Körperverletztung
von 2Pac
Ich vermisse Will Smith in der Liste.

Er liefert gute Filme ab und bringt auch seine Alben erfolgreich an den Mann.