Benutzeravatar
von Durden
#22801
WOW!! Die beste, noch bestehende Band des Universums Audioslave kommt mit nem neuen Album namens Out of Exile. Da ich als ultra Fan Newsletter und so`n Zeug von denen bekomm hab ich jetzt erfahren das man das neue Album vollkommen legal, KOMPLETT anhören kann. Undzwar unter
http://www.myspace.com/audioslave

Ich hörs schon den ganzen Tag! Freu mich schon voll aufs Hurricane und aufs Konzert in Köln!!! :D
von Piters
#22846
hi wann is den das konzert in köln? und gibts noch karten? hör mir das album übringens auch schon auf der seite an^^
Benutzeravatar
von Durden
#22852
Piters hat geschrieben:hi wann is den das konzert in köln? und gibts noch karten? hör mir das album übringens auch schon auf der seite an^^
Das Konzert in Köln is am 14.6.05. Es gibt auch noch Karten wohl für 50 Tacken, wenn man Versand und so dazurechnet. Aber mich hat das keine Sekunde abgeschreckt. Für die bezahl ichs gerne. Hier der Link:

http://www.koeln-event.de/konzert/veranst.html


Übrigens seh ich die dann am 12.6. aufm Hurricane und am 14.6. halt in Köln.
Am 17. is dann schon unser Abiball. Das wird die beste Woche meines Lebens!
von Jamie
#22870
@Durden
Wie findest das neue Album denn, besser als das erste?
Benutzeravatar
von Durden
#22884
Jamie hat geschrieben:@Durden
Wie findest das neue Album denn, besser als das erste?
Das erste war natürlich ein Knaller. Aber Out of Exile hat nicht so viele ruhige Stücke wie das erste Album.Es hört sich sehr nach nem guten Mix an. Ich habs zwar noch nich zu hause aber ich würd sagen das, dass neue Album schon n Tick besser ist. Es hat auch wieder viele unnachahmbare Gitarrentricks von Morello, die man ja schon von den Alben der besten Band der Welt (Rage against the Maschine) kennt. Also ich werds mir aufjedenfall kaufen! Ja, so richtig original kaufen! :)
von Jamie
#22954
Schade, ich mochte die ruhigen Stücke*g* ( vor allem "I am the Highway"), kaufen werd ich's mir sicherlich, zusammen mit dem Neuen von RATM.
Benutzeravatar
von Durden
#22990
Jamie hat geschrieben:Schade, ich mochte die ruhigen Stücke*g* ( vor allem "I am the Highway"), kaufen werd ich's mir sicherlich, zusammen mit dem Neuen von RATM.
Dem neuen von RATM???
Du meinst wahrscheinlich das Live Album. Naja, so neu is das ja auch nich. Ich nehm mal an du weißt das es RATM nich mehr gibt.
von Jamie
#23126
Durden hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Schade, ich mochte die ruhigen Stücke*g* ( vor allem "I am the Highway"), kaufen werd ich's mir sicherlich, zusammen mit dem Neuen von RATM.
Dem neuen von RATM???
Du meinst wahrscheinlich das Live Album. Naja, so neu is das ja auch nich. Ich nehm mal an du weißt das es RATM nich mehr gibt.
Japp, meinte das Live-Album, auch wenn es nicht mehr allzu neu ist, ich weiß dass es die ned mehr gibt.