#894648
Seltsam, dass hier noch nicht "Sweat (A La La La La Long)" aus diesem jahr erwähnt wurde, wo doch hier im Forum schon so oft darüber gejammert wurde... :twisted:
#894775
Hundejunge hat geschrieben:Seltsam, dass hier noch nicht "Sweat (A La La La La Long)" aus diesem jahr erwähnt wurde, wo doch hier im Forum schon so oft darüber gejammert wurde... :twisted:
Es geht ja auch um Gute Cover :wink: Und daher hat dieser Song hier nichts zu Suchen :wink:

Tears for Fears: Shout

Genesis: Land of Confusion

U2: I Still Haven't Found What I'm Looking For

Die Band kann verdammt gut Covern :P
#902985
Reddy hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Seltsam, dass hier noch nicht "Sweat (A La La La La Long)" aus diesem jahr erwähnt wurde, wo doch hier im Forum schon so oft darüber gejammert wurde... :twisted:
Es geht ja auch um Gute Cover :wink: Und daher hat dieser Song hier nichts zu Suchen :wink:

Tears for Fears: Shout

Genesis: Land of Confusion
Die beiden mag ich auch. "I Still Haven't Found What I'm Looking For" klingt erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hörte es bisher auch nur einmal.
#925956
Cristóbal hat geschrieben:Also ich stehe ja total auf orchestrale Cover und bin entsprechend angetan von "For Orchestra", speziell von "Kids" (MGMT).
Was auch gut ist: das Vitamin String Quartet.
Hier zum Beispiel von Coldplay: Clocks - Vitamin String Quartet

edit:
auch ein gutes Cover: Once von Hurts. Das Original ist von Diana Vickers und gefällt mir nicht wirklich, das Cover hingegen find ich toll.
#925973
Molino hat geschrieben:Was auch gut ist: das Vitamin String Quartet.
Hier zum Beispiel von Coldplay: Clocks - Vitamin String Quartet
Das kenne ich bereits, aber danke, die sind wirklich klasse!
edit:
auch ein gutes Cover: Once von Hurts. Das Original ist von Diana Vickers und gefällt mir nicht wirklich, das Cover hingegen find ich toll.
Ich muss sagen, dass ich das Original nicht kenne ^^.
#941547
An sich ist Tainted love von Soft Cell ja auch schon ein Cover. Nicht zu vergessen Going back von Phil Collins.
#941666
Wichtig zu nennen dürfte auch "I Will Always Love You" sein. So grandios Dolly Parton auch ist - Whitney Houstons Stimme ist einfach unschlagbar bei dem Song...
#985116
Ich schreibs hier mal rein - kommt am ehesten dem Thema nahe.

Es gibt ja die Alben von "Rhytms del Mundo", gibt es sowas ähnliches auch mit aktuellen Songs? Kennt da jemand was?
#1059128
Interessant - ich habe das Video gerade andersrum wahrgenommen (ok, hab es auch zum ersten mal gesehen, bei mir ist es noch nicht auf FB aufgetaucht): Die Gitarren-Nummer finde ich jetzt nicht wirklich so prickelnd, aber die Stimme gefällt mir sehr gut...
#1059155
Grewel hat geschrieben:Also joa, ich find das ganz nett. Aber mittlerweile nervt's mich mehr! Das hat ja wirklich jeder in den letzten Tagen auf Facebook geteilt und so genial ist das stimmlich jetzt nicht. Cool ist eigentlich nur, dass die zu fünft an der Gitarre hocken.
Find ich nicht. Da finde ich eher die anderen Videos von der Gruppe zwar nett, aber nicht so berauschend.