Benutzeravatar
von Durden
#25571
Aloha!
Nächste Woche gehts los und ich werde das Hurricane Festival invasionieren.
Meine Fragen:
Gibts hier noch andere Hurricane Gänger?
und
Wird das Festival, wie letztes Jahr, irgentwo im TV gezeigt?

Letztes Jahr hats ja Fast Forward gebracht aber wer bringts dieses?
Benutzeravatar
von MDX
#25982
Keine Ahnung, ob es dieses Jahr im TV gezeigt wird, na ja, auf jeden Fall sind mal wieder einige tolle Bands dabei. Leider werde ich nicht da sein, hoffe aber, dass es im TV gezeigt wird. Ich denke, dass der WDR bestimmt einige Auftritte zeigen wird!
Benutzeravatar
von vanhelsing
#25989
Hab mich dieses Jahr für Rock am Ring entschieden. Bin, da es morgen früh losgeht, schon ein bisschen in Feierlaune. Finde beide Festivals, haben ein Line-Up, das sich gewaschen hat.
Benutzeravatar
von Durden
#26125
Naja, mtv überträgt zwar nich das komplette Hurricane, aber zum Abschluss ihrer Los Rockos Woche wenigstens den Ärzte Auftritt am Sonntag.
Allerding gibts die ganze nächste Woche coole Konzerte auf mtv. Sehr schön!!

http://www.mtv.de/losrockos/index.php


und wenn ihr am 12.06. dann Die Ärzte guckt achtet auf diese aus der Hölle entstiegene Fratze...auf die rechte von beiden :D

Bild


Hmm...das mit den bildern bringt mich auf ne idee.
Benutzeravatar
von MDX
#26291
Außerdem gibt es auf der Homepage vom WDR Rockpalast einen Live-Stream, wo man sich Auftritte von Rock am Ring ansehen kann! :D
Benutzeravatar
von Durden
#26376
MDX hat geschrieben:Außerdem gibt es auf der Homepage vom WDR Rockpalast einen Live-Stream, wo man sich Auftritte von Rock am Ring ansehen kann! :D
Ja. Ich lass den TV schon den ganzen Tach aus und guck mir die Live Streams vom RaR an.
Aber ich bezweifle das es die vom Hurricane auch gibt...Die könnt ich dann ja auch nich aufnehmen... :)
von Le Flipé
#26519
Bin dieses JAhr dabei .. ist sogar ausverkauft. Die Jahre davor hatte immer VIva die Rechte. Aber dieses Jahr hat sich MTV RaR und das Hurricané geholt :shock: ... hab schon nach Übertragung gesucht , aber irgendwie kommt da nicht wirklich was. Ansonsten immer schön fleisig Rockpalast gucken. Da kommen meistens die Konzerte von Rock am Ringens ...
Also , drückt die Daumen das es nicht regnet und sollte es das doch, ich bin der mit der orangen Regenjacke ;)