Benutzeravatar
von gigaman23
#867947
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also es ist eine Punk-pop Band und das Video ist in einer Kirche alle haben bemalte Gesichter und der Sänger der Band ist wie ein Dompteur angezogen...
Benutzeravatar
von Smudy
#867951
Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
Benutzeravatar
von gigaman23
#867953
Smudy hat geschrieben:Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
oh ja!

vielen vielen dank!
Benutzeravatar
von fruitsalat
#895027
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also es ist eine Punk-pop Band und das Video ist in einer Kirche alle haben bemalte Gesichter und der Sänger der Band ist wie ein Dompteur angezogen...

Hallo Gigaman23,Kannst Du noch mehr zu dem Song machen,was Kennst Du noch von dem Song?
Ist es in Englisch? Ist es eine Schweizer Band?

Fruitsalat

Ich könnte Dir helfen,ich brauche etwas mehr Infos dazu.
Benutzeravatar
von Zach
#895039
fruitsalat hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also es ist eine Punk-pop Band und das Video ist in einer Kirche alle haben bemalte Gesichter und der Sänger der Band ist wie ein Dompteur angezogen...

Hallo Gigaman23,Kannst Du noch mehr zu dem Song machen,was Kennst Du noch von dem Song?
Ist es in Englisch? Ist es eine Schweizer Band?

Fruitsalat

Ich könnte Dir helfen,ich brauche etwas mehr Infos dazu.
guck mal nen Beitrag höher :roll:
Benutzeravatar
von Fabel
#895170
Machen wir jetzt neuerdings für jede persönliche Songsuche immer eigene Threads auf ?? :roll:
von Cristóbal
#968409
Ich suche gerade einen Song, aber inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich mir nicht vielleicht einbilde, dass es ihn überhaupt gibt :lol: . Also, es handelt sich um ein Lied aus den 90ern, das von Milow gecovert wurde (aber selbstredend nicht Ayo Technology). Tante Google will mir gerade auch nicht weiterhelfen :|
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#968423
Wie heißt denn dieses Lied von Milow? Oder versuchst du das gerade herauszufinden? Ich dachte eher, dass du nun den Titel des Originalliedes suchst.
von Cristóbal
#968427
Ja, ich versuche genau das herauszufinden, sonst wär's ja weniger ein Problem, nä ;-)
Leider hab ich auch keine Ahnung, wie der Titel lauten könnte, noch worum es inhaltlich geht. Hab nur einen kurzen Ausschnitt gehört, aber es war Milow und es ist ein Cover :(.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#968967
Leider hab ich auch keine Ahnung, wie der Titel lauten könnte, noch worum es inhaltlich geht. Hab nur einen kurzen Ausschnitt gehört, aber es war Milow und es ist ein Cover :(.
War es vielleicht seine aktuelle Single You and me?
von Cristóbal
#969252
Nein, "You and me" ist es nicht und der Song wird auch - so wie ich das sehe – nicht in der Wiki aufgeführt. :|
Benutzeravatar
von TorianKel77
#969256
Cristóbal hat geschrieben:Nein, "You and me" ist es nicht und der Song wird auch - so wie ich das sehe – nicht in der Wiki aufgeführt. :|
Naja musste halt die Titellisten seiner Alben abklappern :wink: , was anderes fiele mir jetzt auch grad nicht ein.

Und du bist dir auch 100-prozentig sicher, dass es von Milow ist ?
von Cristóbal
#969291
Hab ich schon gemacht, bevor ich hier überhaupt fragte ^^.

Ja, hab's im Radio gehört (es lief nur ein Ausschnitt, daher steht es nicht in deren Playlist) und danach wurde ein O-Ton eingespielt, in dem Milow gefragt wurde, ob er nun vornehmlich Coverkünstler sei, da dies - neben "Ayo Technology" - ebenfalls ein Cover sei.
Aber egal. So wichtig ist es auch wieder nicht und womöglich höre ich es irgendwann noch mal zufällig :) .
Benutzeravatar
von TorianKel77
#969292
Cristóbal hat geschrieben:Hab ich schon gemacht, bevor ich hier überhaupt fragte ^^.

Ja, hab's im Radio gehört (es lief nur ein Ausschnitt, daher steht es nicht in deren Playlist) und danach wurde ein O-Ton eingespielt, in dem Milow gefragt wurde, ob er nun vornehmlich Coverkünstler sei, da dies - neben "Ayo Technology" - ebenfalls ein Cover sei.
Naja dann kanns doch eigentlich nur von seinem neuesten Album seien, oder ? Über Songs von nem älteren Album mit ihm zu reden macht ja wenig Sinn denke ich :? .
Benutzeravatar
von Fabi
#969339
Weißt du denn noch, wann der Song in etwa lief? DIe ganzen Radiosender haben ihr Programm ja auf den Song genau im Netz zum ergooglen. ;)
von Cristóbal
#969346
Ja, ich weiß. Das machte ich auch schon. Allerdings lief der Song nicht komplett, sondern nur ein paar Sekunden vom Refrain, daher wird er dort nicht aufgeführt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1002111
Hey,

ich bin heute wieder auf einen Song in meinem Gedächtnis gestoßen, den ich sehr mochte, aber ich komme weder auf Titel oder Interpret. Der Refrain geht ungefähr so: "What your waiting for, come again, geht down on the floor..." und dann kommt später noch 3x das Wort "More, more, more".

Ich hab es schon gegooglet, aber so recht konnte mir nicht geholfen werden. Ic weß nur noch, dass es eine Frauenstimme ist, die es singt. :wink: