Benutzeravatar
von 2Pac
#1376429
Hab ich was am Kopf oder ist die dritte Seite mit Beiträgen aus der zweiten gefüllt?
von Cristóbal
#1376431
Und ich dachte, ich hätte mich verschaut :lol:.
Vielleicht noch eine Spätfolge vom Grewel-Kell-Abgang…
Benutzeravatar
von 2Pac
#1376436
Cristóbal hat geschrieben:Und ich dachte, ich hätte mich verschaut :lol:.
Vielleicht noch eine Spätfolge vom Grewel-Kell-Abgang…
Keine Ahnung was du meinst, klingt aber wie ein mieser Trank aus The Witcher. :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1376493
Cristóbal hat geschrieben:Bonjour oder Au Revoir? :lol:
An Au Revoir von Mark Forster habe ich auch gedacht.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1376532
baumarktpflanze hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Bonjour oder Au Revoir? :lol:
An Au Revoir von Mark Forster habe ich auch gedacht.
Ich musste auch gerade herzhaft lachen. Es lief gerade wieder im Radio und es war tatsächlich "Au Revoir" von Mark Foster. :lol: Naja auf jeden Fall ein französisches Wort. Tut mir leid für die Verwirrung. :oops:
Benutzeravatar
von Neo
#1386652
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche ebenfalls ein Lied. Habe es gerade in einem Video entdeckt, wo aber kein Titel oder Interpret dabei stand. Der Ausschnitt dauert auch nur 12 Sekunden. Sagt das trotzdem jemandem etwas?

klick mich und hoff es funktioniert
Jo, Haley Reinhart - Free - wie solls auch anders sein? :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1386663
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche ebenfalls ein Lied. Habe es gerade in einem Video entdeckt, wo aber kein Titel oder Interpret dabei stand. Der Ausschnitt dauert auch nur 12 Sekunden. Sagt das trotzdem jemandem etwas?

klick mich und hoff es funktioniert
Jo, Haley Reinhart - Free - wie solls auch anders sein? :lol:
Nü bin ich aber baff. Hätte ich nicht gedacht, dass es jemand so schnell weiß. Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
von Neo
#1387397
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche ebenfalls ein Lied. Habe es gerade in einem Video entdeckt, wo aber kein Titel oder Interpret dabei stand. Der Ausschnitt dauert auch nur 12 Sekunden. Sagt das trotzdem jemandem etwas?

klick mich und hoff es funktioniert
Jo, Haley Reinhart - Free - wie solls auch anders sein? :lol:
Nü bin ich aber baff. Hätte ich nicht gedacht, dass es jemand so schnell weiß. Vielen Dank! :D
Ebenso. Gefällt mir seit deinem Post richtig gut, dabei ist es gar nicht so besonders. :o
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1388759
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche ebenfalls ein Lied. Habe es gerade in einem Video entdeckt, wo aber kein Titel oder Interpret dabei stand. Der Ausschnitt dauert auch nur 12 Sekunden. Sagt das trotzdem jemandem etwas?

klick mich und hoff es funktioniert
Jo, Haley Reinhart - Free - wie solls auch anders sein? :lol:
Nü bin ich aber baff. Hätte ich nicht gedacht, dass es jemand so schnell weiß. Vielen Dank! :D
Ebenso. Gefällt mir seit deinem Post richtig gut, dabei ist es gar nicht so besonders. :o
Neo und MewMew in love - dabei schien das doch seit den Userpics mein Part :mrgreen:
Benutzeravatar
von Basil
#1390635
Ja, ich suche einen Song. Einen deutschen Song, vielleicht 10 Jahre alt. Mit einer weiblichen Stimme, ähnlich der Sängerin von 2Raumwohnung. Textlich geht es ins Philosophische, so in die Richtung: Stell dir vor, was wäre wenn...

Jemand ne Ahnung?Apropos 2Raumwohnung: Melancholisch schön
Benutzeravatar
von Basil
#1390700
Der Song ist auch etwas ernster, mit Ernst vorgetragen, nicht der Bachmann-Ernst, der Ernst, der ergreift ohne zu beklemmen.

Vielleicht ist philosophisch auch nicht der passende Ausdruck, eher wie aus einer einhergehenden Reflexion vorgetragen, auch anschuldigend.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1390880
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche ebenfalls ein Lied. Habe es gerade in einem Video entdeckt, wo aber kein Titel oder Interpret dabei stand. Der Ausschnitt dauert auch nur 12 Sekunden. Sagt das trotzdem jemandem etwas?

klick mich und hoff es funktioniert
Jo, Haley Reinhart - Free - wie solls auch anders sein? :lol:
Nü bin ich aber baff. Hätte ich nicht gedacht, dass es jemand so schnell weiß. Vielen Dank! :D
Ebenso. Gefällt mir seit deinem Post richtig gut, dabei ist es gar nicht so besonders. :o
Neo und MewMew in love - dabei schien das doch seit den Userpics mein Part :mrgreen:
Tja alles ist hier so schnelllebig. Aber wenn mein Name weiterhin in romantischer Art im Forum auftaucht, werde ich noch zum "Forumsflittchen". :P
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1408127
Fabi hat geschrieben:Kennt jemand den Song hier aus diesem Trailer? http://youtu.be/Mfeh5OY_VyY
Eine schnelle Suche bei Facebook, Twitter und youtube hat gerade ergeben, dass einige andere sich auch diese Frage stellen, aber von TNT Serie keine Antwort bekamen bzw. die Followerpower nicht helfen konnte. Alle meine drei Songerkennungsprogramme schmieren bei diesem Song auch ab. Selbst die Eingabe der Worte, die man versteht, bei Google hilft nicht weiter. :(

Immerhin weiß ich jetzt, dass TNT in den Trailern Produktionsmusik einsetzt, also Musik, die nicht im Handel zu kaufen ist - und hier sich vor allem hier bedient. Allerdings hat eine Suche auf der Seite kein Ergebnis gebracht.
Benutzeravatar
von Fabi
#1408132
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kennt jemand den Song hier aus diesem Trailer? http://youtu.be/Mfeh5OY_VyY
Eine schnelle Suche bei Facebook, Twitter und youtube hat gerade ergeben, dass einige andere sich auch diese Frage stellen, aber von TNT Serie keine Antwort bekamen bzw. die Followerpower nicht helfen konnte. Alle meine drei Songerkennungsprogramme schmieren bei diesem Song auch ab. Selbst die Eingabe der Worte, die man versteht, bei Google hilft nicht weiter. :(

Immerhin weiß ich jetzt, dass TNT in den Trailern Produktionsmusik einsetzt, also Musik, die nicht im Handel zu kaufen ist - und hier sich vor allem hier bedient. Allerdings hat eine Suche auf der Seite kein Ergebnis gebracht.
Das alles hatte ich auch schon durchgekaut und bin zum selben, nicht vorhandenem Ergebnis gekommen. Ich habe gestern TNT angetwittert, aber bisher kam noch nix.

Danke für deine Mühe :D
von P-Joker
#1408135
Hört sich an wie so ein austauschbarer Wischi-Waschi-Plastikpop aus den 90ern.
Was willst Du denn damit?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1408174
Fabi hat geschrieben:Das alles hatte ich auch schon durchgekaut und bin zum selben, nicht vorhandenem Ergebnis gekommen. Ich habe gestern TNT angetwittert, aber bisher kam noch nix. Danke für deine Mühe :D
Sende mal Rauchzeichen, wenn Du mehr weißt. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1408260
P-Joker hat geschrieben:Hört sich an wie so ein austauschbarer Wischi-Waschi-Plastikpop aus den 90ern.
Was willst Du denn damit?
Kennst du das, wenn du etwas unbedingt wissen, bei der eigenen Recherche scheiterst und es dann aus Prinzip schon wissen willst? Das war so ein Fall. :wink:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das alles hatte ich auch schon durchgekaut und bin zum selben, nicht vorhandenem Ergebnis gekommen. Ich habe gestern TNT angetwittert, aber bisher kam noch nix. Danke für deine Mühe :D
Sende mal Rauchzeichen, wenn Du mehr weißt. :)
TNT Serie antwortete mir per Twitter. Das System funktioniert! Es ist "Best Time" von German Club Soundz 8. Zu hören hier: http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pa ... soundz%208
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1408261
Cool, danke für die deutlichen Rauchzeichen!

Unippm hat manch geile Tracks im Repertoire - und war damals bei 9live seeeehr beliebt ;-) Jetzt kannst Du Dich auf Twitter beliebt machen mit der Antwort!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1414828
Ich kann jetzt gerade keinen Link rein stellen, aber ich suche ein Lied, welches als erstes im Trailer zum neuen Film "Traumfrauen" läuft. Kennt das jemand?
Benutzeravatar
von Fabi
#1414836
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich kann jetzt gerade keinen Link rein stellen, aber ich suche ein Lied, welches als erstes im Trailer zum neuen Film "Traumfrauen" läuft. Kennt das jemand?
Das ist Parov Stelar mit "All Night".

http://youtu.be/5ueJ4-lTa1s