Benutzeravatar
von Daniel01
#1006446
ich suche einen song, der immer bei den eigenen viva-werbungen läuft! man hört immer "my name is" und dann bilde ich mir ein kommt noch "jonas"! es gibt ein lied von weezer, das so heißt aber das ist nicht der song, den ich suche! habt ihr vlt das lied iwo schon gehört bzw wisst, wer das singt?
Benutzeravatar
von Smudy
#1006452
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Gypsy & The Cat - Jona Vark
Verdammt, da war ich knapp zu spät! Geiler Song übrigens!
Zustimmung :)
Benutzeravatar
von Zach
#1006464
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Gypsy & The Cat - Jona Vark
Verdammt, da war ich knapp zu spät! Geiler Song übrigens!
Geiles Album ebenfalls und am 09.09. in Köln ! :o
Benutzeravatar
von Zach
#1006503
Grewel hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Gypsy & The Cat - Jona Vark
Verdammt, da war ich knapp zu spät! Geiler Song übrigens!
Geiles Album ebenfalls und am 09.09. in Köln ! :o
Und für nur 15€ :shock: Ich denke ernsthaft drüber nach!
Ich auch :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1041183
Hey,

ich suche seit längerem schon einen Song, der immer im Radio gespielt wird. Hatte mir den Titel auch mal notiert, dann den Zettel aber wieder verlegt. Es ist wohl ein aktuelleres Lied und wird von eine Frau gesungen. Ich weiß nur, dass im Refrain immer "Dancing in the Moonlight" gesungen wird, aber mehr auch nicht. Dachte immer es wäre Katy Perry gewesen, wurde dann eines besseren belehrt, um es dann eben wieder zu vergessen. :mrgreen:

Vielleicht wisst ihr ja was.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1041230
Danke Fabi, der Retter in der Not. :mrgreen: Aber auch Danke an die Anderen. Es ist der Song und ich find ihn ebenfalls klasse! :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1210500
Ich suche mal wieder einen Song! :mrgreen:

Und zwar gibt es in Sat.1 doch manchmal diese Hit-Tipps zwischendurch. Da wurde (ca. letzte Woche) ein Lieder einer deutschen Männerband gespielt, doch ich konnte mir den Namen der Band nicht merken. Sie sangen auf Deutsch und scheinen wohl eine neuere Band zu sein (jedenfalls kannte ich den Namen erstmal nicht). Meine Suche auf Sat1.de hat mich auch nicht weiter gebracht.

Ich fand den Song so toll und hoffe nun, dass jemand da einen Hinweis hat. :cry:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1210517
Ach, hießen die nicht FREI oder F.R.E.I. oder so? Da war sowas, wo ich spontan pinkeln musste, ja...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1210546
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, hießen die nicht FREI oder F.R.E.I. oder so? Da war sowas, wo ich spontan pinkeln musste, ja...
Stimmt, da war etwas mit Punkten im Namen. Könnte wirklich "Frei" gewesen sein. Danke schonmal! Damit kann ich erstmal weiter suchen. :D

EDIT: Ja das ist die Band. Und der Song war "Wo bist du jetzt?". Dankeeee! :D

Wer mal reinhören möchte: Frei - Wo bist du jetzt
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1230154
Ja ich mal wieder. Gestern bei "The Voice Kids" lief ein Song im Hintergrund den ich richtig klasse fand. Erkennt ihn jemand?

[Link wieder entfernt]
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 6. Apr 2013, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1230157
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja ich mal wieder. Gestern bei "The Voice Kids" lief ein Song im Hintergrund den ich richtig klasse fand. Erkennt ihn jemand?

Song gesucht
Shazam sagt: Adam Lambert - Better Than I Know Myself
Benutzeravatar
von cooky
#1234875
Ein Kumpel sucht ein Song und ich hab keine AHnung was er meint, hier seine Infos

...so dieses typische, erst electrobeat dann son typ der rappt...
aber ist schon etwas rauer....
also nicht florida oder pitbull....
...das kommt aber auch im radio und tv....
...das ist ein sich wiederholender bzw, ineinander verlaufender beat...
...hört sich son bisschen so an wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=f8np1wuFiK0
nur wenn man das hört dann denken alle "ach das" :D ...

joa :D
Zuletzt geändert von cooky am Do 18. Apr 2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1251789
Dankeeee!!!! :D Ja das ist es. Jetzt weiß ich auch, woher ich das kenne. Lief auch als Trailermusik zu "2 Broke Girls". :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1376020
Ich mal wieder. :mrgreen: Heute auf Arbeit habe ich im Radio (steht in der Küche) kurz ein wohl recht aktuelles Lied gehört. Ich kenne weder Interpreten noch Songtitel, aber es war ein Sänger und es kam immer wieder das Wort "Bonjur" vor.

Hat jemand eine ungefähre Ahnung? :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1376404
Nein, keine Ahnung. :(

Aber bei den meisten Sendern kann man die Playlist auf den Webseiten einsehen.