von Music_Dynamo
finde das neue album der us indierocker ja nicht so stark wie das davor.oder wie seht ihr das?
von Einzelkind
Der Thread wird hier wohl nicht auf viel Begeisterung stoßen. Ich finde das neue Album klasse. An Turn On The Bright Lights oder Antics kommt es zwar (noch) nicht heran, aber besser als Our Love to Admire, das einfach schrecklich unausgegoren war und sich nicht wirklich wie ein Album angefühlt hat, finde ich auf jeden Fall. Es wirkt sehr geschlossen und durch die vielschichtigen Arrangements gibt es einiges zu entdecken. Spannend wird natürlich das nächste, erste Album ohne Carlos Dengler.
von Music_Dynamo
na gut ich hab auch nicht überall reingehört.antics finde ich am besten.
naja gut glaub aber nich das ohne carlos sich der stil der band grossartig verändert.
von franz-josef
na schön das überhaupt welche fans hier gibt.
zur neuen platte ja kommt natürlich nicht an die ersten beiden alben ran.Es ist aber schon besser als die letzte Platte.Mein einziges Problem mit der Platte ist,dass die zweite hälfte der Platte schon schwächer ist als die erste hälfte.
Bin auch gespannt auf den neuen Bassisten, gerade weil das neue Album wieder bessere Basslines hatte.
von echelon
franz-josef hat geschrieben: Bin auch gespannt auf den neuen Bassisten, gerade weil das neue Album wieder bessere Basslines hatte.
bass auf dem neuen album stammt noch von carlos d.
sein spiel war ja auch immer sehr eigenständig so das sich sicher was verändern wird beim nächsten album.
freu mich aber schon auf die tour.