von fruitsalat
Hallo Zusammen,wie findet ihr den bekanten Schweizer Raper Gleam Joel?
Er ist in der Schweiz sehr bekannt. Er kommt aus Afrika. Er ist einen meinen Freunden.

Er ist Hip Hoper und Singt.
von Fabel
fruitsalat hat geschrieben:Hallo Zusammen,wie findet ihr den bekanten Schweizer Raper Gleam Joel?
Er ist in der Schweiz sehr bekannt. Er kommt aus Afrika. Er ist einen meinen Freunden.

Sorry, aber muss man den kennen ?
von Reddy
fruitsalat hat geschrieben:Hallo Zusammen,wie findet ihr den bekanten Schweizer Raper Gleam Joel?

Sitzt er im Rollstuhl? :lol: :lol:
von Zach
ich mag keine Hip Hopper, und schon gar keine die singen. Und wieso gibts keinen Link, denkst du wir googeln den, weil du den so toll anpreist?
von Fabel
ZachPowers hat geschrieben:ich mag keine Hip Hopper, und schon gar keine die singen. Und wieso gibts keinen Link, denkst du wir googeln den, weil du den so toll anpreist?
Der hat nicht mal einen Wikipediaeintrag. Zumindestens keinen Deutschen. :cry:
von Zach
Fabel hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:ich mag keine Hip Hopper, und schon gar keine die singen. Und wieso gibts keinen Link, denkst du wir googeln den, weil du den so toll anpreist?
Der hat nicht mal einen Wikipediaeintrag. Zumindestens keinen Deutschen. :cry:
Hm :cry: Er ist aber doch in der Schweiz sehr bekannt. Er kommt aus Afrika.
von fruitsalat

http://www.gleamjoel.com/
oder auf youtube.com

Fruitsalat
von Commi
Könnte der Fruchtsalat-Kollege bitte seine Sig überarbeiten? Vielen Dank.