Benutzeravatar
von Raph3000
#27639
Latinovela mit der Single "Abeja Maya" wird vielleicht der Sommer Hit 2005 in Deutschland :D

Wir können sie sehen bald auf Der Erste und ZDF :

23.06.2005
20:15 ARD
Deutschlands größte Hits

25.06.2005
20:15 ARD
Das Sommerfest der Volksmusik

26.06.2005
20:15 ZDF
Fernsehgarten

19.07.2005
20:15 ARD
Wenn das kein Grund zum feiern ist


Quelle :[/color] http://www.latinovela.com


Bild
von Gast
#27659
@Mods: Crossposting!!!

Gibts auch schon im Unterforum ARD.
Benutzeravatar
von Jonny
#27668
Also zweimal der selbe Beitrag muss ja nicht sein.
Benutzeravatar
von Fabi
#27688
Das hat nichts mit dem ZDF zu tun, deswegen ist das Thema jetzt im "Musikfernsehen"-Bereich. Hier ist es besser aufgehoben :wink:
Und das andere Thema im ARD-Bereich habe ich gelöscht, Doppelposting ist nämlich erstens dumm und zweitens nicht erlaubt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#27808
Nur auch blöd, dass wir hier jetzt zwei Threads mit dem Titel "Sommerhit 2005" haben.
Benutzeravatar
von Jonny
#30641
Hätte ich gewusst, dass das das Biene Maja Lied ist, hätte ich mir nicht solche Hoffnungen gemacht, als ich das obige Bild gesehen habe. Es hat nämlich nach ´ner ganz guten Gruppe ausgeschaut.
Aber mit Karol Gott auf spanisch, wird man die jungen Menschen bestimmt nicht begeistern. :lol: