#1028747
Waterboy hat geschrieben:Wo ich gerade die Teen Awards aus UK schaue.

Schon seltsam das es Casting-Acts in anderen Ländern schaffen, mit einem ganz anderen Marketing erfolgreich zu sein, während in Deutschland nach 2 - 3 Wochen nach Show-Aus kaum noch wer über die Gewinner redet und mind 2 - 3 Monate später auch kaum noch Fans da sind.

Wo ich gerade One Direction sehe, find ich es doch überraschend, das die so viel Feedback bekommen, obwohl die Show bereits fast 1 Jahr her ist und man seitdem kaum was von den gesehen habe. Gleiches galt damals ja auch für Leona Lewis, die sich mit ihrem Album 1 Jahr zeit lies, oder aber die US AI Gewinner etc.

Während man in Deutschland möglichst den Hype ausnutzt und den GEwinner nach dem Sieg nur noch übernacht schnell die bereits fertig gestellten Songs einsingen lässt und noch schnell ein Video dreht, damit die Single 5 Tage nach der letzten SHow bereits im Handel ist, aus Angst die "Fans" vergessen zu schnell.

Nun ja...
Ja aber das war ja bei DSDS nie wirklich anders. Selbst Mark Medlock, der ja immer als erfolgreichster Superstar bezeichnet wird, kommt höchtens 1 mal im Jahr aus seinem Loch gekrochen und dann hört man nicht mehr wirklich was von ihm.
Die Briten und die Amerikaner sind da wohl ein wenig anders als andere Länder.
Eventuell liegt's auch daran, dass die Sänger dort besser vermarktet werden und nicht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.


Und zu One Direction: Die sind so dermaßen scheisse und hätten niemals auch nur ansatzweiße in die Liveshows kommen dürfen (Tut nichts zum Thema, aber das wollte ich seit dem Moment gesagt haben, seit ich das erste mal einen Auftritt von ihnen sah :lol: )
#1028813
Markus F. hat geschrieben:Eventuell liegt's auch daran, dass die Sänger dort besser vermarktet werden und nicht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
International werden sie auch nicht vom Sender vermarktet, sondern von der Plattenfirma. Und dort stehen sie auch als richtige Musiker da, und nicht als TV-Stars, die vor drei Tagen von der Resterampe geholt wurden.
#1028975
Markus F. hat geschrieben:

Und zu One Direction: Die sind so dermaßen scheisse und hätten niemals auch nur ansatzweiße in die Liveshows kommen dürfen (Tut nichts zum Thema, aber das wollte ich seit dem Moment gesagt haben, seit ich das erste mal einen Auftritt von ihnen sah :lol: )

Wobei die Jungs sehr an sich gearbeitet haben und die Live Auftritte jetzt nicht unbedingt mehr schlecht sind. Außerdem sind sie mir zumindest sehr sympatisch und ich mag die drei Lieder, die es bisher von ihnen gibt sogar :oops: :oops: :lol:

schöner durchschnittlicher Pop mit Ohrwurmqualität 8)
#1034819
Najah, ist okay aber nicht mehr, ne? Dieter fehlt voll, das mehrkt mann total, fint ich. Das Traumpahr 2011 ist auf jeden Fall Pietro und Sarah fdeie sind soooooo toll unt nett zu den Fans unt alles, echte Musiker ebend. 8)

Aber wenn sogar Adelle unt Karo Emmeralt gut sein können kann auch Adrian gut sein. Fint ich.


Fohlen
#1034867
Fernsehfohlen hat geschrieben:Najah, ist okay aber nicht mehr, ne? Dieter fehlt voll, das mehrkt mann total, fint ich. Das Traumpahr 2011 ist auf jeden Fall Pietro und Sarah fdeie sind soooooo toll unt nett zu den Fans unt alles, echte Musiker ebend. 8)

Aber wenn sogar Adelle unt Karo Emmeralt gut sein können kann auch Adrian gut sein. Fint ich.


Fohlen
Wie lang hältst du das aus ohne dich zu übergeben?
#1034988
Jackpot, Bonus, Werbüüüüüüüüüüüng!!!!!

Halts alle mal die Fresse, okey ne? Ihr seit doch sowiso nur neidich auf Pietro unt seine Fans, sooooo peinlich ey! Ja, ich bin Pietro-Fan, kommt klar damit! Deshalp bin ich trotzdehm noch lang nich duhm oder soh. OKEEEEEY??????


Fohlen
#1036776
Fernsehfohlen hat geschrieben: Voll der HAMMAAAAAAH!!!! :D
Du meinst wohl eher JACKPOT, ALTA!!!!1111

Mal ehrlich, es ist wirklich interessant zu sehen, dass gehobener Anspruch bei den Massen absolut nicht angenommen wird. Oder habt ihr überhaupt etwas von der X-Factor Gewinnerin gehört? Die war mal so gar nicht präsent und war noch schneller weg als dass die Staffel überhaupt fertig nachbesprochen wurde.
Genau so wird es auch dem The Voice Gewinner ergehen.

Orwell hatte mit 1984 mehr Recht als uns lieb ist. Die Musik wird von Großkonzernen vorgegeben und das dumme Volk konsumiert es, ohne zu hinterfragen. Trifft auch auf die heutige Musikindustrie zu.

Was macht Mark Medlock eigentlich zur Zeit? :lol:
#1036803
Aries hat geschrieben:
Was macht Mark Medlock eigentlich zur Zeit? :lol:
In FLugzeugen randalieren :D :lol:
#1038386
Molino hat geschrieben:Ardian hat 'ne Single am Start:
http://www.youtube.com/watch?v=nhkpLpdkUYM
Ich find's ja ehrlich gesagt durchaus ok. Es gab da in der Richtung dieses Jahr deutlich schlechteres. Song- & Videoproduktion sind jedenfalls weit über üblichem DSDS-Durchschnitt.
Habe es mir gerade angehört, also ich finds sogar recht gut.
#1038415
Ich muss auch sagen, dass ich diesen Titel durchaus respektabel finde. Musikalisch passt er zu dem, was Ardian bei DSDS in erster Linie gesungen hat und ich kann nicht sagen, dass ich sofort eine deutsche Produktion da raushöre. Gut produziert ist es auch, wenngleich nicht wirklich aufregend. Joar, ist schon okay.


Fohlen
#1038417
Ich hab das Video erst jetzt gesehen. Heute ist ja seine Single erschienen ist immerhin schon auf Platz 38 der iTunes Charts. Finde die Single ganz gut. Passt super zu seiner Stimme und wie Fohlen schon schrieb, auch zu dem, was er bisher geleistet hat.
#1038497
Grewel hat geschrieben:Ich find's grausam. :? Sorry aber meiner Meinung nach ist das ähnlich wie der ganze Guetta bzw. Pitbull Trash, der so durch die Charts geistert nur dass halt die Guetta und Pitbull Elemente fehlen. Ich finds langweilig!
#2
Ey... E-e-ey... Suuuuuuuuuuper, so geistreich irgendwie... :P
Nee danke - das bewegt sich für mich irgendwo zwischen langweilig und nervig :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9