Morgen veröffentlicht Shania endlich ihre neue Single "Today Is You Day", die sie bereits in ihrer Fernsehsendung "Why Not? with Shania Twain" vorgestellt hatte!

Fast 8 Jahre mussten wir auf neues Material von einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt warten. Aber die neue Single verspricht schon: Es hat sich gelohnt. Und die Meldungen der letzten Zeit zeigen, dass Shania von ihrer Popularität nichts eingebüßt hat! :D

Und im Herbst wird ein neues Album folgen!! :)

Bild
rosebowl hat geschrieben:Ui, das freut mich! Ich fand Shania Twain immer toll und fand es schade, dass sie so in der Versenkung verschwunden ist...
Also was man bis jetzt auf youtube zu dem Song findet, klingt nicht übel!
Ja, eben! Und nach all den Jahren hatte ich ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass es tatsächlich nochmal neue Musik gibt. Mit ihrem Gastspiel als Jurorin bei "American Idol" und ihrer Reality Show auf OWN... aber das war offenbar teil des Comebacks!
Davon hab ich nichts mitbekommen, weil ich AI nicht schaue.
Naja, eine Reality-Show ist ja meistens nicht gerade ein Zeichen, dass die Karriere gut läuft... :lol:

Aber wenn der Plan funktioniert, soll es mir recht sein - ich freu mich aufr jeden Fall, daß sie wieder da ist!
Music_Dynamo hat geschrieben:ich gebs zu ich hasse sie.ich kann die einfach nicht mehr hören.wie oft die bei uns ihre dämlichen titel "ka ching" und was weiss ich was totgespielt haben ,hab ich ne ziemlich aversion gegen diese frau.
schade, 8 jahre ruhe sind vorbei.
Wäre da nicht eher 'ne Aversion gegen den Radio-Sender sinnvoll. Aber gut...
Music_Dynamo hat geschrieben:es ist country-pop.
Erstmal abwarten, was Hundejunge dazu sagt.
Pardon, "RaabFan".
CommanderNOH hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:es ist country-pop.
Erstmal abwarten, was Hundejunge dazu sagt.
Pardon, "RaabFan".
Verzeihung? Wofür denn?

Also ich hoffe doch Country-Pop. Aber am besten ein Album mit 3 CDs = 3 Versionen. So war es bei "Up!" auch: Eine Country, eine Pop und eine International!