Benutzeravatar
von Marioo
#1002473
Juten Tag liebe Musikfreunde,

meint ihr nicht auch dass es mal wieder Zeit für etwas neues im Bereich "Musik" hier im Forum ist?
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und habe schließlich etwas ausgearbeitet dass sich "Der Song des Monats" schimpft.
Beim Song des Monats könnt ihr jeden Monat euren Lieblings-Song aus der Auswahl wählen.
Die Auswahl wird aus aktuellen Songs die in den Charts vertreten sind bestehen.
Der Gewinnersong also der Song mit den meisten Stimmen wird dann am Ende des jeweiligen Monats hier ins Forum gestellt.

Macht euch also bereit auf eine neue, spannende Reihe.

Achtung:Die erste Wahl beginnt am 20.7!

Übrigends. Ich habe noch kein Logo für den Song des Monats, wer Lust hat kann hier gerne Entwürfe posten!!

Grüße Mario
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#1002484
das ist einfach phantastisch!!!
von Commi
#1002516
Grewel hat geschrieben:Du hast nicht gegrüßt! :shock:
Du wirst mittlerweile auch ohne die Grüße wissen, dass er Mario heißt.
Jetzt muss sich nur noch der Gaul angewöhnen, ständig seinen Namen unter seine Postings zu schreiben.

Find die Idee prinzipiell okay, aber warum nur mit Chart-Songs? Ist doch langweilig.
Benutzeravatar
von Zach
#1002550
Hm, wie wäre es wenn jeder einen Song pro Monat nominieren kann und dann wird am Ende des Monats gewählt? Charts sind...doof?!
Benutzeravatar
von friendssa
#1002624
Zach hat geschrieben:Hm, wie wäre es wenn jeder einen Song pro Monat nominieren kann und dann wird am Ende des Monats gewählt? Charts sind...doof?!
Das erinnert mich dann doch irgendwie an den Quotenmetervision Song Contest :?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1006420
Sozusagen die Quotenmeter-Charts aus den Charts? Was für ein ausgemachter Blödsinn. Da höre ich lieber meinen unbekannten Kram, den keine Sau kennt und der deshalb bestimmt voll doof und voll schlecht sein muss, an und habe meinen Spaß dabei, als irgendwelche künstlerisch völlig irrelevanten Songs aus der Charts-Einheitssuppe zu bewerten, die einem schon dank der Kids in den Zimmern nebenan, dem Fernsehen, dem Supermarkt, dem Radio und den Bussen in unserer Gegend dermaßen penetrant eingeflößt wird, dass man das Gefühl hat, mehr zu vomieren als zu goutieren.