Benutzeravatar
von Fabi
#1013952
Sonntagnacht finden die diesjährigen VMAs statt. Schaut ihr es?

Hier die Nominierten:
VIDEO OF THE YEAR
Adele – Rolling In The Deep
Tyler, The Creator – Yonkers
Katy Perry – Firework
Bruno Mars – Grenade
Beastie Boys – Make Some Noise

BEST FEMALE VIDEO
Adele – Rolling In The Deep
Beyonce – Run The World (Girls)
Katy Perry – Firework
Nicki Minaj – Super Bass
Lady Gaga – Born This Way

BEST MALE VIDEO
Cee Lo Green – F*** You
Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie
Bruno Mars – Grenade
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi – All of the Lights
Justin Bieber – U Smile

BEST HIP HOP VIDEO
Lil Wayne feat. Cory Gunz​ – 6’7’
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi – All Of The Lights
Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes – Look At Me Now
Nicki Minaj – Super Bass
Lupe Fiasco – The Show Goes On

BEST NEW ARTIST
Foster The People
Wiz Khalifa
Big Sean feat. Chris Brown
Tyler, The Creator
Kreayshawn

BEST POP VIDEO
Katy Perry – Last Friday Night (T.G.I.F.)
Adele – Rolling In The Deep
Bruno Mars – Grenade
Pitbull feat. NE-YO, Nayer & Afrojack – Give Me Everything
Britney Spears​ – Till The World Ends

BEST ROCK VIDEO
The Black Keys – Howlin For You
Foo Fighters – Walk
Foster The People – Pumped Up Kicks
Mumford & Sons – The Cave
Cage The Elephant – Shake Me Down

BEST COLLABORATION
Pitbull feat. NE-YO, Nayer & Afrojack – Give Me Everything
Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes – Look At Me Now
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi – All Of The Lights
Katy Perry feat. Kanye West- E.T.
Nicki Minaj feat. Drake – Moment 4 Life

BEST ART DIRECTION
Adele – Rolling In The Deep
Katy Perry feat. Kanye West – E.T.
Lady Gaga – Judas
Kanye West – Power
Death Cab For Cutie – You Are A Tourist

BEST CHOREOGRAPHY
Beyonce – Run The World (Girls)
Britney Spears – Till The World Ends
Lady Gaga – Judas
Bruno Mars – The Lazy Song
LMFAO feat. Lauren Bennett & GoonRock – Party Rock Anthem

BEST CINEMATOGRAPHY
Adele – Rolling In The Deep
Beyonce – Run The World (Girls)
Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie
Katy Perry – Teenage Dream
Thirty Seconds To Mars – Hurricane

BEST DIRECTION
Adele – Rolling In The Deep
Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie
Katy Perry feat. Kayne West​ – E.T.
Thirty Seconds To Mars – Hurricane
Beastie Boys – Make Some Noise

BEST EDITING
Adele – Rolling In The Deep
Katy Perry feat. Kayne West – E.T.
Thirty Seconds To Mars – Hurricane
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi – All Of The Lights
Manchester Orchestra – Simple Math

BEST SFX (SPECIAL EFFECTS)
Manchester Orchestra – Simple Math
Katy Perry feat. Kanye West – E.T.
Kanye West – Power
Linkin Park – Waiting For The End
Chromeo – Don’t Turn The Lights On
Benutzeravatar
von cooky
#1014969
Music_Dynamo hat geschrieben:Britney singt noch?
2008 ein Album + US Nr. 1 Hit
2009 eine Welttournee und ein Best of + US Nr. 1 Hit
2011 eine Welttournee und ein Album + US Nr. 1 Hit + der größte Us Radiohit ihrer gesamten Karriere

ähm ja....aber dank den deutschen Medien könnt man es tatsächlich meinen...
Benutzeravatar
von cooky
#1015016
gigaman23 hat geschrieben:Joa, Britney ist ziemlich irrelevant geworden, Tribute war auch ziemlich lächerlich und verdient hat sie es sowieso nicht.
Wozu denn das joa? Wenn du dich auf den letzten Post vor deinem (also meinen) beziehst passt das doch null. Gerade der zeigt doch, dass sie eben nicht irrelevant geworden ist.
Außerdem hat bei den VMA´s fast kein Künstler soviele denkwürdige Auftritte wie Mrs. Spears. Was an dem Tribute lächerlich war musst du mir erklären. Die Kids haben das doch super gemacht.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#1015407
Das war von mir auch nur ironisch gemeint. Das letzte Britney Album war ziemlich großer Mist. Da sticht aber auch gar nichts mehr aus der US Popindustrie mehr hervor. Alles ein Fahrwasser.
Benutzeravatar
von cooky
#1015438
Music_Dynamo hat geschrieben:Das war von mir auch nur ironisch gemeint. Das letzte Britney Album war ziemlich großer Mist. Da sticht aber auch gar nichts mehr aus der US Popindustrie mehr hervor. Alles ein Fahrwasser.
Dass du ironie nutzt ok, aber bei giga bin ich mir da nicht ganz so sicher ;)

Naja also gerade die nächste Single ist dann doch eher mal was anderes.
von Commi
#1036931
Duffman hat geschrieben:Selten so einen bescheuerten Blöd-Artikel gelesen... vora llem der drittletzte Absatz! :roll:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html
Ich finds lustig. :)
Und ich drücke Lena beide Daumen, dass sie in dieser dritten Kategorie auch noch gewinnt.
von Waterboy
#1036977
tja ziemlich langweilig alles da, aber ich find es toll wie sich Lady Gaga trotz ihrem gigantischen Erfolges, immer noch über einen Preis freut, anders als andere Künstler die wohl nicht mal wissen, was sie da gerade gewonnen haben.
Benutzeravatar
von cooky
#1036994
Waterboy hat geschrieben:tja ziemlich langweilig alles da, aber ich find es toll wie sich Lady Gaga trotz ihrem gigantischen Erfolges, immer noch über einen Preis freut, anders als andere Künstler die wohl nicht mal wissen, was sie da gerade gewonnen haben.
Also bitte, das Geheule war doch super fake ;)
Die Show war richtig langweilig, keine Highlights.
Benutzeravatar
von AliAs
#1037008
Irgendwie scheine ich schon zu alt zu sein, denn ich verstehe das Phänomen Bieber und Gomez irgendwie überhaupt nicht.
Justin Bieber ist also bester Künstler und bester Popstar - immerhin hatte er schon mal ein Album auf Platz 7 in Deutschland. Dann ist da noch Selena Gomez, die die Freundin von diesem Bieber ist, die hat immerhin in Deutschland schon mal eine Single auf Platz 14 gehabt ...

crazy ...
Benutzeravatar
von gigaman23
#1037020
AliAs hat geschrieben:Irgendwie scheine ich schon zu alt zu sein, denn ich verstehe das Phänomen Bieber und Gomez irgendwie überhaupt nicht.
Justin Bieber ist also bester Künstler und bester Popstar - immerhin hatte er schon mal ein Album auf Platz 7 in Deutschland. Dann ist da noch Selena Gomez, die die Freundin von diesem Bieber ist, die hat immerhin in Deutschland schon mal eine Single auf Platz 14 gehabt ...

crazy ...
Wie wir natürlich auch alle wissen, ist die deutsche Musikszen und die Deutschen Charts, das Maß aller Dinge!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1037022
Du meine Güte - "Justin Bieber ist bester männlicher Künstler". Das ist ja wohl ein Satz mit 3 Fehlern... :P

Katy Perry beste Live-Künstlerin? Die Katy Perry, die live keinen geraden Ton rauskriegt??? Also ich glaub, ich werd langsam auch zu alt für MTV :roll:
von Waterboy
#1037038
AliAs hat geschrieben:Irgendwie scheine ich schon zu alt zu sein, denn ich verstehe das Phänomen Bieber und Gomez irgendwie überhaupt nicht.
crazy ...
rosebowl hat geschrieben:Du meine Güte - "Justin Bieber ist bester männlicher Künstler". Das ist ja wohl ein Satz mit 3 Fehlern... :P

Katy Perry beste Live-Künstlerin? Die Katy Perry, die live keinen geraden Ton rauskriegt??? Also ich glaub, ich werd langsam auch zu alt für MTV :roll:

:lol: :lol: :lol:
tja Willkommen in den Wechseljahren ihr beide :lol: :wink:

Nun ja, was erwartet ihr denn bitte für Sieger, wenn die MTV Zuschauer Weltweit ihre GEwinner online wählen können ? Ist doch logisch das dort nur die Leute gewinnen, die auch eine große Fanbase haben, die auch online ziemlich aktiv ist und sich sogar noch anleitungen zuspielt, wie man das ohnehin simple MTV Votingsystem noch bescheißen kann ;)
AliAs hat geschrieben: Justin Bieber ist also bester Künstler und bester Popstar - immerhin hatte er schon mal ein Album auf Platz 7 in Deutschland. Dann ist da noch Selena Gomez, die die Freundin von diesem Bieber ist, die hat immerhin in Deutschland schon mal eine Single auf Platz 14 gehabt ...
Nun ja, das hat ja nix mit Deutschland zu tun. Weltweit ist Bieber zu Zeit wirklich der erfolgreichste männliche Solokünstler neben Eminem ( gemessen an den Verkaufszahlen ).