Benutzeravatar
von Belthazor
#1037183
Duffman hat geschrieben:Warum wurde eigentlich der Flitzer nicht von der Security von der Bühne geschmissen?
Oder war er Teil der Show?
Da musste wohl ein Skandal her. Das war sicherlich geplant.

Fan die Sendung ganz gut, aber Katy Perry als bester Live Act? Die hätte mal live singen sollen, sie wäre sogar schlechter als Jessie J! Und selbst die hört sich live nicht so gut an.

Hayden Panettiere war auch da. 8)

Schade, dass Lena keinen Preis gewonnen hat. Aber hauptsache sie war nominiert. Von dieser japanischen Band hab ich zuvor auch noch nie was gehört.
Benutzeravatar
von cooky
#1037212
Belthazor hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Warum wurde eigentlich der Flitzer nicht von der Security von der Bühne geschmissen?
Oder war er Teil der Show?
Da musste wohl ein Skandal her. Das war sicherlich geplant.

Fan die Sendung ganz gut, aber Katy Perry als bester Live Act? Die hätte mal live singen sollen, sie wäre sogar schlechter als Jessie J! Und selbst die hört sich live nicht so gut an.

Hayden Panettiere war auch da. 8)

Schade, dass Lena keinen Preis gewonnen hat. Aber hauptsache sie war nominiert. Von dieser japanischen Band hab ich zuvor auch noch nie was gehört.
Vielleicht weil deine Japaner Koreaner waren ;) Aber dort sind sie wohl sehr berühmt und habe dementsprechend viele votingfreudige Fans.
Mich stört der Bieber garnicht. Find ihn nicht toll, aber er ist mir einfach sowas von Latte. Er spricht mich nicht an und das soll er auch garnicht. Und man wird hier ja nicht von ihm dauerbeschallt. Da fand ich die Gaga anstrengender.