von Waterboy
#1052937
für alle die es interessiert


1. Adele - 21
15,3 million copies

2. Lady GaGa - Born This Way
5,4 million copies

3. Michael Bublé - Christmas
5,2 million copies

4. Bruno Mars - Doo-Wops & Hooligans
4,0 million copies

5. Rihanna - Loud
3,4 million copies

6. Coldplay - Mylo Xyloto
3,3 million copies

7. Adele - 19
2,8 million copies

8. Mumford & Sons - Sigh No More
2,2 million copies

9. Katy Perry - Teenage Dream
2,1 million copies

10. Beyoncé - 4
2,1 million copies

11. Lil Wayne - Tha Carter IV
2,1 million copies

12. Foo Fighters - Wasting Light
2,0 million copies

13. Justin Bieber - Under The Mistletoe
2,0 million copies

14. Justin Bieber - My Worlds (My World+My World 2.0)
1,8 million copies

15. Pink - Greatest Hits So Far
1,8 million copies

16. Red Hot Chili Peppers - I'm With You
1,7 million copies

17. Black Eyed Peas - The Beginning
1,7 million copies

18. Rihanna - Talk That Talk
1,7 million copies

19. Jason Aldean - My Kinda Party
1,7 million copies

20. Jay-Z & Kanye West - Watch The Throne
1,6 million copies

21. David Guetta - Nothing But The Beat
1,6 million copies

22. Amy Winehouse - Back To Black
1,5 million copies

23. Lady GaGa - The Fame (Monster)
1,5 million copies

24. Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures
1,5 million copies

25. Britney Spears - Femme Fatale
1,5 million copies

26. Lady Antebellum - Own The Night
1,4 million copies

27. Drake - Take Care
1,4 million copies

28. Tony Bennett - Duets II
1,4 million copies

29. LMFAO - Sorry For Party Rocking
1,3 million copies

30. Jessie J - Who You Are
1,3 million copies

31. Nicki Minaj - Pink Friday
1,3 million copies

32. Avril Lavigne - Goodbye Lullaby
1,3 million copies

33. Chris Brown - F.A.M.E.
1,2 million copies

34. Taylor Swift - Speak Now
1,2 million copies

35. Eminem - Recovery
1,2 million copies

36. Justin Bieber - Never Say Never (The Remixes)
1,2 million copies

37. Nickelback - Here And Now
1,1 million copies

38. Bad Meets Evil - Hell: The Sequel
1,1 million copies

39. Florence & The Machine - Ceremonials
1,1 million copies

40. Susan Boyle - Someone To Watch Over Me
1,1 million copies
von Commi
#1052977
Columbo hat geschrieben:Ich habe aus dieser Liste ehrlich gesagt kein einziges Album gehört. Und ich will auch nichts davon hören. :?
Du bist ja nur bockig, weil Take That nicht in der Liste ist. :wink:
von Commi
#1052985
Columbo hat geschrieben:Ja, das sowieso. :cry: Die sind immerhin besser als die gesamte Top-10. Gut, das will nichts heißen, aber naja.
Nee, Adele ist schon richtig so auf der 1. :)
von Commi
#1052996
Columbo hat geschrieben:Adele ist nervtötend. So, ich hab's gesagt. Ihr könnt nun über mich herfallen. :mrgreen:
Wir können leider keine Freunde mehr sein. :(
von Molino
#1053010
Adele ist glatt und klinisch? Naja, wie auch immer: die Top 10 find ich keinesfalls schlecht. Zwei Mal Adele (dass das erste Album sich noch mal so gut verkaufte, wusste ich gar nicht - aber: zu Recht), Bruno Mars ist auch ordentlich, genauso wie Coldplay, und wer Mumford and Sons schlecht findet, hat doch keine Ahnung. :(
von Commi
#1053011
Molino hat geschrieben:Adele ist glatt und klinisch? Naja, wie auch immer: die Top 10 find ich keinesfalls schlecht. Zwei Mal Adele (dass das erste Album sich noch mal so gut verkaufte, wusste ich gar nicht - aber: zu Recht), Bruno Mars ist auch ordentlich, genauso wie Coldplay, und wer Mumford and Sons schlecht findet, hat doch keine Ahnung. :(
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich Ahnung hab. :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1053104
Oh Gott, wenn man die Liste so durchliest... furchtbar!!! Sollen den Schund, den manche da produziert haben, echt noch Leute gekauft haben??? Außer Amy, Adele und Katy Perry,Rihanna und Lady GaGa und David Guetta hab ich da nix von gehört oder gesehen. Nächstes Jahr sind bestimmt fast alle übrigen, das Bieber-Kind vllt. ausgenommen, weil ihn zu viele Teenager toll finden, weg vom Fenster!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1053106
Nun muss ich dich allerdings trotzdem mal fragen, wie Du zum Schluss kommst, dass es eine furchtbare Liste ist, wenn du die Künstler "weder gehört noch gesehen" hast? Das impliziert doch, dass etwas, das DU nicht kennst, per se Rotz sein muss.

Ergo: "Kenn ich nicht, kann nur Schrott sein" :?:

*kopfkratz*
von Molino
#1053107
TomR hat geschrieben:Oh Gott, wenn man die Liste so durchliest... furchtbar!!! Sollen den Schund, den manche da produziert haben, echt noch Leute gekauft haben??? Außer Amy, Adele und Katy Perry,Rihanna und Lady GaGa und David Guetta hab ich da nix von gehört oder gesehen.
Du fällst gerade echt durch durchdachte und tiefsinnige Kommentare auf.
Du kennst grad mal 6 Hansel davon und willst damit beurteilen können, dass der Rest unterdurchschnittlich bzw. schlecht ist? Zumal viele der aufgelisteten Künstler nun wirklich nicht die beste Qualität dieses Jahr lieferten.
Ich ärgere mich eigentlich gerade, dass ich darauf eine Antwort gebe. :?
Wobei es natürlich eine Schande ist, dass es KimGloss nicht unter die TopEineBillion geschafft hat. <3 <3 Gnihi.
von Commi
#1053109
Molino hat geschrieben: Wobei es natürlich eine Schande ist, dass es KimGloss nicht unter die TopEineBillion geschafft hat. <3 <3 Gnihi.
Ich lache. :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1053112
Kunstbanause hat geschrieben:Nun muss ich dich allerdings trotzdem mal fragen, wie Du zum Schluss kommst, dass es eine furchtbare Liste ist, wenn du die Künstler "weder gehört noch gesehen" hast? Das impliziert doch, dass etwas, das DU nicht kennst, per se Rotz sein muss.

Ergo: "Kenn ich nicht, kann nur Schrott sein" :?:

*kopfkratz*
Richtig!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1053116
38 echt megahammergeile Alben, weil ich die alle kenne und von den Künstlern bereits Songs gehört habe. Susan Boyle ist auch noch okay, die kenne ich wenigstens. Dass dieser Jason Aldean allerdings in der Liste ist, ist ein echtes Armutszeugnis. Den kenne ich nicht und von dem habe ich auch noch nichts gehört. Echt eine Schande, dass Menschen auch Musik kaufen, die ich nicht kenne. :evil:


Fohlen
von Commi
#1053117
Fernsehfohlen hat geschrieben:38 echt megahammergeile Alben, weil ich die alle kenne und von den Künstlern bereits Songs gehört habe. Susan Boyle ist auch noch okay, die kenne ich wenigstens. Dass dieser Jason Aldean allerdings in der Liste ist, ist ein echtes Armutszeugnis. Den kenne ich nicht und von dem habe ich auch noch nichts gehört. Echt eine Schande, dass Menschen auch Musik kaufen, die ich nicht kenne. :evil:


Fohlen
Viel schlimmer ist:
es gibt Menschen, von denen du nichts weißt, die MACHEN Musik. Das KANN ja nur scheiße sein.

Naja. Vielleicht bringt die Schmink-Uschi 2012 ein neues Album raus. Zeit wirds.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1053118
CommanderNOH hat geschrieben:Viel schlimmer ist:
es gibt Menschen, von denen du nichts weißt, die MACHEN Musik. Das KANN ja nur scheiße sein.

Naja. Vielleicht bringt die Schmink-Uschi 2012 ein neues Album raus. Zeit wirds.
Buaaaaar, alleine der Gedanke daran widert mich schon an. Kann man da echt nichts gegen unternehmen?

Ach, bei ihr ist das aber was anderes. Da ist das zukünftige Album jetzt schon Kult. Ungehört.
Zumindest letzteres wird es wohl auch immer bleiben. :mrgreen:


Fohlen
von Molino
#1053119
CommanderNOH hat geschrieben: Naja. Vielleicht bringt die Schmink-Uschi 2012 ein neues Album raus. Zeit wirds.
Hoffentlich wird es das Niveau von dem legendären "Hol de Radio" erreichen, dann ist ihr Platz 1 nicht mehr zu nehmen. :!:
Benutzeravatar
von stevyy
#1053492
Diese Liste ist von Mediatraffic herausgegeben worden und daher nicht offiziell, da Mediatraffic Verkaufszahlen interpoliert und schätzt, da Staaten wie Deutschland, Spanien oder Russland (die zur Berrechnung der Verkaufszahlen einbezogen werden) keine "hard-sales" veröffentlichen (wie eigentlich 75% aller Märkte, die Mediatraffic mit einbezieht).

Daher ist diese Liste Müll. Ich warte lieber auf die IFPI.

Aus der Mediatrffic-Liste habe ich physisch erworben:

1. Adele - 21
15,3 million copies

2. Lady GaGa - Born This Way
5,4 million copies

4. Bruno Mars - Doo-Wops & Hooligans
4,0 million copies

6. Coldplay - Mylo Xyloto
3,3 million copies

8. Mumford & Sons - Sigh No More
2,2 million copies

9. Katy Perry - Teenage Dream
2,1 million copies

10. Beyoncé - 4
2,1 million copies

11. Lil Wayne - Tha Carter IV
2,1 million copies

17. Black Eyed Peas - The Beginning
1,7 million copies

20. Jay-Z & Kanye West - Watch The Throne
1,6 million copies

22. Amy Winehouse - Back To Black
1,5 million copies

23. Lady GaGa - The Fame (Monster)
1,5 million copies

24. Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures
1,5 million copies

25. Britney Spears - Femme Fatale
1,5 million copies

27. Drake - Take Care
1,4 million copies

31. Nicki Minaj - Pink Friday
1,3 million copies

32. Avril Lavigne - Goodbye Lullaby
1,3 million copies

35. Eminem - Recovery
1,2 million copies

39. Florence & The Machine - Ceremonials
1,1 million copies