Wählt euren Favouriten

The Vaccines-Post break up sex
Keine Stimmen
0%
Beatsteaks-Cheap comments
Keine Stimmen
0%
Foo Fighters-Rope
1
13%
The Raveonettes-Recharg & revolt
Keine Stimmen
0%
The Naked & The Famous-Punching in a dream
3
38%
Locas in Love-An den falschen Orten
1
13%
Oh Land - White nights
Keine Stimmen
0%
Dillon - Tip Tapping
Keine Stimmen
0%
Justice - Civilization
1
13%
I Heart Sharks - Wolves
Keine Stimmen
0%
Kate Bush-Deeper understanding
Keine Stimmen
0%
White Lies - Bigger than us
2
25%
Benutzeravatar
von Zach
#1053629
Also die Liste sagt mir jetzt nicht so zu. Punching In A Dream ist ja super, aber Young Blood wäre dann für die Liste der besten Indie Tracks des Jahres irgendwie passender gewesen.

Meine Lieblingssong dieses Jahr waren:

Gypsy & The Cat - The Piper's Song / Time To Wander
Patrick Wolf - The City / Time Of My Life
The Naked And Famous - Young Blood / Girls Like You
M83 - Midnight City
Bastille - Laura Palmer
Wolf Gang - The King And All Of His Men
Pnau - Epic Fail
Gotye - Somebody That I Used To Know
The Wombats - 1996


wobei Young Blood mit weitem Abstand vorne liegt, kann mich nicht dran erninnern, wann mich ein Lied das letzte Mal so geflasht hat und ich höre es nach mehr als einem Jahr immer noch mehrmals täglich :D
Benutzeravatar
von Zach
#1053641
Grewel hat geschrieben: :!: :!: :!: Ich find's etwas sinnfrei 12 Songs hier zu posten.
Vor allem frage ich mich nach welchen Kriterien es diese Songs auf die Liste geschafft haben?! Persönlicher Geschmack des Thread-Erstellers oder was?
#1053729
Locas In Love ist toll, schön, dass jemand daran gedacht hat. Dillon finde ich auch ganz toll, Tip Tapping ist mir hingegen etwas zu alt (2008) für ne 2011er Liste.

Indie Song des Jahres 2011 war für mich aber ganz klar "Neue Idee" von Peterlicht. Unglaublich schmissig, ins ohr gehend und soghaft, konnte mich bis jetzt gar nicht von losreißen!
#1054498
SebastianLätsch hat geschrieben:Locas In Love ist toll, schön, dass jemand daran gedacht hat. Dillon finde ich auch ganz toll, Tip Tapping ist mir hingegen etwas zu alt (2008) für ne 2011er Liste.

Indie Song des Jahres 2011 war für mich aber ganz klar "Neue Idee" von Peterlicht. Unglaublich schmissig, ins ohr gehend und soghaft, konnte mich bis jetzt gar nicht von losreißen!
Der Titel "Tip Tapping" wurde aber im Nov/Dez 11 aber offiziell erst veröffentlicht.

Ich hätte auch noch gern den ein oder anderen Track dabei gehabt. Bei mir steht M83 nämlich auch ganz oben. Aber ich hab nur 12 Antwortmöglichkeiten.