#1072087
Was sagt ihr zum tragischen Tod von Whitney Houston? Sie war zweifelsohne eine wahnsinnig talentierte Sängerin und sie beherrschte das Musik-Geschehen seit den 80ern. Viele hielten sie seit ihrer Ehe mit Bobby Brown für eine verrückte, drogenabhängige Mutter, was später in Teilen von ihrer Tochter Bobbi-Kristina bestätigt wurde. Durch den gesamten Sumpf an Drogen kämpfte sie sich jedoch wieder nach oben und wollte wieder zeigen, dass sie weiterhin die Frau mit der größten Stimme der Welt ist. Es gelang ihr nur teilweise- Drogen und Alkohol zerfraßen ihr außergewöhnliches Organ und ließen sie zurück in einer Menge von vielen. Konzerte blieben leer, Fans wandten sich von ihr ab und Whitney erkannte,das sie nicht mehr der Weltstar von früher ist. Therapien, Übungen, Konzentrations-Übungen halfen nicht mehr - auch wenn sie bei Oprah beteuerte, sie wäre clean, so war sie es nicht. Die Drogen haben ein erneutes Opfer gefunden, diesmal heißt es Whitney Houston. Nach Amy Winehouse die zweite hoffnungsvollste Stimme der Welt, die durch Schwäche genommen wurde. R.I.P. Whitney we will always love you!!! :-( :-(
Zuletzt geändert von TomR. am Do 16. Feb 2012, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
#1072219
Einzelkind hat geschrieben:Ist die Formulierung des Threads absichtlich so daneben oder überschätze ich TomR da?
Letzteres. Definitiv.
#1072285
Einzelkind hat geschrieben:Ist die Formulierung des Threads absichtlich so daneben oder überschätze ich TomR da?
Ja der ist wirklich daneben.
Den Titel "Legende" hat sie immerhin schon zu Lebzeiten selbst demontiert und den kriegt man nur fürs Ableben auch nicht zurück - so bedauerlich das auch ist. Traurig, dass sie sich selbst so kaputt gemacht hat und nun früh verstorben ist.
#1072344
RickyFitts hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ist die Formulierung des Threads absichtlich so daneben oder überschätze ich TomR da?
Ja der ist wirklich daneben.
Den Titel "Legende" hat sie immerhin schon zu Lebzeiten selbst demontiert und den kriegt man nur fürs Ableben auch nicht zurück - so bedauerlich das auch ist. Traurig, dass sie sich selbst so kaputt gemacht hat und nun früh verstorben ist.

Na, ja, da ist Sie aber beiweitem nicht die Einzige, die sich selbst kaputt gemacht hat.....das Sie dadurch Ihr Image ruiniert hat und nur Sie, das stimmt ja nun auch nicht! Michael Jacksons Ruf hat fast garnicht geliiten, Amy bleibt in unseren Herzen, warum soll Whitney nicht auch in unseren Herzen bleiben??? Wieviele Prominente Sänger/innen haben sich Ihr Image durch Drogen und Alkohol kaputt gemacht, nicht nur Whitney!!
#1072370
Sentinel2003 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ist die Formulierung des Threads absichtlich so daneben oder überschätze ich TomR da?
Ja der ist wirklich daneben.
Den Titel "Legende" hat sie immerhin schon zu Lebzeiten selbst demontiert und den kriegt man nur fürs Ableben auch nicht zurück - so bedauerlich das auch ist. Traurig, dass sie sich selbst so kaputt gemacht hat und nun früh verstorben ist.

Na, ja, da ist Sie aber beiweitem nicht die Einzige, die sich selbst kaputt gemacht hat.....das Sie dadurch Ihr Image ruiniert hat und nur Sie, das stimmt ja nun auch nicht! Michael Jacksons Ruf hat fast garnicht geliiten, Amy bleibt in unseren Herzen, warum soll Whitney nicht auch in unseren Herzen bleiben??? Wieviele Prominente Sänger/innen haben sich Ihr Image durch Drogen und Alkohol kaputt gemacht, nicht nur Whitney!!
Du hast Ricky falsch verstanden ;)

Er bestreitet sicher, dass auch andere Künstler zu Drogen greifen. Es geht darum, dass sie in ihrem Fall eben auch selbst durch die Einnahme von Drogen Schuld an ihrem Verfall hat.
#1072411
RickyFitts hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ist die Formulierung des Threads absichtlich so daneben oder überschätze ich TomR da?
Ja der ist wirklich daneben.
Den Titel "Legende" hat sie immerhin schon zu Lebzeiten selbst demontiert und den kriegt man nur fürs Ableben auch nicht zurück - so bedauerlich das auch ist. Traurig, dass sie sich selbst so kaputt gemacht hat und nun früh verstorben ist.
Zumal eine lebende Legende eigentlich leben sollte, beisst sich etwas mit dem Verb starb.
#1072777
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Immer wenn man grad denkt, dass es nicht mehr bescheuerter geht, kommt mal wieder der Tom daher. :)
Ach ja, immer wieder witzig deine Beiträge zu lesen- sie sind so wunderbar passend zum Thema...
Das einzige, was nicht passend ist, ist die Wahl deines Thread-Titels.
Und wenn du über Whitney diskutieren möchtest - dafür gibt es schon einen Thread.
#1072791
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Immer wenn man grad denkt, dass es nicht mehr bescheuerter geht, kommt mal wieder der Tom daher. :)
Ach ja, immer wieder witzig deine Beiträge zu lesen- sie sind so wunderbar passend zum Thema...
Das einzige, was nicht passend ist, ist die Wahl deines Thread-Titels.
Und wenn du über Whitney diskutieren möchtest - dafür gibt es schon einen Thread.
Warum? Schon zu Lebzeiten galt Whitney Houston als Legende, so sehr wie sie die Musik der 80er und 90er nachhaltig geprägt hat. Sie wird auch in den kommenden 50 Jahren (mindestens) zu hören sein, um mal ein wenig vorzugreifen. Das, was sie mit ihrer 3-Oktaven-Stimme geschafft hat, muss ihr so schnell erstmal jemand nachmachen. Über 170 mio. Platten hat sie verkauft und die Zahl wird sich sicher auf über 200 mio. erhöhen. Amy hatte es geschafft, so wie Whitney, zur Legende zu werden, aber sie weilt ja leider schon länger nicht mehr unter uns. So, nun ist Whitney tragischerweise mit nur 48 Jahren gestorben, die lebende Legende ist tot und nun lebt nun nur noch die Legende in den Köpfen und Herzen ihrer Fans weiter!
Mal sehen, was die Obduktion und eine toxikologische Untersuchung ergibt, vielleicht wird ihr endgültiger Tod ja auch nie geklärt werden?!
#1072796
Grewel hat geschrieben:wenn eine lebende legende stirbt ist sie halt eine tote legende und keine lebende legende, find dich doch einfach damit ab dass das grammatikalisch falsch von dir ist. desweiteren gibt es schon den rip-thread.
Ich weigere mich jedoch, dort etwas zu schreiben!
#1072813
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Immer wenn man grad denkt, dass es nicht mehr bescheuerter geht, kommt mal wieder der Tom daher. :)
Ach ja, immer wieder witzig deine Beiträge zu lesen- sie sind so wunderbar passend zum Thema...
Das einzige, was nicht passend ist, ist die Wahl deines Thread-Titels.
Und wenn du über Whitney diskutieren möchtest - dafür gibt es schon einen Thread.



Hab ich was verpaßt?? Wo gibts denn schon nen Thread über Whitney? Du meinst nicht etwa den "Todes-Thread"?


Ihr habt Probleme, echt ey, da wird jetzt schon um den Thread-Titel diskutiert :wink: :o .....erinnert mich daran, dass Meister Theologe meinen Thread-Titel zu MI 4 mit Tom scheiße fand....derzeit stimmen anscheinen die Thread-Titel irgendwie nicht zum Geschmack der User hier.....
#1072836
Sentinel2003 hat geschrieben:derzeit stimmen anscheinen die Thread-Titel irgendwie nicht zum Geschmack der User hier.....
Es ist doch schon oft genug erklärt worden:
Entweder man lebt. Oder man ist tot. Die Natur hat es irgendwann mal so eingerichtet, dass beides zusammen nicht geht. Vielleicht auf psychologischer, metaphorischer Ebene. Aber das würde jetzt zu weit führen. :wink:

Fakt jedenfalls ist:
Toms Threadtitel ist komplett banane. Ob sie zu Lebzeiten eine Legende war, ist in dem Fall hinfällig, weil sie nun tot war. "Legende W.H. ist tot" wäre in dem Fall passender (wenn auch noch nicht sehr schön getitelt).
Aber gleichzeitig eine LEBENDE Legende und TOT sein - geht nicht.

So schwer ist das auch echt nicht zu verstehen.
#1073558
Kunstbanause hat geschrieben:Du gehst einfach mit der "ändern"/"Edit"-Funktion in dein Eröffnungsposting des Threads, dann kannst du unter "Betreff" den Titel ändern.
Danke dir! Hab den Titel geändert. Der erste war so in der Euphorie entstanden, da ich es net glauben konnte/wollte, dass sie tot ist. Als erstes las ich bei Twitter die Nachricht von Katy Perry, dass sie deprimiert über den Tod von Whitney sei und erst daraufhin hab ich die Medien durchforstet und schon kam ne Tagesschau, die den Tod von Whitney Houston vermeldet hatte!
Schlimm auch, dass es ihrer Tochter Bobbi-Kristina jetzt so schlecht geht, hoffentlich wird sie schnellstens genesen. Noch schlimmer aber: der entstehende Katastrophen-Tourismus, da jeder jetzt in der Suite übernachten möchte, in der Whitney starb- pietätlos und sensationsgeil hoch fünfundachtzig!!!
Dass Whitneys Ex, der Junkie, Bobby Brown nicht zur Beerdigung eingeladen ist, war die beste Entscheidung, die die Familie von ihr treffen konnte. Er hat sie schließlich an die harten Drogen geführt und nichts in Richtung Entzug unternommen. Schon mit Geburt der Tochter hätte Schluss mit den Drogen sein müssen! Zehn Jahre später war Whitney ein Wrack - geistig,körperlich und auch seelisch. Irgendwie erinnert mich dieser Bobby Brown an Blake Fielder-Civil - und wir wissen alle, wie tragisch Amy starb... Mit Whitney ist erneut eine einmalige Stimme verstummmt, hoffentlich war das, auf lange Zeit gesehen, das letzte so berührende Schicksal in der Musik-Branche.
#1073629
Eine großartige Sängerin ist gestorben. Auch wenn ihre größten Erfolge schon Jahre zurück liegen, sie bleibt eine der wichtigsten Soulsängerinnen unserer Zeit. Ich war sehr traurig, als sie starb. Die Drogen- und Alkoholsucht hat sie belastet. Hinzu kam ihr Comebackversuch, bei denen auf Konzerten ihre Stimme versagte. Ein Drama. Ich hätte mich gefreut, wenn sie es geschafft hätte.
#1073631
TomR hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Du gehst einfach mit der "ändern"/"Edit"-Funktion in dein Eröffnungsposting des Threads, dann kannst du unter "Betreff" den Titel ändern.
Danke dir! Hab den Titel geändert. Der erste war so in der Euphorie entstanden, da ich es net glauben konnte/wollte, dass sie tot ist. Als erstes las ich bei Twitter die Nachricht von Katy Perry, dass sie deprimiert über den Tod von Whitney sei und erst daraufhin hab ich die Medien durchforstet und schon kam ne Tagesschau, die den Tod von Whitney Houston vermeldet hatte!
Schlimm auch, dass es ihrer Tochter Bobbi-Kristina jetzt so schlecht geht, hoffentlich wird sie schnellstens genesen. Noch schlimmer aber: der entstehende Katastrophen-Tourismus, da jeder jetzt in der Suite übernachten möchte, in der Whitney starb- pietätlos und sensationsgeil hoch fünfundachtzig!!!
Dass Whitneys Ex, der Junkie, Bobby Brown nicht zur Beerdigung eingeladen ist, war die beste Entscheidung, die die Familie von ihr treffen konnte. Er hat sie schließlich an die harten Drogen geführt und nichts in Richtung Entzug unternommen. Schon mit Geburt der Tochter hätte Schluss mit den Drogen sein müssen! Zehn Jahre später war Whitney ein Wrack - geistig,körperlich und auch seelisch. Irgendwie erinnert mich dieser Bobby Brown an Blake Fielder-Civil - und wir wissen alle, wie tragisch Amy starb... Mit Whitney ist erneut eine einmalige Stimme verstummmt, hoffentlich war das, auf lange Zeit gesehen, das letzte so berührende Schicksal in der Musik-Branche.
Ich weiß nicht ob ich das als gut einstufen soll das er nicht zur Beerdigung darf. Klar, er war sicher nicht der beste Einfluss aber trotz allem schein er sie geliebt zu haben und da müsste er auch das Recht haben Abschied nehmen zu dürfen - immerhin hat er ca. 15 Jahre mit ihr zusammen gelebt. Die Medien versuchen auch gerade Brown als den ewigen Buhmann darzustellen, aber ich denke das sie auch ohne ihn ihren Absturz gehabt hätte da der Erfolgsdruck ja trotzdem da war und man in der Entertainmentbranche das weiße Zeugs ja hinterer geschmissen bekommt.
BTW: Es ist ja auch noch nicht geklärt was den Tod tatsächlich verursacht hat..
#1073632
AndiK. hat geschrieben:Eine großartige Sängerin ist gestorben. Auch wenn ihre größten Erfolge schon Jahre zurück liegen, sie bleibt eine der wichtigsten Soulsängerinnen unserer Zeit. Ich war sehr traurig, als sie starb. Die Drogen- und Alkoholsucht hat sie belastet. Hinzu kam ihr Comebackversuch, bei denen auf Konzerten ihre Stimme versagte. Ein Drama. Ich hätte mich gefreut, wenn sie es geschafft hätte.
Ich behaupte mal, dass die Suchte mehr war als eine Belastung. Auch wenn die genaue Todesursache noch unbekannt ist, haben Drogen wohl einen Großeil zu ihrem Dahinraffen beigetragen.

@TomR
Wieso wähls du nich einfach einen neutralen Thread-Titel? Ihr Tod wird doch auch in einem anderen Bereich thematisiert. Nenns doch einfach "Whitney Houston", dann kann jeder selbst posten ob und wie lange man sie lieben wird. Und ihr Schaffen, ihr Leben etc. wird auch mit einbezogen.