Wie findet ihr das neue Album "MDNA" ?

Super
4
14%
Mittelmäßig
1
3%
Nicht so gut
24
83%
#1101440
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hmmm, hab mir mal die zwei Titel Gang Bang und I'm addicted angehört -
die Titel haben mich irgendwie angesprochen - warum blos? :roll: :shock: :|

Gang Bang hat nix was ich mit Madonna verbinden würde -
außerdem hört sich jeder 3.klassige TranceDJ besser an
und I'm addicted - was ist das denn für ne Affenmusic?
nein danke

Kein Wunder, dass man das Album hochkaufen musste

Aber das Internet wirds richten - gibt eh keine Stars mehr
so wie in den 80ern oder teilweise noch in den 90ern

Ex und hopp
Missgünstige Aussagen!

I m addicted ist mein absoluter Lieblingssong vom Album. Er ist quasi der Titelsong, denn er enthält "MDNA MDNA.."
Und ich es ist so: ich habe genau auf dieses Album gewartet. Wenn ich mies drauf bin, höre ich es und es geht mir gleich besser.
#1101451
Das Album ist doch sowohl musikalisch als auch von den Verkaufszahlen her ein totaler Flop für Madonna?!

Ich mein, wenn ich jedem, der ein Ticket kauft ein Album kostenlos schenke und das in die Statistik einfließt, dann kein Wunder, wieso ich gut dastehe.

Der Absturz folgte ja prompt...ihre Zeiten sind einfach vorbei.
#1101490
S!lent hat geschrieben:Das Album ist doch sowohl musikalisch als auch von den Verkaufszahlen her ein totaler Flop für Madonna?!
sorry, ich sehe weiterhin nicht warum ein Album, was sich in 5 Wochen 1,2 Mio. mal verkauft hat, ein Mega-Flop sein soll. Gerade in der heutigen Zeit. :shock:

zur Qualität stimme ich zu ;) :D
#1101524
Wenn ich auf die USA blicke, dann ist es nicht der Erfolg, den eine Madonna für sich beanspruchen will.

Alleine schon am Chartverlauf sieht man, dass das nicht dem gerecht wird, für was verkauft wird.

Und ja, auch wenn man die Welt betrachtet und die Verkaufszahlen im Allgemeinen gut sind, bleibt das musikalische Desaster, das das Album bietet und da sind wir uns ja einig.
#1102908
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:

Missgünstige Aussagen!
Meine Güte, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass andere einen anderen Geschmack haben als du?
Doch ich kann.
Aber die Aussagen des entsprechenden Schreibers waren doch sehr abfällig. Also wenn ich von "Affenmusik" lese, weiss ich nicht was das soll! So bezeichnet man keine Musik, zudem ist das eine primitive Ausdrucksweise.

Ich habe auch davon gehört, dass jedem der ein Ticket kaufte, ein Album geschenkt wurde und sich das in den Verkaufszahlen niederschlug. Das ist nicht in Ordnung.
Ich weiss einfach nicht, warum die Zahlen nicht besser sind. Was ist denn bloss los ? Madonna war immer eine Erfolgsgarantin . Und ich bin weiterhin beeindruckt von ihr. Das kann gar nichts erschüttern. Es sind zwar auch viele neue Sängerinnen in den letzten Jahren hinzugekommen, teilweise ganz beachtlich und ok. Doch bisher konnte sie das nicht erschüttern. Ich mag es nicht, wenn ein Star, den ich bewundere, demontiert wird. Die Qualität des Albums steht außer Frage.
von Commi
#1102932
Smudy hat geschrieben:Warum ist der Thread immer noch am Leben?
Warum nicht? Es gibt ja auch einen Britney Spears-Thread. :)
Benutzeravatar
von Smudy
#1102944
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Warum ist der Thread immer noch am Leben?
Warum nicht? Es gibt ja auch einen Britney Spears-Thread. :)
Über Britney entstehen hier ja auch GUTE Diskussionen *hust* :mrgreen:
von Commi
#1102946
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Warum ist der Thread immer noch am Leben?
Warum nicht? Es gibt ja auch einen Britney Spears-Thread. :)
Über Britney entstehen hier ja auch GUTE Diskussionen *hust* :mrgreen:
Ich fand die Diskussionen hier bislang auch ganz unterhaltsam. Was sicher auch an der unfreiwilligen Komik gewisser Madonna-Fanboys liegt.
#1116088
AndiK. hat geschrieben:Von Komik kann ich nichts erkennen !
Das Album ist einfach klasse, egal was Kritiker von sich geben. Ich mag jeden Song.
Okay, du musst ein Troll sein. Ansonsten hättest du diesen Unfug nicht nach über einem Monat hochgepusht, nur um denselben Hirnschmalz zu verzapfen wie zuvor. ;)
von Ghost
#1159334
Amüsanter Forumsfaden.

PS: Ich mag "Like a Prayer". Auch "Papa Don't Preach" und "Frozen" geht mal in Ordnung. Zum anderen Kram verliere ich hier mal keine Worte. Ich freue mich aber bereits darauf, Madonna in zwanzig Jahren mit gestraffter Gesichtshaut auf der Bühne in Strapse zu sehen und von Gangbangs zu playbacken.