Wie findet ihr das neue Album "MDNA" ?

Super
4
14%
Mittelmäßig
1
3%
Nicht so gut
24
83%
von Commi
#1090537
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, das Übliche. Gut, dass ich das nicht lesen muss, wenn ich nicht will. :)
Dann halt doch einfach mal die Fresse, meine Güte. Wie armselig muss man eigentlich sein, um ständig zu betonen, wie toll man ist, weil man die Ignore-Funktion nutzt?
#1090538
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, das Übliche. Gut, dass ich das nicht lesen muss, wenn ich nicht will. :)
Gut, dass du das nicht schon drölfhundert Mal erwähnt hast. :wink:

edit: boah, Commi, du profilierungssüchtiges Etwas, du musst nicht immer der Erste sein. :evil:
#1090540
Woher weißt du, dass es das Übliche ist, wenn du es gar nicht liest...? :wink:
Aber wenn ich einen Beitrag kommentieren will, zitiere und kommentiere ich nicht den Beitrag eines Anderen - insofern hast du recht, das Übliche... :P
von Commi
#1090541
Molino hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, das Übliche. Gut, dass ich das nicht lesen muss, wenn ich nicht will. :)
Gut, dass du das nicht schon drölfhundert Mal erwähnt hast. :wink:

edit: boah, Commi, du profilierungssüchtiges Etwas, du musst nicht immer der Erste sein. :evil:
LASS MICH! :mrgreen:
#1090555
Commi hat geschrieben:Rosseboffel? Ernsthaft? Also...
Joa, der Akzent ist mir auch neu :P :D

robo - also das wird immer besser, jetzt hab ich wieder diesen unsäglich nervigen Ohrwurm "Like A Hobo" :roll: :D
Basil hat geschrieben:Schreibt mal lieber was zu Madonna. Dieses Angezicke ist doch irgendwie peinlich.
Zu Madonna ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Live mies, früher aus dem Studio gut, heute auch aus dem Studio mies...
#1090557
@Basil:

Wie du magst. Madonna ist nach ihrem 2000er Album (oder wars 2001?) immer mehr zur peinlichen Selbstkarikatur verkommen, hat Trends aufgegriffen statt welche zu erschaffen, hat ein Problem mit dem Altern, ihre Musik klingt zunehmend nach Billigbaukasten. Bei den aktuellen Sachen von ihr, die im Radio laufen, würde ich am liebsten die Antenne abbeißen. Ihr Vamp-Image ist mittlerweile lächerlich. Zudem ist sie nur noch so erfolgreich, weil sie an ihrem Ruhm noch heute zehrt. Würde eine Newcomerin genau DIESE Nummern singen, würde sich kein Schwein dafür interessieren. Reicht? Gut.
#1090999
Basil hat geschrieben:Schreibt mal lieber was zu Madonna. Dieses Angezicke ist doch irgendwie peinlich.
Ja genau. Vertragt euch doch Leute.

Wie sang schon der große Mooshammer:

"Teilt Freud und Leid... reicht euch die Hand, dann wird die Welt ein Wunderland"
:D
Zuletzt geändert von AndiK. am Di 3. Apr 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
#1091000
Basil hat geschrieben:Ach, das sind doch nur wohlfeile Worte.

Man kann Musik durchaus bis zu einem gewissen Grad mit einem objektiven Ansatz betrachten. Wenn man beispielsweise die Klangqualität als Maßstab nimmt, die messbar gut oder schlecht sein kann, also durch objektive Verfahren bestimmbar ist, greift dein Argument schon nicht mehr.

Außerdem betont Andi, dass Geschmäcker veschieden sind und die Objektivität, die er anspricht, ist wohl eher als Unvoreingenommenheit zu verstehen. Er würde das Album auch gut finden, wenn er zuvor kein Fan gewesen wäre.
versteckter Inhalt:
yo
So ist es. Aber noch ein Wort zur Kritik, es sei "nichts neues" "nichts innovatives" : Auch Madonna erfindet das Rad (der Popmusik) nicht neu. Warum sollte sie auch ? Aber schon die Singles (vom Bestof Album) "Celebration" und "Revolver" sind quasi Vorboten dieses neuen Albums. Und ich finde es gut, wenn sich ein Künstler auch verändert und nicht jahrelang immer nur das gleiche macht. Und es sind auch Rap-Ansätze im Album zu hören - warum denn eigentlich nicht ?
#1091026
AndiK. hat geschrieben:Und ich finde es gut, wenn sich ein Künstler auch verändert und nicht jahrelang immer nur das gleiche macht. Und es sind auch Rap-Ansätze im Album zu hören - warum denn eigentlich nicht ?
Du fändest sie wahrscheinlich auch gut, wenn sie sich Rastas wachsen ließe und Reggea machen würde. Wäre Reggea plötzlich ultra-angesagt, würde sie das wahrscheinlich sogar tun :lol:
Madonna versucht halt in bester Geschäftsfrauen-Manier mit dem Geld zu machen, was gerade angesagt ist. Ist ja nichts verwerfliches, aber eben auch nichts, wofür man sie gut finden könnte.
von Duffman
#1091032
AndiK. hat geschrieben:Und ich finde es gut, wenn sich ein Künstler auch verändert und nicht jahrelang immer nur das gleiche macht. Und es sind auch Rap-Ansätze im Album zu hören - warum denn eigentlich nicht ?
Das finde ich gerade nicht. Es ist natürlich okay wenn man zwischendurch mal experimentiert jedoch ist es glaubwürdiger wenn man wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Künstler die immer ein anderes Genre bedienen geben mir immer den Eindruck nicht mit nicht vollem Herz dabei zu sein und nicht hinter ihrem Werk zu stehen.
#1091063
Musik ist, wenn man sie des Lebensunterhaltes wegen und nicht aufgrund des Idealismus macht, leider ein knallhartes Geschäft. Ein absatzorientiertes obendrein. Und da gehen gerade die etablierten Künstler natürlich auf Nummer sicher.
#1092101
JackieZ hat geschrieben: Du fändest sie wahrscheinlich auch gut, wenn sie sich Rastas wachsen ließe und Reggea machen würde. Wäre Reggea plötzlich ultra-angesagt, würde sie das wahrscheinlich sogar tun :lol:
Madonna versucht halt in bester Geschäftsfrauen-Manier mit dem Geld zu machen, was gerade angesagt ist. Ist ja nichts verwerfliches, aber eben auch nichts, wofür man sie gut finden könnte.
Naja Rastas und Reggae sind zwar nicht so mein Fall, aber wenn ein Lied dabei wäre, wäre das nicht schlimm. Und mal Rasta tragen ? Wenns nicht für immer wäre. Den roten Faden der "Popmusik" hat sie nicht verlassen. Und sie läßt sich nicht unterkriegen, nicht von den Rihannas und Lady Gagas dieser Welt, auch nicht von Kritikern, die sie schlecht machen.
Es gibt Sänger, die dermaßen festgelegt sind auf eine Art. Deren Lieder sich fast gleichen, wie ein Ei dem anderen (passt ja zu Ostern) Die neue Einflüsse, seien es elektronischer Musik oder andere Arten nie beachten und immer ihr gleiches Ding durchziehen. Für mich ist das langweilig.

Frohe Ostern ! :D
von Commi
#1093101
Du solltest "dich" lieber einen Duden kaufen.
#1093157
lle die das als Meisterstück ansehen haben keine Ahnung von hochwertiger Musik. Das ist nur noch Schrott.
Keine Qualität ist zu hören und der Photoshop machsie 20 Jahre jünger.

Hat da einer Komplexe wegen des Alters ????