Benutzeravatar
von TomR.
#1121060
Na aber sicher doch!
Falco ist einer derjenigen, den man auch in 50 Jahren wohl noch hören wird, da er einfach zeitlos ist. Ein absolut toller Sänger, der, wie viele andere vor und nach ihm, leider tragisch ums Leben kam. Streitbar,unbeirrt,vernichtend genial - das war Falco.
Bei ihm wird das Radio schon fast automatisch lauter. Mein absoluter Liebssong von ihm: Vienna Calling. Dicht gefolgt von: Egoist,eigentlich gleichwertig: Rock me Amadeus und schließlich: Jeanny part I & II!
Nächstes Jahr ist er 15 Jahre tot, mensch wie viel Zeit schon wieder vergangen ist... was hätte der Mann noch alles an Hits gebracht.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1121355
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 26. Jun 2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Basil
#1121359
ich bin 17 kanake und höre das trotzdem an.

:::Legend nerver die:::