Benutzeravatar
von TomR.
#1122892
Hey Leute! Gibt es denn hier unter den Usern und Zuschauern auch ein paar Fans der schwedischen Rockband Roxette? Seit den Achtzigern begeistert ihre Musik die Menschen auf dem gesamten Planeten. Es gibt wohl kein erfolgreicheres Duo als die beiden: Die Songs "The look", "It must have been love" oder allen voran "Joyride" sind wohl jedem ein Begriff.
Wer ist Roxette? Allen voran steht die Sängerin Marie Fredriksson, in Begleitung von Per Gessle.
Die beiden sind ein unvergessliches Erlebnis in der Pop-Welt. Wer Roxette nicht mag, hat die Neunziger verschlafen!
Was sagen die User zu Roxette?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1122893
Ich mochte Roxette früher immer sehr gerne. Die beiden waren mir immer sehr sympathisch. Es hat mich damals auch ziemlich berührt, als bekannt wurde, wie krank Marie war.

Das Comeback-Album habe ich mir nicht besorgt, weiß selber nicht so recht warum...
Benutzeravatar
von Roli
#1122896
Roxette war, ist und wird es immer sein, meine Lieblingsband. Vom Comeback-Album gefallen mir Speak To Me, Way Out und Big Black Cadillac am besten. Das neuste Album Travelling hab ich mir allerdings noch nicht gekauft.
Benutzeravatar
von TomR.
#1122901
rosebowl hat geschrieben:Ich mochte Roxette früher immer sehr gerne. Die beiden waren mir immer sehr sympathisch. Es hat mich damals auch ziemlich berührt, als bekannt wurde, wie krank Marie war.

Das Comeback-Album habe ich mir nicht besorgt, weiß selber nicht so recht warum...
Als Marie krank wurde, hat das alle berührt - keiner wusste, ob Roxette jemals wieder in dieser Formation die Bühe betreten würde. Dann kam der Wahnsinns-Auftritt bei "Wetten,dass...?" und jeder konnte sich wieder von Maries Stimmkraft überzeugen. Nicht nur uns als Hörer, sondern die ganze Musik-Welt hat sie umgehauen. Es ist so schön, dass sie unversehrt von der Krebs-Erkrankung zurückgekehrt ist. Der Erfolg des Hits "She's got Nothing on" hat eindrucksvoll bewiesen, wie sehr alle noch an Roxette hängen. Wow, die Lieder flashen immer, zu jeder Tageszeit, in jeder Stimmung und zu allen Anlässen. Legste Roxette ein, weißte vorher schon, dass die Leute glücklich sind! Das spricht für diese Band!!!