Benutzeravatar
von AliAs
#1280511
Duffman hat geschrieben: Hatte die Befürchtung, sie stolpert noch über ihre Zunge, so oft wie die sie raushängen hatte.
Ist das normal bei ihr? Oder ein Markenzeichen ... das war wirklich mehr fremdschämen als Stromberg :lol:
von fernsehfreak36
#1280742
Meine Güte, die Amis übertreiben es mal wieder mit ihrer Künstlichen Aufregung. Die Cyrus hatte doch noch was an. Gerade die am meisten meckern, saßen bestimmt sabbernd vorm Fernseher. Meine Güte da haben die lieben Kleinen halt ein bisserl Haut gesehen, im Internet gibts viel Schlimmeres. Man kann es auch echt übertreiben.
Benutzeravatar
von Neo
#1280772
Naja, wohl eher kotzend vorm TV. Es bockt doch keinen, was sie da an hatte. Die Performance war einfach billig, scheiße, mies, ekelig - kann man noch ewig weiterführen. Da war nichts schön, ästhetisch oder gar geil.
Benutzeravatar
von AliAs
#1280897
fernsehfreak36 hat geschrieben:Meine Güte, die Amis übertreiben es mal wieder mit ihrer Künstlichen Aufregung. Die Cyrus hatte doch noch was an. Gerade die am meisten meckern, saßen bestimmt sabbernd vorm Fernseher. Meine Güte da haben die lieben Kleinen halt ein bisserl Haut gesehen, im Internet gibts viel Schlimmeres. Man kann es auch echt übertreiben.
Ach so?! Es ging darum, dass es verführerisch, sexy und geil sein sollte???!!! :shock:

omg ... :wink:
von Duffman
#1280904
AliAs hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Hatte die Befürchtung, sie stolpert noch über ihre Zunge, so oft wie die sie raushängen hatte.
Ist das normal bei ihr? Oder ein Markenzeichen ...
Anscheinend... Aber nach dieser Aktion wird "Zunge raus" das neue Duckface.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1280907
Ich finde es schade, dass jetzt nur über dieses talentarme Püppchen gesprochen wird, wo beispielsweise Justin Timberlake einen echt geilen Auftritt hingelegt hat, der jetzt in der medialen Berichterstattung untergeht. :(
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1280919
Ich hab's gemocht. Miley doesn't give a fuck (nicht einmal auf was jeder dazu zu sagen hat), und die Medien geiern sich wieder einmal auf. Es ist schoen zu sehen, dass Entertainment doch wichtiger ist als alles andere.

Bild
Benutzeravatar
von Vega
#1280922
Ich habs mir jetzt gerade erst angeguckt. Ich sterb vor Lachen. Oh mein Gott :(
von Molino
#1281486
Irgendwie finde ich die Aufregung um den Auftritt fast lustiger als den Auftritt selbst. Und irgendwie glaube ich ja auch, dass Cyrus gar nicht das Ziel verfolgt hat, sexy zu sein, sondern einfach nur danach besprochen zu werden und das ist ihr ja meisterhaft gelungen.
Ihren neuen Song "Wrecking Ball" finde ich, mal davon abgesehen, auch gar nicht so schlecht - besser jedenfalls als die neuen von Lady Gaga oder Katy Perry.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1281542
Molino hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Aufregung um den Auftritt fast lustiger als den Auftritt selbst. Und irgendwie glaube ich ja auch, dass Cyrus gar nicht das Ziel verfolgt hat, sexy zu sein, sondern einfach nur danach besprochen zu werden und das ist ihr ja meisterhaft gelungen.
Ihren neuen Song "Wrecking Ball" finde ich, mal davon abgesehen, auch gar nicht so schlecht - besser jedenfalls als die neuen von Lady Gaga oder Katy Perry.
Da stimme ich voll und ganz zu. Glaube auch, dass sie bzw. ihre Manager schlicht und einfach einen Skandal lostreten wollten, um sie in die Schlagzeilen zu bringen.
Und auch wenn ich Miley Cyrus ziemlich profillos und uninteressant finde: Mit "Wrecking Ball" hat sie eine sehr ordentliche Nummer aufgedrückt bekommen. Finde ich auch stärker als "Applause" und "Roar".


Fohlen