Benutzeravatar
von TomR.
#1148395
In der kommenden Nacht werden die VMAs vergeben. Hier mal die Lister aller Nominierten:
Video of the Year
Katy Perry, "Wide Awake"
Gotye, "Somebody That I Used To Know"
Rihanna, "We Found Love"
Drake feat. Rihanna, "Take Care"
M.I.A., "Bad Girls"

Best New Artist
Fun. feat. Janelle Monae, "We Are Young"
Carly Rae Jepsen, "Call Me Maybe"
Frank Ocean, "Swim Good"
One Direction, "What Makes You Beautiful"
The Wanted, "Glad You Came"

Best Hip-Hop Video
Childish Gambino, "Heartbeat"
Drake feat. Lil Wayne, "HYFR"
Kanye West feat. Pusha T, Big Sean & 2 Chainz, "Mercy"
Watch the Throne, "Paris"
Nicki Minaj feat. 2 Chainz, "Beez in the Trap"

Best Male Video
Justin Bieber, "Boyfriend"
Frank Ocean, "Swim Good"
Drake feat. Rihanna, "Take Care"
Chris Brown, "Turn Up the Music"
Usher, "Climax"

Best Female Video
Rihanna, "We Found Love"
Katy Perry, "Part of Me"
Beyoncé, "Love on Top"
Nicki Minaj, "Starships"
Selena Gomez & The Scene, "Love You Like a Love Song"

Best Pop Video
One Direction, "What Makes You Beautiful"
Fun. feat. Janelle Monae, "We Are Young"
Rihanna, "We Found Love"
Justin Bieber, "Boyfriend"
Maroon 5 feat. Wiz Khalifa, "Payphone"

Best Rock Video
Coldplay, "Paradise"
The Black Keys, "Lonely Boy"
Linkin Park, "BURN IT DOWN"
Jack White, "Sixteen Saltines"
Imagine Dragons, "It's Time"

Best Electronic Dance Music Video
Duck Sauce, "Big Bad Wolf"
Calvin Harris, "Feel So Close"
Skrillex, "First of the Year (Equinox)"
Martin Solveig, "The Night Out"
Avicii, "Le7els"

Best Video With a Message
Demi Lovato, "Skyscraper"
Rise Against, "Ballad of Hollis Brown"
Kelly Clarkson, "Dark Side"
Gym Class Heroes, "The Fighter"
K'Naan feat. Nelly Furtado, "Is Anybody Out There?"
Lil Wayne, "How to Love"

Best Art Direction
Katy Perry, "Wide Awake"
Drake feat. Rihanna, "Take Care"
Lana Del Rey, "Born to Die"
Regina Spektor, "All the Rowboats"
Of Monsters & Men, "Little Talks"

Best Choreography
Chris Brown, "Turn Up the Music"
Rihanna, "Where Have You Been"
Beyoncé, "Countdown"
Avicii, "Le7els"
Jennifer Lopez f/Pitbull, "Dance Again"

Best Cinematography
M.I.A., "Bad Girls"
Adele, "Someone Like You"
Drake feat. Rihanna, "Take Care"
Coldplay feat. Rihanna, "Princess of China"
Lana Del Rey, "Born to Die"

Best Direction
M.I.A., "Bad Girls"
Duck Sauce, "Big Bad Wolf"
Coldplay feat. Rihanna, "Princess of China"
Frank Ocean, "Swim Good"
Watch the Throne, "Otis"

Best Editing
Beyoncé, "Countdown"
A$AP Rocky, "Goldie"
Gotye, "Somebody That I Used to Know"
Watch the Throne, "Paris"
Kanye West feat. Pusha T, Big Sean and 2 Chainz, "Mercy"

Best Visual Effects
Katy Perry, "Wide Awake"
Rihanna, "Where Have You Been"
David Guetta feat. Nicki Minaj, "Turn Me On"
Linkin Park, "Burn It Down"
Wer sind denn eure Favoriten?
Benutzeravatar
von cooky
#1148425
Smudy hat geschrieben:Pflichtveranstaltung! :wink:
War es mal, nun leider nicht mehr. Die Vmas wurden von Jahr zu Jahr immer mieser. Schade :(
Selbst bei den Auftritten ist nicht wirklich wer dabei, den ich mit Spannung erwarten würde
Rihanna (featuring ASAP Rocky and Calvin Harris)
Green Day
Alicia Keys
Nicki Minaj
Frank Ocean
Lil Wayne
One Direction
P!nk
Taylor Swift
2 Chainz
Benutzeravatar
von TomR.
#1148427
cooky hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Pflichtveranstaltung! :wink:
War es mal, nun leider nicht mehr. Die Vmas wurden von Jahr zu Jahr immer mieser. Schade :(
Selbst bei den Auftritten ist nicht wirklich wer dabei, den ich mit Spannung erwarten würde
Rihanna (featuring ASAP Rocky and Calvin Harris)
Green Day
Alicia Keys
Nicki Minaj
Frank Ocean
Lil Wayne
One Direction
P!nk
Taylor Swift
2 Chainz
Kein Auftritt vom Bieber? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Smudy
#1148428
Da haste aber schon Recht. Eben, wenn ich mir genau diese Musicacts ansehe, dann muss ich eigentlich schon kotzen. :lol:
Ich schaus mir aber jedes Jahr doch gerne an, ist gutes Entertainment meist.
von Eva
#1148432
Die Nominierten sind zum Großteil mal wieder ein Witz. Ich weiß, die Awards werden von MTV vergeben und es ist jedes Jahr dasselbe, aber trotzdem. Gotye ist toll, aber Video des Jahres? Ernsthaft? One Direction als bestes Popvideo? Weil sie drei Minuten am Strand rumhüpfen und sonst NICHTS passiert? Ein Witz. :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1148447
Smudy hat geschrieben:Da haste aber schon Recht. Eben, wenn ich mir genau diese Musicacts ansehe, dann muss ich eigentlich schon kotzen. :lol:
Ich schaus mir aber jedes Jahr doch gerne an, ist gutes Entertainment meist.
Würds im Free TV laufen, würd ich es mir auch geben. Aber, selbst wenn ich morgen frei hab, einen Wackelstream im Netz brauch ich nicht. Dir aber viel Spaß ;)
Zuletzt geändert von cooky am Fr 7. Sep 2012, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1148450
Nun ja, doll is nicht.

Seit jahren wird doch da eh nur noch Song gewählt, nicht mehr Video. WEil eigentlich sind es ja die "VIDEO" Awards...

und dann natürlich die, die die klickfreudigsten FAns haben und MTV reibt sich die Hände, wegen der vielen klicks.


Nun ja, das letzte mal richtig aufregend waren die Awards vor knapp 10 Jahren, als Britney noch mit MAdonna rummacht und Xtina die dritte dumme war :D :twisted: , alles was danach kam, war eher mies, was aber auch daran lag, das die Show heute einfach von vorn bis hinten nach Drehbuch läuft und nicht mehr so spontan ist wie früher.

Die EMA`s sind da noch ein wenig angenehmer, auch wenn es da immer mehr zum VMA`s Part II wird...
Benutzeravatar
von cooky
#1148455
Waterboy hat geschrieben:Nun ja, doll is nicht.

Seit jahren wird doch da eh nur noch Song gewählt, nicht mehr Video. WEil eigentlich sind es ja die "VIDEO" Awards...

und dann natürlich die, die die klickfreudigsten FAns haben und MTV reibt sich die Hände, wegen der vielen klicks.


Nun ja, das letzte mal richtig aufregend waren die Awards vor knapp 10 Jahren, als Britney noch mit MAdonna rummacht und Xtina die dritte dumme war :D :twisted: , alles was danach kam, war eher mies, was aber auch daran lag, das die Show heute einfach von vorn bis hinten nach Drehbuch läuft und nicht mehr so spontan ist wie früher.

Die EMA`s sind da noch ein wenig angenehmer, auch wenn es da immer mehr zum VMA`s Part II wird...
Auch wenn ich die Fanbrille trage, aber Britneys Auftritte waren echt immer epic. Der Strip 2000, die Schlange 2001, sogar 2007 war das Ding das Gesprächsthema (wenn auch ungewollt mit trauriger Geschichte dahinter).
Benutzeravatar
von Smudy
#1148480
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Red Carpet! Und Rihanna sieht klasse aus. :o
Trägt sie tatsächlich die kurzen Haare??? :shock:
Ja, steht ihr auch besser!
Benutzeravatar
von TomR.
#1148481
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Red Carpet! Und Rihanna sieht klasse aus. :o
Trägt sie tatsächlich die kurzen Haare??? :shock:
Ja, steht ihr auch besser!
Never! Tut mir leid, aber sie sieht mit langen Haaren einfach besser aus! Das geht gar nicht. Hab sie vorhin mal mit kurzen Haaren gesehen und mich gefragt, ob das net doch eher Halle Berry ist. Schlimm... warum tut sie das? :(
Benutzeravatar
von Smudy
#1148483
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Red Carpet! Und Rihanna sieht klasse aus. :o
Trägt sie tatsächlich die kurzen Haare??? :shock:
Ja, steht ihr auch besser!
Never! Tut mir leid, aber sie sieht mit langen Haaren einfach besser aus! Das geht gar nicht. Hab sie vorhin mal mit kurzen Haaren gesehen und mich gefragt, ob das net doch eher Halle Berry ist. Schlimm... warum tut sie das? :(
Ich finde, der kurze Haarstyle ist schnittig und passt irgendwie zu ihr :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1148485
cooky hat geschrieben:Finde die kurzen Haare scheußlich
http://www.imagebam.com/image/615945209508553
Bin da ganz bei cooky!
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Red Carpet! Und Rihanna sieht klasse aus. :o
Trägt sie tatsächlich die kurzen Haare??? :shock:
Ja, steht ihr auch besser!
Never! Tut mir leid, aber sie sieht mit langen Haaren einfach besser aus! Das geht gar nicht. Hab sie vorhin mal mit kurzen Haaren gesehen und mich gefragt, ob das net doch eher Halle Berry ist. Schlimm... warum tut sie das? :(
Ich finde, der kurze Haarstyle ist schnittig und passt irgendwie zu ihr :mrgreen:
Rihanna hatte so schöne lange Haare... :( egal ob rot, braun oder blond. Ihr stand alles und nun hat sie das alles abgelegt. Furchtbar!!!
Das ist doch nicht mehr Rihanna! :?
Benutzeravatar
von Smudy
#1148491
Chris Brown - Turn Up The Music gewinnt Best Male Video Award :shock: Doch ne Überraschung, ich dachte, Justin holt sichs mit unendlichem Vorsprung :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1148547
So, der Vollständigkeit halber hier mal die Gewinner der "Mondmänner":
Video des Jahres: Rihanna, „We Found Love”
Bestes Video einer Künstlerin: Nicki Minaj, „Starships”
Bestes Video eines Künstlers: Chris Brown, „Turn Up The Music”
Bestes Pop-Video: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Bester neuer Künstler: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Bestes Rock-Video: Coldplay, „Paradise”
Bestes Hiphop-Video: Drake, „HYFR”
Bestes Video mit einer Botschaft: Demi Lovato, „Skyscraper”
Beste Regie: M.I.A., „Bad Girls”
Beste Choreographie: Chris Brown, „Turn Up The Music”
Beste Spezialeffekte: Skrillex, „First Of The Year (Equinox)”
Beste Künstlerische Leitung (Art Direction): Katy Perry, „Wide Awake”
Beste Cinematography: M.I.A., „Bad Girls”
Bester Schnitt: Beyonce, „Countdown”
Most Share-Worthy Video: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Joa, One Direction sind mit 3 VMAs die Gewinner des Abends, Chris Brown mit 2 Preisen folgt dahinter.
Es wundert mich, dass Rihanna nur einen award mit nach Hause nehmen durfte, Justin Bieber hingegen überhaupt keinen und Lady GaGa erst gar nicht nominiert war.
Mir graut es ja schon vor den EMAs... :|
von Duffman
#1148549
Ich verstehe nicht, dass Rihanna mit "We found Love" Video of the year wurde aber bei Best Female Video eben mit diesem Video verloren hat. Das entgeht eigentlich jeder Logik.
von Waterboy
#1148550
TomR. hat geschrieben:So, der Vollständigkeit halber hier mal die Gewinner der "Mondmänner":
Video des Jahres: Rihanna, „We Found Love”
Bestes Video einer Künstlerin: Nicki Minaj, „Starships”
Bestes Video eines Künstlers: Chris Brown, „Turn Up The Music”
Bestes Pop-Video: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Bester neuer Künstler: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Bestes Rock-Video: Coldplay, „Paradise”
Bestes Hiphop-Video: Drake, „HYFR”
Bestes Video mit einer Botschaft: Demi Lovato, „Skyscraper”
Beste Regie: M.I.A., „Bad Girls”
Beste Choreographie: Chris Brown, „Turn Up The Music”
Beste Spezialeffekte: Skrillex, „First Of The Year (Equinox)”
Beste Künstlerische Leitung (Art Direction): Katy Perry, „Wide Awake”
Beste Cinematography: M.I.A., „Bad Girls”
Bester Schnitt: Beyonce, „Countdown”
Most Share-Worthy Video: One Direction, „What Makes You Beautiful”
Joa, One Direction sind mit 3 VMAs die Gewinner des Abends, Chris Brown mit 2 Preisen folgt dahinter.
Es wundert mich, dass Rihanna nur einen award mit nach Hause nehmen durfte, Justin Bieber hingegen überhaupt keinen und Lady GaGa erst gar nicht nominiert war.
Mir graut es ja schon vor den EMAs... :|

nun ja, das lässt sich ziemlich einfach erklären.

Rihanna hat außer "WFL" im letzten Jahr nichts großes aus die Beine gestellt, außer das sie anscheinend dauerhaft ein Song nach dem anderen rausbringt und ein Album nach dem anderen rauschießt. Genau dafür hat sie dann auch den einzigen Preis bekommen, nd "WFL" ist auch mit eines ihrer besten Lieder, Videos., daher zu recht.

One Direction haben gewonnen, weil sie zu Zeit die wohl angesagtesten Newcomer weltweit sind und auch wohl mit die größte Fanbase haben. Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es natürlich lächerlich das sie ausgerechnet für das Video gewinnen, denn sie springen ja nur am STrand hin und her. Aber was sollts. Rein vom Song her geht das völlig in ORdnung, den der ist zu recht mit einer der erfolgreichste Song des Jahres weltweit, weil er einfach perfekt produktziert ist, was wiederum auch den wirklich talentierten Leuten hinter den Kulissen der Band zu verdanken ist ( nimm das DSDS und Deutsche Casting Konsorten). Noch dazu danke ich 1D wirklich dafür, das sie das Bild der Boyband nach gefühlten 100 jahren endlich verändert haben und nicht in irgendwelchen Dance-cheografierten-moves über die Bühne hoppsen, sondern ganz normal sind.

Was Justin Bieber betrifft, da kam das neue Album und Video halt zu spät, ich bin mir aber sicher er lag überall gleich ganz dicht hinter 1D.

Und Lady Gaga hat halt dieses Jahr nicht wirklich was rausgebracht um genug Aufmerksamkeit zu erregen.


Allgemein sol ldie Show ( ohne sie jetzt gesehen zu haben ) ja wieder mal eher mies gewesen sein. Nun ja, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für des ganze zeugs :D
von Waterboy
#1148554
Grewel hat geschrieben:Coldplay sind auch kein Rock und "Bestes Video mit einer Botschaft" ist die lächerlichste Kategorie, die ich je gesehen habe. :lol:

@waterboy: naja aber wenn das beste female video von nicki minaj kommt und das beste male video von chris brown, dann kann doch rein logisch nicht das allerbeste video von rihanna sein, sonst wäre die ja weder female noch male^^

Wie gesagt, das ist halt der verlorene Sinn hinter dem Namen der Awards "Video Music Awards"... da seit das Internet einzug erhalten hat und man darüber abstimmen kann, halt nur noch die Songs bzw. die größte Fanbase die Gewinner bestimmt und es halt nicht um die eigentlichen VIDEOS geht ;)

Aber dank Internet und Fans sind halt die meisten Preisverleihungen in den jahren zu lächerlichkeit verkommen. Ist nun mal so heut zu Tage. ;)

Abstreiten möchte ich auch nicht, das bei den GEwinnern durchaus geschummelt wird (Die ganze Show ist ja ohnehin seit jahren nach Drehbuch). Nicki Minaj wirklich mehr Fans hat als eine Katy Perry, Rihanna oder Beyonce nun ja, ich zweifel da doch stark dran, aber seit Monaten wird gute stark von MTV gepusht, hm denken wir uns unseren Teil ;)
Benutzeravatar
von cooky
#1148600
Wobei man aus deutscher Sicht den Status von Nicki nicht richtig beurteilen kann. Hier wird sie ja nicht wirklich wahrgenommen, aber in den USA hat sie ja ein ganz anderes Standig. Und Hip Hop mit den dazugehörigen Küntlern hat ja allgemein ein viel höheren Stellenwert.
Aber das die Preisvergabe an sich miest lächerlich geworden ist, da stimm ich dir natürlich zu. Aber ist bei Beyonce und ihrer Grammy Connection ja nicht anders.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1148605
Best Video with a message ist wirklich schon ein Knaller von einer Kategorie. Fehlt nur noch der social issues n' stuff lifetime award, den man dann unter 30 jährigen verleiht :lol:
Die VMAs sind doch immer wieder für Lacher gut. Schon in meinen Teenie-Tagen habe ich mich ja geärgert, dass da so gut wie nie nach dem wirklich besten Video gesucht wurde sondern es nur ein beliebtester, meistverkaufter Künstler Publikumsentscheid ist. Anruf- bzw heute votefreudige 12-17jährige haben doch keinen Schimmer, was ein gutes Video ist.
Benutzeravatar
von |Micha|
#1148968
Herrje, die diesjährigen VMAs sind aber mal komplett an mir vorbeigegangen. Lag wohl daran, dass es keine Gerüchte gab, ob Britney auftritt oder nicht :D

Aber warum wurden die denn an einem Donnerstag vergeben? Das war doch bisher immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Habe vorhin mal in ein paar Auftritte reingeschaut. Pink war sehr nett gewesen, aber sonst...