Benutzeravatar
von cooky
#1149144
|Micha| hat geschrieben:Herrje, die diesjährigen VMAs sind aber mal komplett an mir vorbeigegangen. Lag wohl daran, dass es keine Gerüchte gab, ob Britney auftritt oder nicht :D

Aber warum wurden die denn an einem Donnerstag vergeben? Das war doch bisher immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Bis vor ein paar Jahren fanden die VMAs immer Donnerstags statt. Die ganzen OMG <3 Auftritte von Britney waren alle an einem Donnerstag.

Quoten waren diesmal ja nicht sonderlich berauschend, wie wohl die gesamte Veranstaltung. Sah selbst noch garnichts.
Benutzeravatar
von smalltown
#1149507
Katy Perry und Rihanna fand ich so unsymphatisch, also Rihanna ist ja sowieso unsymphatisch wie kaum eine andere und hohl aber die sahen beide so eingebildet aus und ihre Blicke immer. Als ob sie alle anderen Künstler lächerlich und schlechter als sich fanden. :roll:
Benutzeravatar
von TomR.
#1149510
smalltown hat geschrieben:Katy Perry und Rihanna fand ich so unsymphatisch, also Rihanna ist ja sowieso unsymphatisch wie kaum eine andere und hohl aber die sahen beide so eingebildet aus und ihre Blicke immer. Als ob sie alle anderen Künstler lächerlich und schlechter als sich fanden. :roll:
Nüscht gegen Katy und Rihanna,ja!!!
Benutzeravatar
von smalltown
#1149516
Katy mag ich ja eigentlich aber Rihanna?! Wie kann man so dumm sein und mit Chris Brown zusammenkommen, sich dann von ihm verprügeln lassen, kurz danach eine Single rausbringen wo sie förmlich singt sie steht auf Schläge und dann so doof sein und sich wieder mit ihm anfreunden. Außerdem postet die Alte jeden Tag bei Twitter halb nackte Bilder von sich, sie prostituiert sich für Aufmerksamkeit.
von Waterboy
#1149517
TomR. hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Katy Perry und Rihanna fand ich so unsymphatisch, also Rihanna ist ja sowieso unsymphatisch wie kaum eine andere und hohl aber die sahen beide so eingebildet aus und ihre Blicke immer. Als ob sie alle anderen Künstler lächerlich und schlechter als sich fanden. :roll:
Nüscht gegen Katy und Rihanna,ja!!!
:lol:
ja die sind doch Busenfreundinen oder so.

Nun ja, Rihanna kann ja so gar nicht, aber so wirklich gar nicht Live singen. Perry hat sich zumindest gesteigert von "kann gar nicht" zu "Geht" was Live betrifft.

Rihanna wirkt aber wirklich sehr unsymphatisch, sowohl in Interviews als auch sonst. Katy Perry ist da deutlich sympatischer.
Benutzeravatar
von cooky
#1149523
Von den Sympathiewerten kann ich mit dieser ganzen "neueren" Sängerinnengeneration sowieso wenig anfangen. Bei Rihanna ist alles einfach immer too much und bei Katy springt der Funke auch einfach nicht über. Bei Gaga genauso. Viele schätzen sie für ihre Art, aber kann ihrer Persönlichkeit absolut nichts abgewinnen. Bekomm von dem Gelaber immer zuviel :?
Gute Songs haben alle, aber dieses Rundum-Paket fehlt mir.
Benutzeravatar
von TomR.
#1149529
Ich hab schon oft gesagt, dass Katy leider nicht live singen kann... das ist auch immer noch meine Meinung, dennoch ist sie mir mehr als sympathisch. Und Rihanna sowieso. Was die an geilen Hits rausgebracht hat... Wahnsinn! Okay, "California King Bed" oder "We Found Love" sind nun nicht so meins, da gefallen mir die Kracher wie "Who's That Chick" besser, aber egal. Mir misfällt nur ihre derzeitige optische Erscheinung und das Image als kiffender Rockstar.
Zuletzt geändert von TomR. am So 9. Sep 2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
#1149533
Gute Songs haben die Perry und Rihanna beide hin und wieder raus gebracht. Deren eher bescheiden vorhandenes Talent live zu singen wurde auch schon oft erwähnt. Aber ich Perry noch teilweise auf ihre Art und Weiße sympathisch finde, geht mir Rihanna nur auf den Sack. Bei jedem Interview rechne ich damit, dass sie jeden Moment abhebt mit dem ganzen Helium im Kopf. Sie hat eine total hochnäsige Art.
Benutzeravatar
von cooky
#1279947
Keiner was zu Miley und ihrer "sexy Show" 2013?
Ich find sie ja eigentlich recht sympathisch, mag oft ihren privaten Style (abseits der Haare) und finde auch so schlanke Mädels hübsch. Aber was war das?! Arschwackeln ohne Arsch ist schonmal schwer. Das Outfit mit dem Teddy sah dämlich auch, sie sah aus wie ein Junge in einem Frauenkostüm. Sexy war da nichts.

Und was zur Hölle hat sie für ein Problem mit ihrer Zunge?

Gruselig...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1279954
Hahaha ich habe mir eben das Video dazu angeguckt. Eher peinlich als innovativ wenn man sich die Entwicklung vor 10 Jahren bei Britney und C. Aguilera angeguckt hat. Also nichts neues in Sachen PR: Anscheinend ist es immer noch "in" oder "trendy" das Image vom "Disney-Star" zu "Dirrty" zu wechseln. Nur diesmal baut man halt "Gaga" direkt mit ein. Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen sich vom Agenten oder Label ein Image aufschreiben zu lassen. Das muss auch sein. Aber wenn man "Hot/Dirrty" sein will, aber nur wie ein Hungerhaken aussieht und das Gesicht noch nie hübsch war, dann geht das einfach nicht auf. Die Kommentare unter dem Video schlagen im Prinzip alle in die selbe Kerbe. Tja ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Man ich muss das nochmal gucken, war schon zu peinlich :lol:

PS: Im Titel ist das Vorjahr drin :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1279963
Ekelhaft.
Mehr kann ich zu dieser Person nicht sagen. Selbst Prostituierte sind hübscher. Ihre Stimme widert mich an und ihre seltsamen Gestikulierungen müssten mal von Spezialisten untersucht werden.
Boah, nee, warum muss die denn auf die Menschheit losgelassen werden?
von Ghost
#1279966
Eva hat geschrieben:Die Nominierten sind zum Großteil mal wieder ein Witz. Ich weiß, die Awards werden von MTV vergeben und es ist jedes Jahr dasselbe, aber trotzdem. Gotye ist toll, aber Video des Jahres? Ernsthaft? One Direction als bestes Popvideo? Weil sie drei Minuten am Strand rumhüpfen und sonst NICHTS passiert? Ein Witz. :lol:
OH MEIN GOTT EVA WARST DU 2012 VOM TEUFEL BESESSEN????
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1279977
cooky hat geschrieben:Keiner was zu Miley und ihrer "sexy Show" 2013?
Ich find sie ja eigentlich recht sympathisch, mag oft ihren privaten Style (abseits der Haare) und finde auch so schlanke Mädels hübsch. Aber was war das?! Arschwackeln ohne Arsch ist schonmal schwer. Das Outfit mit dem Teddy sah dämlich auch, sie sah aus wie ein Junge in einem Frauenkostüm. Sexy war da nichts.
Als ich den Ausschnitt heut das erste Mal sah, fragte ich mich ja als zweites was da George Michael auf der Bühne macht :lol: :oops: . Wirkt schon peinlich, aber ich fand sie ohnehin nie hübsch oder konnte diesen Ami-Hype auch nur ansatzweise nachvollziehen :? .
von Eva
#1280002
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Die Nominierten sind zum Großteil mal wieder ein Witz. Ich weiß, die Awards werden von MTV vergeben und es ist jedes Jahr dasselbe, aber trotzdem. Gotye ist toll, aber Video des Jahres? Ernsthaft? One Direction als bestes Popvideo? Weil sie drei Minuten am Strand rumhüpfen und sonst NICHTS passiert? Ein Witz. :lol:
OH MEIN GOTT EVA WARST DU 2012 VOM TEUFEL BESESSEN????
ICH WEISS AUCH NICHT WAS DAMALS MIT MIR LOS WAR DA MÜSSEN DIE PFERDE MIT MIR DURCHGEGANGEN SEIN DAS VIDEO HATTE DEN SIEG NATÜRLICH MEHR ALS VERDIENT SORRY TUT MIR SEHR LEID ICH HABE KEINE AHNUNG WIE DAS PASSIEREN KONNTE BITTE VERZEIH MIR ICH HOFFE ONE DIRECTION VERZEIHEN MIR AUCH!!!!
von Ghost
#1280033
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Die Nominierten sind zum Großteil mal wieder ein Witz. Ich weiß, die Awards werden von MTV vergeben und es ist jedes Jahr dasselbe, aber trotzdem. Gotye ist toll, aber Video des Jahres? Ernsthaft? One Direction als bestes Popvideo? Weil sie drei Minuten am Strand rumhüpfen und sonst NICHTS passiert? Ein Witz. :lol:
OH MEIN GOTT EVA WARST DU 2012 VOM TEUFEL BESESSEN????
ICH WEISS AUCH NICHT WAS DAMALS MIT MIR LOS WAR DA MÜSSEN DIE PFERDE MIT MIR DURCHGEGANGEN SEIN DAS VIDEO HATTE DEN SIEG NATÜRLICH MEHR ALS VERDIENT SORRY TUT MIR SEHR LEID ICH HABE KEINE AHNUNG WIE DAS PASSIEREN KONNTE BITTE VERZEIH MIR ICH HOFFE ONE DIRECTION VERZEIHEN MIR AUCH!!!!
ICH VERSTEHE ES IMMER NOCH NICHT ABER WENN DU HUNDERT TAGE LANG HUNDERTMAL SELBST GEISSELST DANN BIN ICH MIR SICHER DASS DIR ONE DIRECTION VERZEIHEN WERDEN UND ICH VERZEIHE DIR JETZT SCHON ES KANN MANCHMAL VORKOMMEN DASS MAN AUF ABWEGEN UNTERWEGS IST ABER JETZT HAST DU JA DAS LICHT GESEHEN BABY SAY YEAH!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Neo
#1280283
JohnDorian hat geschrieben:Die Reaktion von Will Smith war priceless. :lol:
Ja, das war auch das beste am ganzen Auftritt. Man hätte mehr der Prominenten filmen sollen. Ich glaube, ich hätte mich einfach nur beömmelt. Das toppt selbst Britneys Gimme More Auftritt einst. :lol:

Ansonsten stimme ich bei allem zu, was cooky schrieb. Mein Gott sieht das Mädchen schrecklich aus. :|
Benutzeravatar
von Glenn
#1280360
Der Auftritt war zweifellos peinlich. Und ich frage mich, ob es fast schon zwangsläufig so kommen muss, dass erfolgreiche Kinderstars irgendwann völlig abdrehen. Ob nun Britney, Lindsay, Justin oder Miley - alle haben scheinbar den Drang, als Teenie/junge Erwachsene allen beweisen zu müssen, dass sie jetzt keine Kinder mehr sind.
Benutzeravatar
von AliAs
#1280416
Oh ich hasse mtv, dass man dort nie solche Shows wirklich einfach und leicht komplett anschauen kann. Entweder bin ich zu dumm, aber es gibt gerade nur die Auftritte zu sehen.
Cyrus war da echt peinlich, das wirkte alles so aufgesetzt, ich weiß eh nicht, was man an der finden kann, aber das ist ein anders Thema.
Was wirklich HAMMER war, war der Auftritt von Timberlake ... genial.
von Duffman
#1280494
Habe mir nun auch mal den Auftritt angetan über den alle reden... Das ist ja um einige Stufen peinlicher als das Gimme more-Debakel von Britney Spears.
Hatte die Befürchtung, sie stolpert noch über ihre Zunge, so oft wie die sie raushängen hatte.
Benutzeravatar
von AliAs
#1280511
Duffman hat geschrieben: Hatte die Befürchtung, sie stolpert noch über ihre Zunge, so oft wie die sie raushängen hatte.
Ist das normal bei ihr? Oder ein Markenzeichen ... das war wirklich mehr fremdschämen als Stromberg :lol: