Was haltet ihr von MusicNation?

Sehr gut
5
33%
Man kann es anschauen
Keine Stimmen
0%
Schlecht
Keine Stimmen
0%
Ich kann es nicht empfangen
5
33%
Kenn ich nicht diesen Sender
5
33%
von o-dog
Was haltet ihr von dem neuen Musikkanal Music Nation

Mir gefällt er bei weitem besser als Deluxe Music und dem Viacom Schrott!
Also schreibt mal eure Meinungen zu dem Sender!
Music Nation zeigt Videos aus den verschiedensten Ländern der Welt udn das gefällt mir sehr gut da man so mal Lieder zu hören und zu sehen bekommt die man sonst nirgends sieht!
Und es gibt viel abwechslung von techno über Dance zu Rap hin zu Pop über Alternative...

Frequenz ist übrigens: 13°Ost (Hotbird), 11747 H, 3/4, 27500.

Ach am besten gefällt mir das Animierte Logo:

Bild
von Melly
o-dog hat geschrieben:

Music Nation zeigt Videos aus den verschiedensten Ländern der Welt udn das gefällt mir sehr gut da man so mal Lieder zu hören und zu sehen bekommt die man sonst nirgends sieht!
Und es gibt viel abwechslung von techno über Dance zu Rap hin zu Pop über Alternative...
Das ist ja ultracool! :D Ich schaue gerne Videos von Künstlern aus anderen Ländern an. :wink: Ich hab früher auch immer mal diesen türkischen Sender angeguckt,der hat immer so geile Clips gespielt! :wink: Leider gibts den nicht mehr bei uns im Kabelnetz. :(

Und da liegt mein Problem:Ich habe nur Kabel, kein Sat! :( So ein Scheiß hier! :(
von o-dog
Ja das gute alte Kabel :twisted: Kann ich für dich nur hoffen das du dir bald eine Schüssel besorgst, sofern das bei dir möglich/erlaubt ist.
von Melly
o-dog hat geschrieben:Ja das gute alte Kabel :twisted: Kann ich für dich nur hoffen das du dir bald eine Schüssel besorgst, sofern das bei dir möglich/erlaubt ist.
Danke für dein Mitleid,kann ich gut brauchen. :wink:
von o-dog
Nun hat Music Nation auch ein Laufband :twisted: !