Benutzeravatar
von Neo
#1181262
Ich bin kein Weihnachtssong-Fan. Last Christmas gefällt mir gar nicht und wird nur noch von All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey getoppt.

Mhhh...wen hat Coca Cola denn dieses Jahr verpflichtet? Train fand ich da ganz gut. Ach, und Feliz Navidad hat auch was. :mrgreen:
von Andelko
#1181276
Ich steh auf die Klassiker wie "Do they now its Christmas" ,"Let it snow" und vor allem "White Christmas" von Bing Crosby.

Bing Crosby und Frank Sinatra höre ich einfach verdammt gerne
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1181277
Wenn, dann dieses Swing-Zeugs, das hat irgendwie Charme. Ist mir lieber als dieses Kinderchorgedöns. Irgendwann hatte ich mal eine Reggae-CD mit Weihnachtssons, das war auch tierisch lässig. :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1181883
Einer der tollsten Weihnachtssongs, wenn nicht gar der Allerschönste, ist "Christmas Time" von Bryan Adams.
Bei dem Lied schmelze ich einfach dahin...
Benutzeravatar
von bastiboii
#1181931
also für mich gibt es zur Zeit nur ein wirklich tolles Weihnachtsalbum und das ist von Michael Bublé - Christmas ...
schon bei den ersten Songs kann man sich in ein typisches amerikanisches Weihnachten der 50/60er Jahre reindenken, einfach zu schön, ich liebe dieses Album *.*
das beste Weihnachtsalbum das ich kenne :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1182393
Ich habe 3 Lieblingslieder zu Weihnachten, die ich immer wieder höre:
1. Carol the Bells (in allen möglichen Coverversionen)
2. Winterwonderland (von Jewel)
3. Do they know its christmas

Und Michael Bublé geht eigentlich immer zu Weihnachten. :oops:
Benutzeravatar
von Neo
#1182681
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Einzig wahre Christmas Song ist immer noch "Fairytale of New York" von The Pogues. Alternativ auch die Live Version von Amy MacDonald.
Auf jeden Fall und Michael Buble hat auch tolle Songs gecovert, aber da stimmt einfach die Stimme.

John Lennon mit Happy Christmas mag ich auch, zumindest die Strophen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1185438
Habe es jetzt bis 8 Tage an Weihnachten heran geschafft, ohne Last Christmas zu hören. Dieses Jahr könnte ich es wirklich unbeschadet überstehen.