Benutzeravatar
von JackieZ
#1190719
Grewel hat geschrieben:netsky<3 hab ich ja völlig vergessen. ich überleg immernoch im januar jetzt aufs "konzert" zu gehen. :/
Ist eigentlich keine schlechte Idee. Und 20 Eur klingen auch ziemlich fair :D

Apropos Konzerte in 2012: da sah ich glaube ich nur nen Auftritt von DJ Antoine :oops:
#1190765
Grewel hat geschrieben:Ich muss dich einmal korrigieren. Die Tante die mit Fun "we are young" singt heißt Janelle Monaé.
Stimmt nicht ganz, es müsste Janelle Monáe sein. :P
Aber irgendwie habe ich da immer einen falschen Namen im Kopf. Ist korrigiert.

Interessante Liste, spiegelt so ziemlich das wieder was ich bei deinen contest-songs immer denke. 50%richtig gut, 50% grauenvoll!
Ist es nicht relativ normal, dass man das eine oder andere schlimm findet, was anderen gefällt? Ich finde ja beispielsweise Kraftklub auch grässlich, das du so abfeierst. ;)

rosebowl hat geschrieben:Daran werde ich bei dem Song wahrscheinlich auch immer denken. Ob das jetzt gut ist oder nicht, darf sich gerne jeder selber aussuchen...
Ach, es ist generell toll, wenn man eine irgendwo witzige Erinnerung zu einem Song hat, finde ich. Wobei... mein Gekreische beim Autotune-Part war vermutlich nicht ganz soooo angenehm. :mrgreen:


Fohlen
Benutzeravatar
von rosebowl
#1190774
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Daran werde ich bei dem Song wahrscheinlich auch immer denken. Ob das jetzt gut ist oder nicht, darf sich gerne jeder selber aussuchen...
Ach, es ist generell toll, wenn man eine irgendwo witzige Erinnerung zu einem Song hat, finde ich. Wobei... mein Gekreische beim Autotune-Part war vermutlich nicht ganz soooo angenehm. :mrgreen:


Fohlen
Ach, das war fast schon hammämäääßich :D
Benutzeravatar
von Neo
#1192658
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und hier auch endlich meine...

Top 50 Singles 2011:
Ah, ja :wink:

Ich müsste mich mal durch zig Seiten klicken. Habe so keinen Plan, was meine Lieblingslieder sein könnten bzw. was von dem, was ich dieses Jahr entdecke, auch aus diesem Jahr stammt. Ich sollte mir Lastfm oder so zulegen. Wäre schon interessant gewesen. :(
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1200400
Besser spät als nie!

Die besten Songs des Jahres
fun. - We are young
Adele - Skyfall
Lana del Rey - Summer time sadness
Die Toten Hosen - Altes Fieber
Marteria - Lila Wolken
Kraftklub - Songs für Liam
Madsen - Lass die Musik an
Madsen - Baut wieder auf
Madsen - Mein Herz bleibt hier
Flo Rida - Whistle
Of Monsters And Men - Little Talks

Hasslied
Robbie Williams - Candy