- Di 19. Mär 2013, 00:15
Okay, hier bin ich verpflichtet mitzumachen, da ich ganz einfach sagen muss, dass sich Rihanna zu meiner Lieblingssängerin entwickelt hat. Es gab in den letzten Jahren einfach so viele perfekte Popsongs aus dem Hause Rihanna, die mir beinahe ausnahmslos gefallen haben. Das kommt nicht so oft vor. Mir gefällt die Genrevielfalt der Songs und ich liebe einfach ihre Stimme. So viel erstmal zur ultimativen Lobhudelei und hier kommen meine Favoriten:
1. Umbrella (wenig überraschend zwar, aber es war einfach der absolute Hammer und gehört mit Sicherheit zu den wichtigsten Songs der 00er Jahre)
2. Russian Roulette (meiner Meinung nach die stärkste Ballade)
3. Don't Stop The Music (einfach ne tolle Dance-Nummer, die immer noch nicht angestaubt klingt)
4. We Found Love (gefällt mir von den Techno-Nummern am besten)
5. Shut Up And Drive (hat nen coolen "Drive"
mit dem Gitarrenriff)
Und hier noch ein paar Non-Single-Tracks, die ich empfehlen kann (wobei man die Alben von Rihanna echt gut durchhören kann, da praktisch alle Songs single-tauglich wären und es keine Füllsongs gibt):
- Breakin' Dishes
- Good Girl Gone Bad
- Fire Bomb
- Cheers (Drink To That)
1. Umbrella (wenig überraschend zwar, aber es war einfach der absolute Hammer und gehört mit Sicherheit zu den wichtigsten Songs der 00er Jahre)
2. Russian Roulette (meiner Meinung nach die stärkste Ballade)
3. Don't Stop The Music (einfach ne tolle Dance-Nummer, die immer noch nicht angestaubt klingt)
4. We Found Love (gefällt mir von den Techno-Nummern am besten)
5. Shut Up And Drive (hat nen coolen "Drive"
Und hier noch ein paar Non-Single-Tracks, die ich empfehlen kann (wobei man die Alben von Rihanna echt gut durchhören kann, da praktisch alle Songs single-tauglich wären und es keine Füllsongs gibt):
- Breakin' Dishes
- Good Girl Gone Bad
- Fire Bomb
- Cheers (Drink To That)