Benutzeravatar
von Neo
#1225930
Mandalay mag ich auch sehr gerne. Würde ich sogar noch auf den 5. Platz setzen. :)

Mal etwas am Rande: Finde die Threads echt klasse, aber kann man dafür, wie auch bei den Filmen, nicht ein eigenes Unterforum erstellen? Vielleicht auch mit einem allgemeinen Thread, in dem man Vorschläge reinschreiben kann usw.
#1225991
Neo hat geschrieben:Mal etwas am Rande: Finde die Threads echt klasse, aber kann man dafür, wie auch bei den Filmen, nicht ein eigenes Unterforum erstellen? Vielleicht auch mit einem allgemeinen Thread, in dem man Vorschläge reinschreiben kann usw.
Kann man machen, aber genau das wollte ich eigentlich NICHT, als ich diese Threads hier startete. Im Filmforum entwickelten sich die Threads danach zum völlig übertriebenen Exzess, bevor nach ein paar Wochen die totale Übersättigung einsetze und seitdem das Forum da mehr oder minder dahinsiecht. Außerdem soll doch hiermit das Musikforum generell gestärkt werden, das würde doch nachher wieder genauso wenig besucht sein wie vor diesen Threads. :(

Also ich bin dagegen, aber wenn es hier eine deutliche Mehrheit dafür geben würde... machbar ist es gewiss. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1225996
Naja, wurde doch zumindest schon festgelgt, dass Grewel und du die Threads eröffnen, von daher würde ich mit einer Übersättigung nicht rechnen. Ansich kann man die neueren Threads auch immer im Musik Forum posten (so, dass man immer 2 aktuelle Threads hat) und nach 1-2 Wochen verschieben. Es herrscht ja dann trotzdem reges Treiben und hier ist wieder ein wenig mehr Übersicht geboten :wink:

Ansich finde ich es aber nicht soo wichtig. Nur so als Vorschlag.
Benutzeravatar
von Vega
#1226026
Bin da beim Fohlen.
#1228262
1. Feel (2002)
2. Angels (1997)
3. Rock DJ (2000) (vor allem aufgrund des genialen Videos)
4. Tripping (2005)
5. Come Undone (2003)
6. Radio (2004)
7. Let Me Entertain You (1997)
8. Supreme (2000)
9. Somethin' Stupid (2001)
10. She's Madonna (2007)

Generell ist Robbie Williams eigentlich meist angenehmes Radiofutter und als Typ sowieso eine Bereicherung für jede Fernsehshow. Gibt kaum einen cooleren Entertainer. Musikalisch meist im grünen Bereich, aber richtige Knaller sind für mich nur die beiden erstgenannten Titel.


Fohlen
#1229299
Natürlich sind die bekannten Songs: Feel, Let me entertain you oder Candy toll. Die mag ich auch. Es muss aber nicht immer Mainstream sein. Meine Lieblingssongs sind Rudebox, The 80 s , Summertime, Shes Madonna, The Actor um nur einige vom Album "Rudebox" zu nennen, da sind eigentlich alle Lieder toll. Für mich das beste Album, heute habe ich es mal wieder gehört. Weitere tolle Songs Supreme, Something Stupid.
#1230028
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dafür ist aber "She's Madonna" ein absoluter Geheimtipp. Dass so alternative Musik überhaupt noch produziert wird...
Wenn du das sagst. Aber Mainstream ist ja nicht schlecht, höre ich ja auch gerne. Nur manche Lieder, wie "Let me entertain you" wurden halt auch schon zu oft gespielt, die kann man schon nicht mehr hören.