#1225110
1. Supreme
2. Kids
3. Sin Sin Sin
4. Something Stupid
5. Angels

Die ersten drei meiner Liste mag ich wirklich sehr gerne, wobei ich erstmal beim Gedanken an seine Lieder ein weißes Blatt vor Augen hatte ^^ kamen mir erst nach durchgucken der obigen Liste wieder ein.

Wahrscheinlich hatte ich alles zu ihm soweit wie möglich verdrängt, weil mir Candy so grandios auf den Sack ging :lol: .
Benutzeravatar
von acid
#1225113
Millennium (1998)

Als Entertainer ist er super, aber sonst gibts da nichts, was in meiner Playlist landen würde.
Nächste Künstler: Pink, Kylie Minogue, Red Hot Chili Peppers, Lady Gaga, Backstreet Boys
Da haben sich einige Künstler vor RHCP geschoben. :(
Benutzeravatar
von Vega
#1225174
Wo isn Road to Mandalay? :o

Der hat ehrlich gesagt schon coole Songs, auch wenn ich die aelteren Sachen meist besser find.

1) Angels (hat auch ganz klar emotionale Gruende, weil ich damit vor allem die großartige Abi-Zeit verbinde :))
2) Rock DJ (Gott, den Clip finde ich ja echt so abartig :lol:
3) Road To Mandalay
4) Supreme
5) She's The One
6) Eternity
7) Millenium
8) Kids
9) Advertising Space
10) Mr Bojangles
von Duffman
#1225175
acid hat geschrieben:Als Entertainer ist er super, aber sonst gibts da nichts, was in meiner Playlist landen würde.
Dito... Bei Angels fange ich das Würgen an. Aber es gibt ein paar Songs bei denen ich das Radio nicht zwanghaft wegschalte.

1. Come undone
2. Radio
3. Rock DJ
4. You know me
5. Kids
Benutzeravatar
von Neo
#1225227
Definitiv einer der besten Popsänger und Live-Performer. Bin von ihm kein riesen Fan, war Live aber schon schwer beeindruckt.

Die alten Sachen gefallen mir definitiv besser, als das neuere Zeug. Mit Rudebox ging es schon schwer bergab und Candy ist einfach nur der Gipfel des Scheißhaufens. Ich hasse dieses Kindergartenlied so ungemein. :evil:

1. Kids - Habe ich wohl am häufigsten gehört und insbesondere Live ist der Song ganz großes Kino
2. Eternity - Ich bin echt kein Balladen-Mensch, aber Eternity finde ich einfach nur schön, schnörkellos und unnervig.
3. Rock DJ - Verbinde damit eine gute Zeit und das Lied geht ziemlich gut rein
4. Come Undone - ich sag mal: So need your love, so fuck you all . Super Text.
5. Something Beautiful - Ansich eine eher langweilige Nummer, aber mir hats das angetan. Weiß da selbst nicht so genau, weshalb.
#1225326
1. Bodies
2. Feel
3. Let me Entertain you
4. Angel
5. Sin sin sin
6. Rock dj
7. Eternity
8. Kids
9. Radio
10. Beyond the see

Kein Fan.
Kriege trotzdem 10 gute bis annehmbare Songs zusammen.
von Eva
#1225338
Werden jetzt eigentlich die Top 5 oder die Top 10 gesucht? Naja, egal.

1. Sexed Up (2003)
2. She's The One (1999)
3. Rock DJ (2000)
4. Eternity (2001)
5. Let Me Entertain You (1997)
6. Something Beautiful (2003)
7. Angels (1997)
8. Candy (2012)
9. Tripping (2005)
10. She's Madonna (2007)

"Road To Mandalay" fehlt mir übrigens auch.
#1225356
Wir können ja auch mal über die Interpreten und deren Songs diskutieren.

Deswegen werfe ich jetzt mal den Satz " ich finde den Song Candy mega lahm und nervig zugleich.
Und das ist ein Song, wo der um so erfolgreicher wurde, desto nerviger fande ich ihn. ;-)
So jetzt alle, die die Candy gut fanden können ja mal mit mir diskutieren, nur so als Beispiel! :-)
Benutzeravatar
von Vega
#1225844
Road to Mandalay war aber doch in den Charts, oder? :?
Benutzeravatar
von Neo
#1225930
Mandalay mag ich auch sehr gerne. Würde ich sogar noch auf den 5. Platz setzen. :)

Mal etwas am Rande: Finde die Threads echt klasse, aber kann man dafür, wie auch bei den Filmen, nicht ein eigenes Unterforum erstellen? Vielleicht auch mit einem allgemeinen Thread, in dem man Vorschläge reinschreiben kann usw.
#1225991
Neo hat geschrieben:Mal etwas am Rande: Finde die Threads echt klasse, aber kann man dafür, wie auch bei den Filmen, nicht ein eigenes Unterforum erstellen? Vielleicht auch mit einem allgemeinen Thread, in dem man Vorschläge reinschreiben kann usw.
Kann man machen, aber genau das wollte ich eigentlich NICHT, als ich diese Threads hier startete. Im Filmforum entwickelten sich die Threads danach zum völlig übertriebenen Exzess, bevor nach ein paar Wochen die totale Übersättigung einsetze und seitdem das Forum da mehr oder minder dahinsiecht. Außerdem soll doch hiermit das Musikforum generell gestärkt werden, das würde doch nachher wieder genauso wenig besucht sein wie vor diesen Threads. :(

Also ich bin dagegen, aber wenn es hier eine deutliche Mehrheit dafür geben würde... machbar ist es gewiss. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1225996
Naja, wurde doch zumindest schon festgelgt, dass Grewel und du die Threads eröffnen, von daher würde ich mit einer Übersättigung nicht rechnen. Ansich kann man die neueren Threads auch immer im Musik Forum posten (so, dass man immer 2 aktuelle Threads hat) und nach 1-2 Wochen verschieben. Es herrscht ja dann trotzdem reges Treiben und hier ist wieder ein wenig mehr Übersicht geboten :wink:

Ansich finde ich es aber nicht soo wichtig. Nur so als Vorschlag.
Benutzeravatar
von Vega
#1226026
Bin da beim Fohlen.
#1228262
1. Feel (2002)
2. Angels (1997)
3. Rock DJ (2000) (vor allem aufgrund des genialen Videos)
4. Tripping (2005)
5. Come Undone (2003)
6. Radio (2004)
7. Let Me Entertain You (1997)
8. Supreme (2000)
9. Somethin' Stupid (2001)
10. She's Madonna (2007)

Generell ist Robbie Williams eigentlich meist angenehmes Radiofutter und als Typ sowieso eine Bereicherung für jede Fernsehshow. Gibt kaum einen cooleren Entertainer. Musikalisch meist im grünen Bereich, aber richtige Knaller sind für mich nur die beiden erstgenannten Titel.


Fohlen