Benutzeravatar
von acid
#1226860
Is doch nicht schlimm, wenn man in den Threads auch seine Meinung vertritt, mit den entsprechenden Interpreten nix anfangen zu können, oder? ;)

Btw. ich bin ja mal auf einen Thread zu den Beatles oder Rolling Stones gespannt. :lol:
Kennt die noch wer? :(
Benutzeravatar
von Neo
#1227041
1. Larger Than Life
2. Everybody
3. Get Down
4. As Long As You Love Me
5. I Want It That Way

Hatte nie ein Album, war dementsprechend auch kein "Fan", freue mich aber trotzdem ab und an ein Lied zu hören.
acid hat geschrieben:Btw. ich bin ja mal auf einen Thread zu den Beatles oder Rolling Stones gespannt. :lol:
Kennt die noch wer? :(
Ich glaube, dass Beatles sogar gar nicht mal so schlecht anlaufen würden, während man bei den Stones alles eher auf 3-4 Lieder beschränken könnte. Zumindest von dem, was man heute noch kennt. :(
#1227084
Ich hör mir auch ab und zu wieder zum Spaß mal wieder einen Song von den Backstreet Boys an - aber ist das echt die Art vom Musik die ihr hier diskutieren wollt? Fallen euch da nicht hunderte interessantere Interpreten ein? Läuft das bei euch am iPod rauf und runter oder wie darf man was verstehen?

Was kommt als nächstes? Die besten Songs von Justin Bieber, DJ Ötzi und Andrea Berg? ;)
#1227087
schorsch hat geschrieben:Ich hör mir auch ab und zu wieder zum Spaß mal wieder einen Song von den Backstreet Boys an - aber ist das echt die Art vom Musik die ihr hier diskutieren wollt? Fallen euch da nicht hunderte interessantere Interpreten ein? Läuft das bei euch am iPod rauf und runter oder wie darf man was verstehen?

Was kommt als nächstes? Die besten Songs von Justin Bieber, DJ Ötzi und Andrea Berg? ;)
Was hättest du denn gern? Mozart, Bach und Beethoven? Ich z.B. wär offen für alles. Auch für Andrea Berg. :D
#1227097
Kaffeesachse hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Ich hör mir auch ab und zu wieder zum Spaß mal wieder einen Song von den Backstreet Boys an - aber ist das echt die Art vom Musik die ihr hier diskutieren wollt? Fallen euch da nicht hunderte interessantere Interpreten ein? Läuft das bei euch am iPod rauf und runter oder wie darf man was verstehen?

Was kommt als nächstes? Die besten Songs von Justin Bieber, DJ Ötzi und Andrea Berg? ;)
Was hättest du denn gern? Mozart, Bach und Beethoven? Ich z.B. wär offen für alles. Auch für Andrea Berg. :D
Kann man ja alles diskutieren :wink:

Dann aber auch bitte *NSYNC, Boyzone, Blue, Westlife, Tokio Hotel, One Direction und alles was mir gerade nicht einfällt :D
von Eva
#1227115
schorsch hat geschrieben: Dann aber auch bitte [...] One Direction [...]
Ja! Dafür!

Ich weiß leider nicht, was ihr gegen BSB habt. Die sind doch geil.

1. I Want It That Way (1999)
2. Everybody (Backstreet's Back) (1997)
3. Quit Playing Games (With My Heart) (1996)
4. Get Down (You're The One For Me) (1996)
5. As Long As You Love Me (1997)
6. Shape Of My Heart (2000)
7. Drowning (2001)
8. Larger Than Life (1999)
9. Show Me The Meaning Of Being Lonely (2000)
10. We've Got It Goin' On (1995)

Wobei #1 und #2 gleichauf sind. <3

Edit: Mir fällt gerade auf, dass "All I Have To Give" in der Liste fehlt. Freshheit. :(
#1227330
Grewel hat geschrieben:ich denke es warten so einige auch auf die erste rockband ;-)
Aber sowas von...

Also ich hatte auch mal eine ganz schlimme Boygroup-Phase, hab sogar solche Peinlichkeiten wie Caught In The Act oder Bed & Breakfast gehört :oops: Aber inzwischen kann ich mit den meisten dieser Bands überhaupt nix mehr anfangen, und das ist auch bei BSB so. Ich schalte nicht gerade um, wenn was von ihnen läuft, aber eine Top 10 kriege ich da nicht zusammen... Bei Take That oder Boyzone hätte das eher geklappt :D
von Duffman
#1227332
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich denke es warten so einige auch auf die erste rockband ;-)
Aber sowas von...

Also ich hatte auch mal eine ganz schlimme Boygroup-Phase, hab sogar solche Peinlichkeiten wie Caught In The Act oder Bed & Breakfast gehört :oops: Aber inzwischen kann ich mit den meisten dieser Bands überhaupt nix mehr anfangen, und das ist auch bei BSB so. Ich schalte nicht gerade um, wenn was von ihnen läuft, aber eine Top 10 kriege ich da nicht zusammen... Bei Take That oder Boyzone hätte das eher geklappt :D
Ich frage mich immer wie man auf einen Bandnamen '"Caught in the Act" kommen konnte.
Wer nennt seine Band "Beim F***en erwischt"?!
#1227337
Hö? Das Konzept war doch ursprünglich auf Top 10 ausgelegt :? Nur 5 ist ja noch schwieriger...

Und auch wenn Nickelback definitiv eher Rock als Pop ist, besonders live, ist mir das relativ egal. Es gibt noch einige Rockbands mehr, die ich gerne höre ;)
von Duffman
#1227339
rosebowl hat geschrieben:Naja, so war das ja gaaar nicht gemeint... Das sollte ja sowas wie "auf frischer Tat ertappt" heißen. Angeblich... :D
In der Schule nannten wir die immer "Kotz in die Ecke" oder eben wortgetreu "Beim F***en erwischt". Aber egal wir was es schlussendlich heißen soll, der Name klingt dämlich :D
Darauf ein lautes: "Love is everywhere, too you i swear..." :P
#1227342
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, so war das ja gaaar nicht gemeint... Das sollte ja sowas wie "auf frischer Tat ertappt" heißen. Angeblich... :D
In der Schule nannten wir die immer "Kotz in die Ecke" [...]
So hießen die bei uns auch - mit dem Zusatz "und verrecke"... :)
Benutzeravatar
von acid
#1227346
Duffman hat geschrieben:Ich frage mich immer wie man auf einen Bandnamen '"Caught in the Act" kommen konnte.
Wer nennt seine Band "Beim F***en erwischt"?!
rosebowl hat geschrieben:Naja, so war das ja gaaar nicht gemeint... Das sollte ja sowas wie "auf frischer Tat ertappt" heißen.
...interessant verschiedene Auslegung der Übersetzung. :mrgreen:

Ich warte ja noch auf "Nimm das" und "Neue Kinder in der Straße".
Nun zurück zu den Hinterhofjungen...

(Danach kommen hoffentlich dann mal die Chilischoten.)
#1227350
[quote="rosebowl"]Hö? Das Konzept war doch ursprünglich auf Top 10 ausgelegt :? Nur 5 ist ja noch schwieriger...
/quote]
Nee, ich glaub, nur auf Top 3 (+evtl. 2). Hab vorhin erst mal in den ganzen Threads gestöbert. Den unteren Teil des Forums hab ich doch recht spät "entdeckt". :oops:

Hier kann ich aber nur einen nennen:

1. Everybody
#1227351
Ups... Du hast recht. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich meine, ich hab bei DM und Madonna eine Top 10 gemacht :oops:

Urgs, eigentlich wollte ich meine Robbie Williams-Wertung noch nachholen, aber das kriege ich dann ja erst recht kaum hin. Ich fand 10 schon fast unmöglich :(