Benutzeravatar
von acid
#1227346
Duffman hat geschrieben:Ich frage mich immer wie man auf einen Bandnamen '"Caught in the Act" kommen konnte.
Wer nennt seine Band "Beim F***en erwischt"?!
rosebowl hat geschrieben:Naja, so war das ja gaaar nicht gemeint... Das sollte ja sowas wie "auf frischer Tat ertappt" heißen.
...interessant verschiedene Auslegung der Übersetzung. :mrgreen:

Ich warte ja noch auf "Nimm das" und "Neue Kinder in der Straße".
Nun zurück zu den Hinterhofjungen...

(Danach kommen hoffentlich dann mal die Chilischoten.)
#1227350
[quote="rosebowl"]Hö? Das Konzept war doch ursprünglich auf Top 10 ausgelegt :? Nur 5 ist ja noch schwieriger...
/quote]
Nee, ich glaub, nur auf Top 3 (+evtl. 2). Hab vorhin erst mal in den ganzen Threads gestöbert. Den unteren Teil des Forums hab ich doch recht spät "entdeckt". :oops:

Hier kann ich aber nur einen nennen:

1. Everybody
#1227351
Ups... Du hast recht. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich meine, ich hab bei DM und Madonna eine Top 10 gemacht :oops:

Urgs, eigentlich wollte ich meine Robbie Williams-Wertung noch nachholen, aber das kriege ich dann ja erst recht kaum hin. Ich fand 10 schon fast unmöglich :(
von Eva
#1227359
Duffman hat geschrieben:Da gibts doch den einen, ich glaube Kevin heißt er, der sah schon immer wie ein 40jähriger Mann aus. Dachte früher immer der wäre sozusagen der Band-Papa.
Ja, das war das Bandmitglied für alle Frauen Ü20. :( :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1227362
Duffman hat geschrieben:Da gibts doch den einen, ich glaube Kevin heißt er, der sah schon immer wie ein 40jähriger Mann aus. Dachte früher immer der wäre sozusagen der Band-Papa.
Den und Howie fand ich immer extrem überflüssig. Waren nie im Vordergrund und ich kann mich an keine Strophe von denen erinnern. Meistens hatte Brian den größsten Gesangspart.
Benutzeravatar
von Vega
#1227375
Eva hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, was ihr gegen BSB habt. Die sind doch geil.

This!

1. I Want It That Way (1999)
2. Everybody (Backstreet's Back) (1997)
3. Quit Playing Games (With My Heart) (1996)
4. Get Down (You're The One For Me) (1996)
5. As Long As You Love Me (1997)
#1227596
Back in the days, als VIVA und MTV noch Musikvideos sendeten, habe ich mal eine komplette Videokassette (4h) mit Musikvideos aufgenommen. Darunter der Song, in denen die Gassenjungs auf/in eine/r Discokugel tanzen. Gott, wie bescheuert die Idee schon klingt. An den Song selbst kann ich mich ueberhaupt nicht mehr erinnern. Yeah, a day in the life...

Die zwei Songs, die aber noch ganz gut in meiner Erinnerung sind, sind Everybody (geiles Video :D ) und Incomplete. Letzteres allerdings nur, weil es noch ... "frisch" ist.
#1228574
Tangaträger hat geschrieben:Back in the days, als VIVA und MTV noch Musikvideos sendeten, habe ich mal eine komplette Videokassette (4h) mit Musikvideos aufgenommen. Darunter der Song, in denen die Gassenjungs auf/in eine/r Discokugel tanzen. Gott, wie bescheuert die Idee schon klingt. An den Song selbst kann ich mich ueberhaupt nicht mehr erinnern. Yeah, a day in the life...

Die zwei Songs, die aber noch ganz gut in meiner Erinnerung sind, sind Everybody (geiles Video :D ) und Incomplete. Letzteres allerdings nur, weil es noch ... "frisch" ist.
Du meinst Get down ;)


Die Backstreet Boys waren meine erste große Fanliebe. Erstes Konzert, Bettwäsche, Bücher, Puzzel, T-Shirt und der ganze andere Spaß.

Den einen Liebling kann ich da gar nicht bennen.
Everybody (Backstreet's Back), As long as You Love me, We've Got It Goin' On, Get Down, All I Have To Give ....ich seh gerade. Ich nehm Evas Liste und fertig.
#1228593
cooky hat geschrieben:Du meinst Get down ;)
Ja, danke. Jetzt musste ich mir den Scheiss natuerlich auf YouTube ansehen. There were a lot of facepalms...

Edit: Gnihihi, ein YT-Comment: "I realized lately that this song could pretty much be about oral sex...right in the childhood" :lol:
#1228956
Hmm ja, viele Songs kenne ich gar nicht. Aber so richtig schlecht finde ich die Jungs dann auch wieder nicht, ein paar nette Nummern kriege ich da durchaus zusammen.

1. Everybody (Backstreet's back) (1997)
2. Incomplete (2005)
3. I want it that way (1999)
4. Quit Playing Games (1996)
5. Just want you to know (2005)


Fohlen
#1228962
Everybody (Backstreet's back ALRIGHT) (1997)
Larger than Life (1999)
Quit Playing Games (1996)
I want it that way (1999)
Show me the meaning of being lonely (2000)

Ich war nie ein BSB-Fan, habe es aber natürlich immer irgendwie mitbekommen. Einflussreichstes Erlebnis war: Ein Musical in der Schule für den Literatur-Kurs. Wir stellten die BSB nach und machten Playback zu "Everybody". Ich war Nick und der Star. Daher die #1. Ist ja logisch.
#1231565
Da bin ich wieder zu spät - aber man könnte die Listen ja offen lassen und für nachfolgende
von Zeit zu Zeit updaten.

Früher fand ich sie so schlecht nicht - eine MaxiCD hab ich sogar gekauft :oops:

Heute geht so, inner stillen Stunde kann man sich das mal anhören
so wie PUR, Kelly Familiy (wäre auch noch ein Vorschlag) usw. aber zu mehr reicht es bei mir nicht.

Hier noch meine Votings

1. As Long as you love me (die besagte MaxiCD)
2. Drowning
3. Show me the meaning of being lonely
4. I want it that way
5. Quit playing games with my heart

Dummerweise kann ich die Titel alle noch mitsingen :oops: :shock:
#1231796
Ohne Reihenfolge, wusste gar nicht mehr das sie soviele gute Lieder hatten.

Quit Playing Games (1996)
Anywhere for you (1997)
Everybody (Backstreet's back (1997)
As Long as you love me (1997)
I want it that way (1999)
Show me the meaning of being lonely (2000)
The Call (2001)
Incomplete (2005)
#1243610
Die beste Boygroup ever...Oft kopiert und unerreicht. Das was Max Martin mit den Jungs und Britney produzierte und komponierte, kann er heute nicht mehr toppen. Die Liste ist echt schwer zu gestalten. Gibt aber auch Songs wie aus den ersten beiden Alben, die kann ich nicht mehr hören. Und bei "Show me the meaning of being lonely" werde ich immer sentimental...

Meine Faves:
1.I want it that way (1999)
2.The Call (2000)
3.Drowning (2001)
4.The one (2000)
5.Show me the meaning of being lonely (2000)
6.Larger than Life (1999)
7.Shape of my heart (2000)
8.As Long as you love me (1997)
9.Straight through my heart (2009)
10.Inconsolable (2007)
#1246584
Vega hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, was ihr gegen BSB habt. Die sind doch geil.

This!

1. I Want It That Way (1999)
2. Everybody (Backstreet's Back) (1997)
3. Quit Playing Games (With My Heart) (1996)
4. Get Down (You're The One For Me) (1996)
5. As Long As You Love Me (1997)
für mich noch Love will keep you up all night