Benutzeravatar
von Fabi
#1228967
Just like a pill (2002)
Family Portrait (2002)
Who knew (2006)
Dear Mr.President (2007)
So What (2008)

Das war echt schwer, da die besten 5 herauszufiltern. Und ja, ich hätte auch mehr stehen lassen können, aber die werden ja nicht gewertet \o/. Die o.g. Songs finde ich von den Singles her am besten, aber es ist dennoch schwer, da großartig auszusortieren. :?

Ansonsten noch ganz hoch in der Hitliste meinerseits:

There you go (2000)
Get the party started (2001)
Stupid Girls (2006)
U + Ur Hand (2006)
Funhouse (2009)
Raise your Glass (2010)
Fuckin' Perfect (2010)

Ich merke gerade, wie unglaublich gut die Singles von ihr sind und sie, trotz des vergleichsweise hohen Alters von teilweise über zehn Jahren, immer noch frisch klingen.
Benutzeravatar
von Neo
#1228968
1. God Is A DJ
2. Who Knew
3. So What
4. Trouble
5. Family Portrait

Ich bin da jetzt kein Fan von, aber sie ist eine von ganz wenigen Künstlerinnen, bei denen ich mir so gut wie alle Lieder antun kann und gut hörbar finde.
von Duffman
#1228971
1. Try
2. Just give me a reason
3. Dear Mr. President
4. I don't believe you
5. Fuckin Perfect

P!nk ist wohl eine der wenigen Künstlerinnen die anscheinend jeder mag, unabhängig davon welche Musikrichtungen man bevorzugt und welcher Altersklasse man angehört. Klasse Frau, klasse Musik - auch die schnelleren Songs. Die hat echt was auf dem Kasten.
Bin aber ein wenig überrascht, dass ich beim Zusammenstellen der Top 5 anscheinend eher auf die neueren Songs abfahre, was aber nicht bedeutet das mir die früheren Werke nicht gefallen, im Gegenteil.
#1228973
1. Who knew (2006)
2. Family Portrait (2002)
3. Sober (2008)
4. Just like a pill (2002)
5. Just give me a reason (2013)
6. Trouble (2003)
7. Dear Mr.President (2007)
8. Don't let me get me (2002)
9. Try (2012)
10. Stupid Girls (2006)

Joar, hätte jetzt aber auch problemlos noch ein paar Songs mehr unterbringen können.


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1229106
Duffman hat geschrieben:
P!nk ist wohl eine der wenigen Künstlerinnen die anscheinend jeder mag, unabhängig davon welche Musikrichtungen man bevorzugt und welcher Altersklasse man angehört.

Da muss ich dich enttäuschen, ich finde Pink absolut ätzend :|
Egal welchen Radiosender man anschaltet, während Autofahrten kommt mindestens einmal Pink. Das nervt mich so ungemein. Von den Songs mag ich nur drei.

1. Just Like A Pill
2. Family Portrait
3. Fuckin Perfect
Benutzeravatar
von -Glenn-
#1229110
1. So What (2008)
2. Try (2012)
3. Sober (2008)
4. U + Ur Hand (2006)
5. Just give me a reason (2013)


6. Raise your Glass (2010)
7. Nobody Knows (2007)
8. Just like a pill (2002)
9. I don't believe you (2009)
10. Trouble (2003)

Ich mag P!nk schon seit 2003 (durch Songs wie Trouble oder Family portrait) und sie überrascht mich immer wieder. Ich finde auch sie wird von Album zu Album immer besser.
Die ersten drei Album Can’t Take Me Home, M!ssundaztood und Try this sind ok haben sind nicht die besten. Erst mit I'm not dead und Funhouse hat P!nk ihr ganzes Talent gezeigt und ein Ohrwurm nach dem Anderen gesungen ob die rockigeren oder die Balladen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1229147
Ohne eine Reihenfolge, weil die alle gut sind:
Just like a pill
So What
Sober
I don't believe you
Raise your Glass
Fuckin' Perfect
JohnDorian hat geschrieben: Ich liebe Pink.
Ich auch aber nur im Clip von Sober und I don't believe you 8)
#1229387
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:P!nk ist wohl eine der wenigen Künstlerinnen die anscheinend jeder mag, unabhängig davon welche Musikrichtungen man bevorzugt und welcher Altersklasse man angehört.
Da muss ich dich enttäuschen, ich finde Pink absolut ätzend :|
Ich auch. Manchmal wuensche ich mir, sie waere Chris Browns neue Freundin :|
Benutzeravatar
von acid
#1229403
Ich mag Pink, also Alecia.
Optisch und vom Charakter, was man so von Interviews und Auftritten mitbekommt.

Musikalisch ist es nicht so ganz meine Sparte...

Just Like a Pill
Dear Mr. President
von Duffman
#1229470
rosebowl hat geschrieben:Da stellt sich dann nur die Frage, wer wen verhauen würde. :D
Das wäre mal was fürs Celebrity Deathmatch :D Gibts das überhaupt noch?
Benutzeravatar
von Vega
#1229507
Grewel hat geschrieben:1. Family Portrait (2002)
Die Nummer 1 ist bei mir gaaaaanz weit vorne.
:!: :!: :!:

Das Lied liebe ich abgoettisch, habe ich damals ewig so sehr gefeiert und ich freue mich auch heute noch tierisch, wenn das irgendwo laeuft. Ansonsten sind fast alle Songs von Pink absolut in Ordnung bzw. einige weitere auch enorm stark. Ich mag sie schon.

1. Family Portrait
2. Let The Party Started
3) Who knew
4) Just Like A Pill
5) Fuckin' Perfect
6) Dear Mr President (hab ich auch ne ganze Zeit extrem abgefeiert, aber das ist etwas totgehoert)
7) Try
8) Raise Your Glass
9) Dont let me Get me
10) So what

Just Give Me A Reason lasse ich mal außen vor, weil ich das Lied dafuer viel zu selten gehoert habe. Bin mir aber eigentlich sicher, dass das ansonsten locker unter die ersten 5 kommen duerfte. Mindestens.
#1229510
Irgendwie wären hier die "Hass-Songs" fast interessanter, wo sich fast jeder einig ist, dass Pink okay bis super ist. Kann ich ja auch nur bestätigen, unter den vielen Mainstream-Acts auf jeden Fall jemand, der nie unangenehm wurde und immer Stil bewahrt hat. Zudem ist sie wirklich eine sehr, sehr gute Live-Künstlerin.

So richtig scheiße finde ich auch tatsächlich nichts von ihr, wobei "God Is A DJ" nun jetzt doch arge Rohkost ist. :?


Fohlen
von Duffman
#1229598
Fernsehfohlen hat geschrieben:So richtig scheiße finde ich auch tatsächlich nichts von ihr, wobei "God Is A DJ" nun jetzt doch arge Rohkost ist. :?
Den Song finde ich auch total ätzend, zusammen mit "Get the Party started"... Bei letzterem habe ich immer das Bedürfnis das Radio zu zertrümmern. :|
von Eva
#1232138
1. Please Don't Leave Me (2009)
2. Nobody Knows (2007)
3. Who Knew (2006)
4. U + Ur Hand (2006)
5. Sober (2008)
6. Bad Influence (2008)
7. Family Portrait (2002)
8. God Is A DJ (2004)
9. Just Like A Pill (2002)
10. Dear Mr. President (2007)