#1233704
Liegt vielleicht daran, dass Born This Way wenigstens noch ansatzweise ein bisschen Inhalt zu bieten hat, im Gegensatz zu "Scheiße Scheiße" oder dem vertonten Sprachfehler "papapapokerface" :?

Madonna-Clon ist doch alles, was von ihr kommt. :P
Nee, also die Dame gehört für mich mit Abstand zu den überschätztesten Künstlern in der Geschichte der Popmusik. Am Anfang hat sie mich nur genervt, inzwischen weckt sie Aggressionen bei mir :roll:
Völlig vorbei war es, nachdem ich einen Ausschnitt von einem Liveauftritt gesehen habe (New Pop Festival?) - also dagegen singt Katy Perry live gut :?
#1233712
Okay, also der Text gefällt euch und eurer Meinung nach klingt der Song nicht wie eine "Express Yourself"-Kopie. Joar gut, der Text passiert bei Lady Gaga meist meine anale Zone, da fällt mir jetzt auch nur "Speechless" ein, das mir wirklich (auch) deshalb gefiel. Und hmmm, also für meine Begriffe kann ein Song kaum mehr nach Madonna klingen, aber gut. :(


Fohlen
von Duffman
#1233715
Born this way gefällt mir auch nur aufgrund des Textes. Wirklich angetan hat es mir der Song aber nie zu hundert Prozent.
In einem möchte ich rosi aber noch widersprechen: Das Lady Gaga sehr gut singen kann, hat sie schon mehr als oft bewiesen.
#1233717
Ok, dann hat sie da vielleicht einen schlechten Tag erwischt. Das klang leider ganz grausam :(

Und nee, Gaul, auf Express Yourself wäre ich jetzt ausgerechnet bei dem Song nicht gekommen. Aber grundsätzlich geb ich dir recht, bei der Gaga ist immer wieder sehr, sehr viel Madonna drin... Leider geht mir Madonna auch spätestens seit American Pie nur noch auf die Nerven :?
von Duffman
#1233720
rosebowl hat geschrieben:Leider geht mir Madonna auch spätestens seit American Pie nur noch auf die Nerven :?
Da bin ich gespannt, wohin die Reise mit ihrem nächsten Album hingeht. Ob sie endlich einsieht, dass sie keine zwanzig mehr ist oder ob sie weiterhin einen auf peinlichen Cheerleader macht?!
Benutzeravatar
von L'Öö
#1233786
Lady Gaga singt live richtig gut - du hast wohl einen schlechten Tag erwischt oder was an den Ohren? Hab sie dreimal live gesehen und ihr Gesang leidet beim Tanzen natürlich schon - aber gerade bei den Pianostücken hört man doch eindeutig, was die Frau kann.
Benutzeravatar
von acid
#1233816
Scheiße


Also der Song. Hab mal so bei den Titeln aus dem Anfangspost quergehört.
"Scheiße" war das einzige Lied, das ich bis zum Ende gehört habe.

Was ist eigentlich mit Negativbeispielen ? Bekommen die dann Minuspunkte bei der Wertung ?
Benutzeravatar
von cooky
#1234347
Kaum jemand ist bei mir, was das Interesse angeht, so stark gefallen. Als ich Just Dance erstmalig hörte fand ichs klasse. Und auch sie als Person fand ich interessant. The Fame mochte ich sehr gerne. Beim Fame Monster stimmte die Musik auch noch (Teeth find ich richtig super), nur sie ging mir immer mehr auf die Nüsse. Mit BTW konnte ich dann so gut wie garnichts mehr anfangen, "Judas" macht mich regelrecht agressiv. Und sie als Persönlichkeit habe ich auch sowas von über.

1. Just Dance
2. Bad Romance
3. Teeth
4. Telephone
5. Money Honey
6. Eh Eh (Nothing Else I Can Say)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1234568
Top:
Bad Romance
Born this Way
The Edge of Glory
Marry the Night

Dann kommt viel Mittelmaß

Was ich gar nicht leiden kann:
Alejandro
Judas

Lady Gaga kann zwar singen, aber ihr Gesicht sieht richtig (ich sag mal) 'unattraktiv' aus. Egal ob stark geschminkt oder in natura.
von flom
#1235335
1. Bad Romance (2009)
2. Just Dance (2008)
3. Pokerface (2008)
4.Alejandro (2010)
5. Lovegame (2009)