#1236397
Weltklasse Künstler, auch jemand der auf meiner Konzertliste steht, sollte er hier mal erscheinen.

1. What Goes Around...Comes Around (2007)
2. SexyBack (2006)
3. Cry me a river (2002)
4. Dead and Gone
5. Mirrors (2013)
6. Lovestoned (2007)
7. Summer Love (2007)
#1238026
Justified war ein richtig gutes Debutalbum und meiner Meinung nach auch sein bestes. Future Sex/Love Sounds passte einfach gut in die Zeit und war bekanntlich auch nicht schlecht produziert. Mit The 20/20 Experience habe ich mich nicht beschäftigt. Suit and Tie finde ich ziemlich lahm, Mirrors gefällt mir da schon besser.

1. Senorita
2. My Love
3. Cry me a river
4. Rock Your Body
5. Summer Love
#1240280
So, dann komme ich doch mal dazu, hier die letzten Ausgaben nachzuholen.

1. Cry me a river (2002)
2. Lovestoned (2007)
3. SexyBack (2006)
4. Mirrors (2013)
5. Rock your body (2003)
6. What Goes Around...Comes Around (2007)
7. My Love (2006)
8. Like I love you (2002)
9. Senorita (2003)

Justin hat eine sehr hohe Durchschnittsqualität bei seinen Singles, er greift da kaum mal wirklich daneben oder lässt sich auf irgendeinen Billigschrott ein. So die wahnsinnige musikalische Substanz sehe ich bei ihm nicht und mit ein paar Songs alle paar Jahre mal bin ich dann letztlich auch zufrieden, aber ich kann auch eigentlich wenig negatives über ihn sagen. Meines Erachtens wird er eher unterschätzt als überschätzt.


Fohlen