von Eva
#1246537
Bild

One Direction ist eine Boyband, die in der 7. Staffel X Factor in Großbritannien "nur" den 3. Platz belegte, dafür jetzt aber weltweit bahnbrechende Erfolge feiert. Erst vor wenigen Wochen haben sie ihre eigenen Wachsfiguren bei Madame Tussauds bekommen. Was haltet ihr von der Band? Welche Songs liegen euch besonders am Herzen?
Zuletzt geändert von Eva am Fr 17. Mai 2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
#1246539
Was haltet ihr von der Band?
- Einfach einsame Spitzenklasse.

Welche Songs liegen euch besonders am Herzen?
- "Kiss You" geht einfach ab! Da steppt der Bär und tanzt danach sofort mit der Biene. :) :) !!!! Und das Video erst: witzig, spannend, unterhaltsam, süsse boizZz - was will man mehr??? :O :) ;)

Und ein wunderbares Bild, mit dem du diesen Faden eröffnet hast!!! Wie sieht's denn bei dir aus mit den Lieblingssongs?
von Eva
#1246540
Ghost hat geschrieben:süsse boizZz - was will man mehr??? :O :) ;)
Damit hast du sowas von Recht, das verdient besondere Erwähnung!
Ghost hat geschrieben:Und ein wunderbares Bild, mit dem du diesen Faden eröffnet hast!!! Wie sieht's denn bei dir aus mit den Lieblingssongs?
Danke! Ich habe viele Lieblingssongs, unter anderem "Kiss You", aber auch "One Way Or Another", "Live While We're Young" und das tolle "Still The One".
Benutzeravatar
von TomR.
#1246551
Oh Gott, die jetzt auch noch hier? :roll:
Überhyped, langweilig und ohne wirkliche Nachhaltigkeit.
Die braucht's nicht wirklich in der Musik-Welt.
von Eva
#1246553
TomR. hat geschrieben:Oh Gott, die jetzt auch noch hier? :roll:
Überhyped, langweilig und ohne wirkliche Nachhaltigkeit.
Die braucht's nicht wirklich in der Musik-Welt.
Finde ich schon. Mir gefällt die Musik sehr gut.

Bild
Benutzeravatar
von TomR.
#1246556
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh Gott, die jetzt auch noch hier? :roll:
Überhyped, langweilig und ohne wirkliche Nachhaltigkeit.
Die braucht's nicht wirklich in der Musik-Welt.
Finde ich schon. Mir gefällt die Musik sehr gut.
Darfst du, Eva, darfst du. Aber ich kann sie nicht ersehen... Aber zum Glück hat jeder so seine Interessen. :)
von Eva
#1246559
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh Gott, die jetzt auch noch hier? :roll:
Überhyped, langweilig und ohne wirkliche Nachhaltigkeit.
Die braucht's nicht wirklich in der Musik-Welt.
Finde ich schon. Mir gefällt die Musik sehr gut.
Darfst du, Eva, darfst du. Aber ich kann sie nicht ersehen... Aber zum Glück hat jeder so seine Interessen. :)
Das stimmt, sonst wär's ja auch langweilig.

Übrigens habe ich gelesen, dass gegen Weihnachten ein neues Album erscheinen wird. Juhu! :D

Bild
von Waterboy
#1246578
TomR. hat geschrieben:Oh Gott, die jetzt auch noch hier? :roll:
Überhyped, langweilig und ohne wirkliche Nachhaltigkeit.
Die braucht's nicht wirklich in der Musik-Welt.

sagt der große DSDS Gucker :D ;)


ich find One Direction interessant. Die haben nachhaltig gezeigt, das man aus dem gängigen, meist vom US Markt bestimmten Boygroup Markt mehr machen kann, als den üblichen 0815 Mist.

War es früher peinlich, Boybands gut zu finden, die schmalzige Lieder mit überdrehten Tanzcheos machten, hat die neue Generation aus UK Das Bild gewaltig verändert. Während der US Markt weiterhin auf die gleiche Masche zielt, find ich One Direction sehr sympatisch.

Die können nicht tanzen, versuchen es also auch erst gar nicht. Die kommen zwar aus einer Casting SHow, aber das ist anderswo ( außer in Deutschland) kein Weltuntergang. Die haben sich ihren ERfolg hart erarbeitet und sie reifen auch daran ( man sieht es ja, das sie breits selbst Songs schreiben und Instumente spielen).

Finde überrachend viele Lieder von Ihnen gut bis sehr gut gemacht. Die haben auch die richtigen Leute hinter sich ( Ed Sheeran, Rami Yacoub, Carl Falk, Savan Kotecha, McFly etc. ). Sie wirken nicht so plastisch ferngesteuert wie die US Künstler (man schaue sich nur Rihanna oder Bieber an ), sondern sympatisch und normal, trotz des Erfolges.

EIn Kumpel von mir war letzte Woche auf dem Berlin Konzert ( hat seine Freundin begleitet ) und war wirklich überrascht, wie gut die Live sind. Zwar war er nach dem Konzert taub, aber das lag nicht an der Musik :D :D
von Duffman
#1246616
Es gibt sicherlich schlechtere Vertreter der Boygroup-Sparte, aber die Songs heben sich nicht unbedingt von den anderen Vertretern ab. Gerade "What makes you beautiful" ist doch ein Boygroup-Song wie er typischer nicht sein könnte.
von Waterboy
#1246661
Duffman hat geschrieben:Es gibt sicherlich schlechtere Vertreter der Boygroup-Sparte, aber die Songs heben sich nicht unbedingt von den anderen Vertretern ab. Gerade "What makes you beautiful" ist doch ein Boygroup-Song wie er typischer nicht sein könnte.
Und? Haben die irgendwann mal den Anspruch an sich gestellt, die Überband schlechthin zu sein die sich von üblichen typischen Boygroup Song abheben will ?? :lol:

Nur weil es in Songs um Liebe etc geht, muss ein Song ja nicht gleich schlecht sein. WMYB ist nicht um sonst eines der am meisten gecoversten Lieder überhaupt auf Youtube, selbst von diversen Rock-bands.

Der Song macht gute Laune, mehr will er doch gar nicht 8)
von Duffman
#1246697
Waterboy hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Es gibt sicherlich schlechtere Vertreter der Boygroup-Sparte, aber die Songs heben sich nicht unbedingt von den anderen Vertretern ab. Gerade "What makes you beautiful" ist doch ein Boygroup-Song wie er typischer nicht sein könnte.
Und? Haben die irgendwann mal den Anspruch an sich gestellt, die Überband schlechthin zu sein die sich von üblichen typischen Boygroup Song abheben will ?? :lol:
Natürlich nicht... Die zielen eben auf die typische Boygroup-Fanbase, was ich ja auch nicht verteufele. Aber ich verstehe dann nicht was an der Band "interessant" sein soll.
von Rasterax
#1247964
Joah. Ich mag die auch. Zugegebenermaßen bin ich vor allem deshalb auf sie aufmerksam geworden weil sie mir optisch zusagten, aber da sie sich ja jetzt alle die Körper mit potthässlichen Tattoos vollkleistern hat mein Interesse dahingehend nachgelassen. Aber mir gefällt diese Art von Pop/Poprock ohne Dance oder R'n'B-Elemente, die ja heutzutage ziemlich selten ist. Kiss You, I Would, Heart Attack... hoffentlich beiben sie dem Stil treu und versuchen nicht mit der Zeit "erwachsener" zu wirken und mehr auf so stinklangweilige Akustikgitarrenballaden wie "Little Things" zu setzen (schonmal eine gute Nachricht: Ed Sheeran ist am neuen Album nicht beteiligt, hurra!)
von Eva
#1354069
Würdest du es bitte mal unterlassen, in diesem ernsten Thread solche Diffamierungen von dir zu lassen??? MEINE LIEBLINGSBAND HAT BESSERES VERDIENT!!!
von Ghost
#1354070
Eva hat geschrieben:Würdest du es bitte mal unterlassen, in diesem ernsten Thread solche Diffamierungen von dir zu lassen??? MEINE LIEBLINGSBAND HAT BESSERES VERDIENT!!!
Ich dachte, du würdest dich freuen????? Hallo, das ist der Niall, der für dich tanzt??? Versteh ich jetzt nicht. :evil: :(
von Eva
#1354081
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Würdest du es bitte mal unterlassen, in diesem ernsten Thread solche Diffamierungen von dir zu lassen??? MEINE LIEBLINGSBAND HAT BESSERES VERDIENT!!!
Ich dachte, du würdest dich freuen????? Hallo, das ist der Niall, der für dich tanzt??? Versteh ich jetzt nicht. :evil: :(
Ich freue mich ja auch, aber ich habe das Gefühl, du machst dich nur darüber lustig, dass ich mich über die Jungs und ihre Musik unterhalten möchte.
von Ghost
#1354087
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Würdest du es bitte mal unterlassen, in diesem ernsten Thread solche Diffamierungen von dir zu lassen??? MEINE LIEBLINGSBAND HAT BESSERES VERDIENT!!!
Ich dachte, du würdest dich freuen????? Hallo, das ist der Niall, der für dich tanzt??? Versteh ich jetzt nicht. :evil: :(
Ich freue mich ja auch, aber ich habe das Gefühl, du machst dich nur darüber lustig, dass ich mich über die Jungs und ihre Musik unterhalten möchte.
Nein, ich wollte einfach ein lustiges bewegtes Bildchen hier reinposten, damit etwas Leben in diesen Thread kommt. :(

Aber okay: Gibt's denn neues von den Jungs? Was machen sie zur Zeit?
von Eva
#1354089
Ghost hat geschrieben:Aber okay: Gibt's denn neues von den Jungs? Was machen sie zur Zeit?
Sie gehen demnächst auf große Welttour, wie es sich gehört!
Benutzeravatar
von jotobi
#1354186
Die Band entstand aus der einzigen UK X-Factor Staffel die ich gesehen habe. Fand die Auftritte in den Live Shows schon gut. Die Jungs haben mittlerweile auch schon einige gute Songs rausgebracht. Von daher, völlig ok. Hätte übrigens nicht gedacht, dass die sich so lange halten. Ist ja schon paar Jahre her. ;)
von Ghost
#1416509
One Direction - Steal My Girl

Mag den Stadion Rock Sound. Nur: Titel und Text machen aus der Frau mal wieder ein Objekt, das man besitzen und stehlen kann. Bleh. Und die zwölfjährigen Fangirls schreien: JA MACH MIT MIR WAS DU WILLST [insert name of a band member here]!
Und im Video dürfen die white british boys mit Asiaten und Afrikanern als Deko herumtanzen.

Na ja, aber wie gesagt: Man kann mitklatschen und -singen. Wobei so Stadion Rock Sound meistens ein Ablaufdatum hat und sich dann nur noch banal und nervig anhört.