#1265701
Joar Leute, ihr wollt die Rückkehr zum gewöhnlichen Plastikpop, ihr bekommt die Rückkehr zum gewöhnlichen Plastikpop. Hier alle Singles von Katy Perry:

I Kissed A Girl (2008)
Hot'n'Cold (2008)
Thinking Of You (2009)
Waking Up In Vegas (2009)
California Gurls (2010)
Teenage Dream (2010)
Firework (2010)
E.T. (2011)
Last Friday Night (T.G.I.F.) (2011)
The One That Got Away (2011)
Part Of Me (2012)
Wide Awake (2012)

Als Gastmusikerin:
Starstrukk (mit 3OH!3) (2009)
If We Ever Meet Again (mit Timbaland) (2010)


Joar... ein paar Songs habe ich, die ich durchaus ganz gut bis stark finde, aber eine Liste mit zehn Songs wird das diesmal bei mir mit Sicherheit nicht.

Ich wäre euch zudem sehr dankbar, wenn ihr aus folgender Liste einen bis drei Künstler wählen würdet, die ihr hier als nächstes sehen wollt:
Falco, The Beatles, Christina Aguilera, Shakira, ABBA, Nirvana, U2, Alicia Keys, Daft Punk, Kylie Minogue

Möchte damit verhindern, dass ich wieder an eurem Geschmack vorbei selektiere. ;)


Künstlerübersicht:

Fohlen
#1265703
1. Teenage Dream
2. Firework
3. Part Of Me
4. The One That Got Away
5. Hot'n'Cold

Hat einige gute Songs dabei, aber manche nerven mich auch schnell an. Ist dann ab und an zwischen Ohrwurm und Ohrbluten :P :lol: .

Kylie, ABBA, Falco
#1265708
Bis auf Daft Punk gehen die vorgeschlagenen alle sehr gut :D

Joa, die Perry Katy... Kann ich nicht so wirklich ernst nehmen, weil die live noch weniger kann als Madonna und außerdem ziemlich gekünstelt und billig wirkt. Und 90% ihrer Songs gehen mir granatenmäßig auf die Nerven. Hörbar finde ich

1.The One That Got Away
2.Hot'n'Cold
Benutzeravatar
von 2Pac
#1265766
I Kissed A Girl
Hot'n'Cold
California Gurls
Teenage Dream
Firework
E.T.
Part Of Me

Wow die hat recht viele gute Tracks raus gebracht. Und das nur mit 2 Alben. Da kann man nur hoffen das die noch lange im Geschäft bleibt.
Privat hat sie mit der Russell-Brand-Sache wohl eher ins Klo gegriffen :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1265777
Perry mag ich auch nur bedingt, Liste geht aber irgendwie.

1. Hot'n'Cold - richtig klasse. Einer meiner liebsten Pop-Songs.
...
2. Firework
3. Teenage Dream
...
4. Last Friday Night
5. I Kissed A Girl


The Beatles, Christina Aguilera, Shakira und Nirvana wären von den oben genannten meine Favs. Da könnte ich zumindest am meisten mitreden. Rest geht aber auch.

Ansonsten evtl Lena ML? Da dürfte den meisten hier einiges bekannt sein. Und Fanta4 gibt auch viel her. Die schaffen es ja irgendwie jedem zu gefallen und wenn es nur 1-2 Lieder sind, zumindest sind sie bekannt. Ach und Xavier Naidoo inkl. Söhne Mannheims. Mag ich zwar nicht, aber auch bekannt alles. Ebenso Nena - ein würg an dieser Stelle. Die würden mMn alle was hergeben.
Benutzeravatar
von Neo
#1265794
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nena - ein würg an dieser Stelle.
Sehr schön :lol:
Ist doch so. Dieses extrem nervige, dauerbekifft wirkende Wesen, also nee. :|
Und trotzdem mag ich sie bei The Voice...naja, eigentlich auch nur die Auswahl der Titel. Ansonsten baut die meistens nur Mist. :evil:

Musikalisch gefällt sie mir auch nicht. Mitreden/mich darüber auslassen, kann ich aber auch durchaus. :mrgreen:
#1265812
1. Hot'n'Cold (2008)
2. If We Ever Meet Again (2010)
3. Firework (2010)
4. California Gurls (2010)
5. E.T. (2011)

Also "Hot'n'Cold" ist die einzige Nummer von ihr, die ich wirklich richtig cool finde. Die weiteren Songs in meiner Top 5 sind ganz cool, alle außerhalb dieser Top 5 habe ich bereits weitgehend vergessen oder finde ich nur mäßig bis akzeptabel.
#1265820
1. California Gurls
2. E.T.
3. Hot'n'cold
4. If we ever met again
5. Last Friday Night

Von dein Vorschlägen : Daft Punk, Shakira, The Beatles

Eigene Vorschläge die hier Sinn ergäben:

- Onerepublic
- Bryan Adams
- Und wird Linkin Park hier akzeptiert? Gefällt mir auch sehr.
Benutzeravatar
von TomR.
#1266242
Joa, also Katy mag ich wirklich richtig, richtig gerne. Ihren ersten Hit "I Kissed a Girl" fand ich alles andere als prickelnd, aber was danach kam, war genial! Live ist sie nicht zu ertragen, aber so gebe ich sie mir auch nicht. :wink:
Da wird es schwer ne Top-Five zu erstellen.

1. Wide Awake
2. The One That Got Away
3. Firework
4. E.T.
5. Teenage Dream

Denen stehen in nichts nach: Hot 'n Cold, Part of Me sowie California Gurls und T.G.I.F.
Waking Up in Vegas und Not Like the Movies sind eher nicht so meine Songs.
#1266269
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du kannst auch eine Top Nine erstellen. Bis zu zehn Songs in der Liste werden gewertet. ;)
Ich denke, nur fünf? Zumindest wurde das in einem der letzten Threads explizit so gesagt. Das andert sich wohl immer wieder mal? :)
Benutzeravatar
von Zach
#1266275
Katy Perry find ich eigtl ganz erträglich, ihre Musik ist gut gemacht und sie wirkt sehr sympathisch:

1) The One That Got Away (2011)
2) Firework (2010)
3) Teenage Dream (2010)
4) Last Friday Night (T.G.I.F.) (2011)
5) Hot'n'Cold (2008)
6) Thinking Of You (2009)
7) I Kissed A Girl (2008)
8. California Gurls (2010)
9) Hummingbird Heartbeat
10) If We Ever Meet Again

Ich komme tatsächlich auf 10 Lieder :o



The Killers, 30 Seconds To Mars, Jimmy Eat World, Bruce Springsteen, Placebo, The Beatles, ABBA, U2, Alicia Keys, Kylie Minogue
von Eva
#1266307
1. Last Friday Night (T.G.I.F.) (2011)
2. Part Of Me (2012)
3. Starstrukk (mit 3OH!3) (2009)
4. Firework (2010)
5. E.T. (2011)
6. Teenage Dream (2010)
7. Hot'n'Cold (2008)

Vorschläge: The Beatles, Christina Aguilera, Shakira, Nirvana
#1266344
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich denke, nur fünf? Zumindest wurde das in einem der letzten Threads explizit so gesagt. Das andert sich wohl immer wieder mal? :)
Also in meinen Threads habe ich es nie explizit so gesagt, ich habe immer zehn Songs pro Liste erlaubt. Grewel wollte für seine Threads glaube ich nur fünf Nummern haben, wenn ich mich richtig entsinne.
#1266355
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich denke, nur fünf? Zumindest wurde das in einem der letzten Threads explizit so gesagt. Das andert sich wohl immer wieder mal? :)
Also in meinen Threads habe ich es nie explizit so gesagt, ich habe immer zehn Songs pro Liste erlaubt. Grewel wollte für seine Threads glaube ich nur fünf Nummern haben, wenn ich mich richtig entsinne.
Ah so, da gibt's auch noch Unterschiede. Das muss man ja wissen. :)
#1267330
Lieblingssongs:

01) Firework (2010) 38

02) Hot'n'Cold (2008) 33

03) Teenage Dream (2010) 27

04) California Gurls (2010) 21
05) The One That Got Away (2011) 18
06) I Kissed A Girl (2008) 17
07) Last Friday Night (T.G.I.F.) (2011) 17
08) E.T. (2011) 15
09) Part Of Me (2012) 13
10) Wide Awake (2012) 9


11) If We Ever Meet Again (mit Timbaland) (2010) 7
12) Thinking Of You (2009) 6
13) Starstrukk (mit 3OH!3) (2009) 5
14) *Hummingbird Heartbeat (2010) 2


Verwundert mich doch etwas, dass am Ende "Firework" siegt. Fand das Lied anfangs nicht so pralle und hätte eigentlich ihren aus meiner Sicht mit Abstand besten Song "Hot'n'Cold" vorne gesehen. Ihr großer Durchbruch "I Kissed A Girl" kommt hier auch eher mäßig weg, genau wie ihre kommerziell erfolgreiche Zusammenarbeit mit Timbaland.

Ich danke 13 Usern für ihre Teilnahme. Wer noch Listen posten will, darf dies gerne tun.


Bei der Frage nach dem nächsten Künstler war das Stimmverhalten folgendermaßen:

The Beatles 7
Nirvana 5
Shakira 4
Falco, Christina Aguilera, ABBA, U2, Alicia Keys, Kylie Minogue je 3
Daft Punk 2

Okay, dann werden jetzt eben die Beatles als nächstes gemacht. ;)


Fohlen
von Ghost
#1371287
You're hot and you're cold, you're yes and you're no, you're in and you're out, you're up and you're down. "California Gurls", "Teenage Dream" und "Last Friday Night" kann man sich auch ganz gut anhören.