von AndiK.
#1340889
Heute feiert Justin Bieber seinen 20. Geburtstag. Glückwunsch dazu. Und er hat schon in diesem jungen Alter eine beachtliche Musikkarriere vorgelegt. Aber auch ziemlich viele Entgleisungen: Drogen- Alkoholexzesse, Rennfahrten durch die Stadt. Kommt der kleine Mann mit seinem frühen Ruhm nicht zurecht ? Ist er krank ?

Mit freundlicher Unterstützung von Bild:

http://www.bild.de/themen/personen/just ... .bild.html
von Eva
#1340900
Was erwartest du denn? Der Junge wurde in diese Maschinerie geworfen und gemolken, damit das Geld fließt. Beziehungsweise wird er das noch immer. Natürlich dreht man da am Rad.
von AndiK.
#1341118
Es gab mal einen Vorfall, da hat der Junge mitten auf der Bühne gekotzt. Und dann kam er letztens in den Knast. Der frühe Ruhm ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Trotzdem sollte auch ein Popstar gewisse Umgangsformen einhalten. Aber er macht einen verhaltensgestörten Eindruck.
#1341167
Ja und? Sollen wir uns nun künstlich über den Verfall der Jugend aufregen? Oder über die Schattenseiten des Ruhms? Oder wie doof Justin Bieber ist? Was zur Hölle willst du eigentlich damit erreichen, indem du ständig irgendwelche Negativscheiße hier postest?
von AndiK.
#1342096
Kunstbanause hat geschrieben:Ja und? Sollen wir uns nun künstlich über den Verfall der Jugend aufregen? Oder über die Schattenseiten des Ruhms? Oder wie doof Justin Bieber ist? Was zur Hölle willst du eigentlich damit erreichen, indem du ständig irgendwelche Negativscheiße hier postest?
Diese Frage müsste ich eigentlich an dich zurückgeben - was willste eigentlich mit Deiner Negativscheiße bewirken, die Du postest ?

Aber die Eingangsfrage sich über den Verfall der Jugend aufregen war gar nicht so abwegig. Das künstlich kann man aber getrost streichen. Justin Bieber steht ja für den Teil der Jugend der in den 90 igern geborenen. Viele von denen verhalten sich nicht vernünftig, viele nehmen Drogen (Cannabis !) und dergleichen.

Ach Kunstbanause, da du ja alles, was mal zum Nachdenken anregt und kritisches so gar nichts magst, weil es deine Intellektualität überfordert, mal was nur für dich (ich hoffe, das überfordert dich nicht)

Die Teletubbies

http://www.youtube.com/watch?v=TuhY_O_2YzQ