Auf welches Album freut ihr euch am meisten?

1. Jennifer Lopez´ neues spanisch sprachiges Album
2
5%
2. Madonna´s neues Dance Album
9
24%
3. Jeanette´s neues Rock/Pop Album
3
8%
4. Christina Aguilera´s neues Album nach fast 2 Jahren Album Pause
20
53%
5. Britney Spears´eventuell neues Album
4
11%
von djboy
Das Jahr 2005 steht wohl für 2005 neue Alben der Super Stars oder von solchen, die es noch werden wollen.... :D !!

So, jedenfalls würde mich mal interessieren auf welches Album ihr euch spontan am meisten freut!!

Falls ihr weitere Infos zu den genannten Alben haben möchtet, sagt bescheid, ich kann sie besorgen..!! :D

Okay, dann viel Spaß beim voten und vielen Dank im vorraus....
von BelgiumTV
Keins sorry deine Auswahl anspricht nicht meinem Musikgeschmack! Noch ein Tip hör Dir richtig Musik an!
Ok Madonna geht ja noch aber Rest hmmmm.
Albentips: Foo Fighters In Your Honor
In Extremo Raue See
und vieless mehr!!! :
von Michael M
BelgiumTV hat geschrieben: Noch ein Tip hör Dir richtig Musik an!
Anmerkung: Viel bliblablup rausgenommen
Versteh du lieber mal, dass es verschiedene Geschmäcker gibt und auch im Musikbereich!(Gut, dfass ich dir das mal sage, sonst stirbst du am Ende noch blöd...)

@djboy
Aber auch das ist nicht mein Musikgeschmack, die sind alle fürn Arsch
von Kaschte
Michael M hat geschrieben:
Versteh du lieber mal, dass es verschiedene Geschmäcker gibt und auch im Musikbereich!(Gut, dfass ich dir das mal sage, sonst stirbst du am Ende noch blöd...)

@djboy
:roll:
Du findest es nicht gut, dass er sagt, ihm gefällt die Musik nicht, machst es aber selber...

Ich warte auf
Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit
von Michael M
Archie Alert hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:

@djboy
:roll:
Du findest es nicht gut, dass er sagt, ihm gefällt die Musik nicht, machst es aber selber...

Ich warte auf
Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit
Lol...

Lesen -> Denken -> Postem
okay?

Ich habe angeprangert, dass er seinen Musikgeschmack als "richtige Musik" berzeichnet. Da habe ich aber nicht gemacht...
von BelgiumTV
Mein Gott Michael regt Dich ab. Darf man hier seine Meinung nicht sagen?!
Und es waren nur Tips an DJ.
okay?
von Michael M
BelgiumTV hat geschrieben:Mein Gott Michael regt Dich ab. Darf man hier seine Meinung nicht sagen?!
okay?
Das habe ich getan...

Aber wenn man Tipps gibt, schreibt man das auch! Und nicht "hör dir richtige Musik an"...

Also, mach du es lieber erstmal mit dem lesen -> denken -> posten
okay?
von Kaschte
Michael M hat geschrieben: Lesen -> Denken -> Postem
okay?

Ich habe angeprangert, dass er seinen Musikgeschmack als "richtige Musik" berzeichnet. Da habe ich aber nicht gemacht...
Du bezeichnest deinen Musikgeschmack indirekt doch auch als "richtig", wenn du den von djboy als "fürn Arsch" bezeichnest, oder nicht?
von vanhelsing
Ich glaub das ist normal, dass man seinen Geschmack für den besten hält.
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Mein Gott Michael regt Dich ab. Darf man hier seine Meinung nicht sagen?!
okay?
Da hat der Michael schon Recht. EIn bisschen mehr Toleranz täte dir gut. Naja, war vielleicht ein Ausrutscher.
Mein Geschmack ist das auf jeden Fall auch nicht. Ich kann mir alle fünf anhören. Aber von den ALben werde ich mir keines zulegen.
von Palmolive
Deine Auswahl ist wirklich nicht berauschend. Diese Pop-Püppchen haben mir nie sonderlich zugesagt.

Ich freue mich auf folgende Alben:
- "Plans" von Death Cab For Cutie
- "September" von Ryan Adams
- "Takk ..." von Sigur Ròs
- "You Could Have It So Much Better ... With Franz Ferdinand" von Franz Ferdinand
- "Stars On Fire" von Muse
- "More Adventurous" von Rilo Kiley (ist zwar nicht neu, aber ich hätte es trotzdem gerne)

Das dürften eigentlich alle sein. Ich hab zwar auf ein neues Album von den Distillers gehofft, aber da sie sich getrennt haben, wird das wohl nichts. Ich hoffe dass sie das geplante Album trotzdem veröffentlichen.
von Michael M
Archie Alert hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben: Lesen -> Denken -> Postem
okay?

Du bezeichnest deinen Musikgeschmack indirekt doch auch als "richtig", wenn du den von djboy als "fürn Arsch" bezeichnest, oder nicht?
Aber ich habe gesagt, das ist nicht mein Geschmack, die sind (für mich) alle fürn Arsch.
So sollte man es verstehen...
von Durden
Bin ma aufs neue Stones Album gespannt
von DonnieDarko
Ich bin auf das neue Damien Rice-Album gespannt, sollte es noch irgendwann kommen...;)

Die Auswahl oben ist nach meinem Geschmack wirklich beschis....äh...bescheiden.Daher hätte ich in der Umfrage vielleicht noch was wie "sonstige" oder "keines der aufgeführten Alben" hinzugefügt.... :roll:
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin auf das neue Damien Rice-Album gespannt, sollte es noch irgendwann kommen...;)
Gibts dafür denn schon irgendeinen Veröffentlichungstermin? Und weiß man wie es heißen wird. Ich hab nämlich gesucht und gesucht und nichts darüber gefunden.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich bin auf das neue Damien Rice-Album gespannt, sollte es noch irgendwann kommen...;)
Gibts dafür denn schon irgendeinen Veröffentlichungstermin? Und weiß man wie es heißen wird. Ich hab nämlich gesucht und gesucht und nichts darüber gefunden.
Nope, bisher ist noch nichts wirklich bekannt. Auf http://www.eskimofriends.com steht nur, dass man hofft, dass das neue Album noch 2005 veröffentlicht wird. Wird wohl aber dann doch 2006 sein oder später.... :?
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Nope, bisher ist noch nichts wirklich bekannt. Auf http://www.eskimofriends.com steht nur, dass man hofft, dass das neue Album noch 2005 veröffentlicht wird. Wird wohl aber dann doch 2006 sein oder später.... :?
Ich rechne eher mit später :wink:
von jake-o
Mal wieder tolle Auswahlpunkte! Drecks-umfragen hier, ehrlich!

Aber ich freu mich dieses Jahr noch auf das neue System of a Down Album, Mesmerize hab ich am Anfang geliebt, aber nach und nach ist es mir einfach zu sanft geworden, und ich bin wieder auf Toxicity umgestiegen, was mein absolutes lieblingsalbum ist! Und ich hoffe das neue SoaD album wird wieder toxicity-like, zum Glück bringen SoaD ja dieses Jahr zwei Alben raus :D
von FallFromGrace
von der Auswahl da oben nix..

ich freu mich auf das neue Coheed&Cambria Album
von Janine
Also von denen würd ich das von Christina ganz gerne hören. Das letzte Album fand ich garnicht so schlecht, was mich ziemlich gewundert hat! Is eigentlich auch nich so mein Geschmack.
von vanhelsing
Ringleader Of The Tormentors von Morrissey, bin so gespannt auf das neue Album. Alle Kritiken fallen ja sehr positiv aus....
Und extrem freut es mich, dass er bei Rock am Ring performen wird, das wird super !!!
von freiwald
freue mich auf das neue deftones studio album :D
von Durden
freiwald hat geschrieben:freue mich auf das neue deftones studio album :D
bah! Deftones! :P

Ich bin gespannt aufs neue Billy Talent und aufs neue von Hatebreed.
von poppejam
Freue mich zwar auch keins der oben genannten Alben, habe aber für Christian gestimmt, in der Hoffnung, dass sie und ein par sexy Videos zeigt.