von still_alive
#1466634
Song ist nicht schlecht, aber die Sängerin hat gesanglich schon stark abgebaut und man merkt ihr ihre überwundene Krankheit und das Alter an. Der Pep aus einstigen Roxette-Glanzzeiten ist leider weg. War aber auch schon beim Vorgänger-Album so.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1466784
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic: Warum und mit welchem Recht?
Also das Recht, mit dem sie zurück kommen, heißt "Berufsfreiheit".
Ernsthaft: Weil sehr viele Menschen mit Marie mitgelitten und -gefiebert haben, ob sie wohl eines Tages wieder auf der Bühne stehen kann. Weil sie einfach zwei grundsympathische und gute Musiker mit Leib und Seele sind - Pers Solo-Sachen lassen sich durchaus auch hören. Und weil sie seit Jahrzehnten solide Popmusik machen, die sehr vielen Menschen Spaß macht.

Ich mag auch nicht alles von ihnen. Allerdings gibt es eigentlich keine Künstler, von denen ich wirklich alles mag. Aber ich freu mich sehr, auch für die beiden, dass sie wieder zusammen auf Tour gehen können. Und ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen - blöderweise ist das einzige Konzert in meiner Nähe an einem Tag, an dem ich schon Karten für ein anderes Konzert hatte, als der Termin veröffentlicht wurde :(
Benutzeravatar
von Roli
#1467867
rosebowl hat geschrieben:Aber ich freu mich sehr, auch für die beiden, dass sie wieder zusammen auf Tour gehen können.
Können sie nun doch nicht, die gesamte Tour ist abgesagt. :(
von Sentinel2003
#1473227
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic: Warum und mit welchem Recht?

Diese Frage ist jetzt echt nicht dein Ernst??

Wie die Rosi schon schrieb, hatte Sie eine Tumorkrankheit überstanden, ist aber leider nicht mehr in der Lage, Konzerte zu geben!! Konzerte der Gruppe wird es aller Wahrscheinlichkeit nie wieder geben.
von Sentinel2003
#1478007
Aufgrund ihrer Tumorerkrankung werden Sie nie wieder Konzerte mehr geben....

Sie wirkt leider auch sehr zerbrechlich.....er muß Sie dann immer stützen, wenn Sie von deer Bühne abtreten.... :(