Jetzt habe ich mir das Album angehört und muss sagen es ist SUPER!
Wer gerne Dancemusic hört und auch gerne in der Disco mal richtig abtanzen will, der ist mit diesem Album gut bedient!
Die neue Single "Hung Up" ,ist dem Abba Samle ist ihr super gelungen.

Wer allerdings auf diesem Album eine Balade sucht, wird enttäuscht.
Das ist aber nicht schlimm, es wird bestimmt nicht das letzte Album der Pop Queem sein.

Erscheinungstermin: 11.11.05
von petercetera
wenn es nie einen tiefpunkt gab bei ihr..jetzt schon
von Duvemala
petercetera hat geschrieben:wenn es nie einen tiefpunkt gab bei ihr..jetzt schon
dann hast du also schon die Songs vom neuen Album gehört, oder wie kommst du zu deiner Meinung?
von cooky
also mir gefällt es auch überhaupt nicht. ja madonna ist die queen of pop usw usw, trotzdem finde ich im allgemeinen auch das diese frau weit weniger besonders ist, als immer geredet wird.
von RTL007
Die neue Single ist einfach nur geil und das Album auch!
Zu den "Kritikern" --- Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :roll:
von cooky
RTL007 hat geschrieben:Die neue Single ist einfach nur geil und das Album auch!
Zu den "Kritikern" --- Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :roll:
genau! jeder hat seinen eigenen geschmack und warum dann mit :roll: kommentieren...?
von AlphaOrange
Also die neue Single finde ich jedenfalls genial. Von Tiefpunkt kann man IMHO wirklich nicht reden.
von body&soul
Also, ich habe mir das neue Album am Ersheinungstag gekauft und höre es sehr oft. Es ist einfach super und auchz für die ältere Generation gut, wenn sie moderne Musik mag. Und man kann nicht sagen, dass Madonna niveaulose Musik macht, denn bei einem Dance Album kann man keine Balladen machen und das Madonna Niveau hat hat sie oft genug schon bewiesen.