von Jonny
Als ich mir heute die Playlist für Viva Neu angeschaut habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Mal davon abgesehen, dass solche Songs wie Ashlee Simpson - Boyfriend und Heiland - Schuld nach einem halben Jahr endlich mal in Deutschland als Single rauskommen :lol: , steht da:
Anastacia mit "Left outside alone". :shock:

Ist das nur ein böser Fehler oder bringt Anastacia den Song nach 2 Jahren schon wieder raus?
von Gast
Ich hasse Playlisten, aber das mit Anastacia ist schon bizar :? .
Neulich Nacht habe ich mal kurz VIVA angehabt, dies tue ich fasst gar nicht mehr, da ich früher VIVA immer nur wegen der Musik gesehen habe, und da lief "OZone" mit "Dragostea Din Dei" und da habe ich gleich wieder umgeschalter und lieber "Golden Girls" geguckt.

Aber das ist ja überall so: Wenn ich nur mal an manche Radiosender denke :roll: , da geben sich "Jeanette", "Herbert Grönemeier" und "Udo Lindenberg" abwechselnd die Klinke in die Hand und das ist einfach nur nervig und schlecht...
von CaptainCharisma
Ehrlich gesagt ist mir das sogar lieber das man vieleicht eher ein paar ältere Songs rauskramt.Anstonsten läuft doch fast eh denn ganzen irgendwas von diesen Aggro Spacken und ihren Gehirnamputierte
Kumpels oder was von den Witzfiguren von Tokyo Hotel.Am besten meidet man Viva und Mtv und schaut sich lieber GoTv an.
von revo
Jo, bei VIVA läuft schon viel Mist. Ich habe neulich ein paar Tage lang das Clipprogramm zwischen 2 und 10h verfolgt; 50 % der Songs kamen in der Zeit min. zweimal, maximal viermal. Und das meiste HipHip, Rap- und RnB-Müll.

Liegt aber eher daran, dass in den Charts nur Dreck zu finden ist und schlechte Musik beim deutschen Volk gut ankommt. Radio finde ich da weniger schlimm. Die dudeln zwar auch ständigt das gleiche, spielen aber zumindest Musik, die man sich anhören kann.
von Jonny
War doch kein Fehler.

Auch wenn das aktuelle Album von Anastacia ein Best-Of-Album ist, ist das ziemlich ungewöhnlich einen Song noch mal rauszubringen, zudem er ja erst 2 Jahre alt ist. :o Ich glaub sowas hat es vorher noch nicht gegeben.
Aber ich muss schon sagen, dass das Video sehr sehr schön ist.
Und der Song ist ja auch immer noch ein Ohrwurm.
von MDX
Jonny hat geschrieben:War doch kein Fehler.

Auch wenn das aktuelle Album von Anastacia ein Best-Of-Album ist, ist das ziemlich ungewöhnlich einen Song noch mal rauszubringen, zudem er ja erst 2 Jahre alt ist. :o Ich glaub sowas hat es vorher noch nicht gegeben.
Aber ich muss schon sagen, dass das Video sehr sehr schön ist.
Und der Song ist ja auch immer noch ein Ohrwurm.
Der Song "Left Outside Alone" wird nicht noch einmal herausgebracht. Es wird lediglich das Video auf VIVA gespielt! :wink: