- Fr 17. Mär 2006, 16:14
So die ersten festivals lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bei welchen seid ihr dabei? Und vorallem wegen wem?
Arakasi hat geschrieben:Ich find das Hurricane/Southside Line-Up toll...Ach du Scheiße. Da würde ich gerne hin, aber mir sind die Festivals hier in Österreich schon zu teuer. Wieviel soll das denn kosten wenn ich auch noch nach Deutschland fahren müsste. Verdammt, dieses Jahr ist hier in Österreich für mich nichts wirklich Interessantes dabei. Aber eigentlich würde sich das ganze alleine schon für Death Cab For Cutie, Sigur Ròs und Muse auszahlen. Ich könnte heulen
Death Cab For Cutie, dEUS, Sigur Ros, Elbow, Ben Harper und auch die Brit-Rock Sachen mag ich...Arctic Monkeys, Maximo Park...The Strokes...yeahh..auch wenn für die ne Halle vielleicht besser wäre...aber Muse...absolut genial.
Ich freu mich.
Und zum Glück keine Rammsteinfans *duck und renn*
Nein, ich hab da keine Vorurteile, aber die Typen sind meist weng komisch...
cooky hat geschrieben:Hab huete von dem Area4 erfahren, welches in etwa 15 km von mir entfernt ist. Denke mal, wenn die bands bekannt sind und gute dabei sind, werde ich dahin. Campus Invasion ist leider schon ausverkauft.Dieses fällt leider aus!