Benutzeravatar
von Belafarinrod
#357835
zum Video: es scheint sich dabei um ein nicht jugendfreies Erzeugnis zu handeln...was deshalb nur geschnitten im TV zu sehen sein wird...

Als Thematik kann ich mir in diesem Aspekt nur Amokläufe in Schulen oder andere Extremsituationen vorstellen... keine Ahnung, wie derartiger Stoff im Video dargestellt werden sein soll...

zum Fan-Konflikt: Ich denk die Zeiten, in denen sich DTH und DÄ-Fans gegenseitig auf den Sack gehen sind vorbei...beide Bands waren die Mitbegründer eines Musikgenres...aber wiegesagt das ist lange her und die Musik beider Gruppen hat sich immens weiterentwickelt...von daher denke ich, dass DTH und DÄ heute auch in der Lage wären zusammen ein paar Gigs zu spielen, ohne dass es Konflikte geben würde.


p.s.: "Junge" ist ein echt geiles Rockstück...wenn das gesamte Album in dieser Art werden wird, dann freu ich mich umso mehr auf den 2.11.07
Benutzeravatar
von pepper
#357993
Belafarinrod hat geschrieben:
zum Fan-Konflikt: Ich denk die Zeiten, in denen sich DTH und DÄ-Fans gegenseitig auf den Sack gehen sind vorbei...beide Bands waren die Mitbegründer eines Musikgenres...aber wiegesagt das ist lange her und die Musik beider Gruppen hat sich immens weiterentwickelt...von daher denke ich, dass DTH und DÄ heute auch in der Lage wären zusammen ein paar Gigs zu spielen, ohne dass es Konflikte geben würde.
Ja, das stimmt wohl, die Zeiten sind vorbei. Bei uns in der Clique war das eh auch nur Spaß, aber tatsächlich so, dass es diesbezüglich zwei Lager gab.

Wann gab es eigentlich das letzte Mal was Neues von den Toten Hosen? Kann mich gar nicht erinnern, aber möglicherweise ist es auch einfach an mir vorbei gegangen.
Benutzeravatar
von blade41
#358049
Belafarinrod hat geschrieben:zum Video: es scheint sich dabei um ein nicht jugendfreies Erzeugnis zu handeln...was deshalb nur geschnitten im TV zu sehen sein wird...

Als Thematik kann ich mir in diesem Aspekt nur Amokläufe in Schulen oder andere Extremsituationen vorstellen... keine Ahnung, wie derartiger Stoff im Video dargestellt werden sein soll...
Danke. Dann lass ich mich einfach mal überraschen. :)
Benutzeravatar
von Maja
#362586
11.12. Hannover. Nach Ärzte statt Böller mein zweites Ärzte Konzert, yey :)

Die neue Single find ich klasse, geht wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln, obwohl ich sagen muss, dass ich Geräusch auch ziemlich gut fand.
Benutzeravatar
von Leon
#362588
Ach endlich ein anderes Thema. Ganz kurz und knapp: Ich finde die Band toll!
Benutzeravatar
von Maggie S.
#363990
Hab den Thread jetzt erst entdeckt.. aber was soll man groß über die Ärzte sagen? Es ist und bleibt einfach die beste Band der Welt! :)
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#364117
Bin heut Nachmittag in den Genuss des Videos gekommen....ungeschnitten natürlich! Es ist ein Genuss! Herrlich konsequent und die Textzeilen werden sehr originell umgesetzt...

Morgen ist übrigens Videopremiere bei "TRL XXL" auf MTV....zwischen 16.30 und 17.30...und Abends nach 22Uhr soll es gleich 4 Mal in Folge in der unzensierten Fassung laufen...wer weiß, wieso^^
Benutzeravatar
von capo status
#364122
endlich mal wieder musikalischer grund um mtv einzuschalten! ärzte rocken einfach! :wink:
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#364230
Belafarinrod hat geschrieben:...und Abends nach 22Uhr soll es gleich 4 Mal in Folge in der unzensierten Fassung laufen...wer weiß, wieso^^

Vielleicht, weil der typische Ärzte Fan mindestens 4 mal braucht, um es zu kapieren???? :D

schnell weg...... 8)

WAR NUR SPASS !!!!!!

Die Ärzte sind einfach nur Bild
von poppejam
#364416
Hab das Video (ungeschnitten) gerade gesehen. Lied gefllt mir und Video is hammerlustig. Erinnert an "Shaun of the Dead", besonders das Ende.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#364516
Ich hab kein MTV....:(
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#364527
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab kein MTV....:(
Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
von Knight
#364596
poppejam hat geschrieben:Hab das Video (ungeschnitten) gerade gesehen. Lied gefllt mir und Video is hammerlustig. Erinnert an "Shaun of the Dead", besonders das Ende.
richtig... habs grad gesehen... genau das fiel mir auch sofort ein, die ähnlichkeit zu "shaun of the dead" 8)

edit: läuft jetzt grad schon zum mind. 4.mal hintereinander... aha, das versteht mtv also unter "exklusiv auf mtv"... -> video wiederholen bis man es schon auswendig kann :lol:
von Eva
#364969
Also, so schlimm wie viele sagen, finde ich die ungeschnittene Version nicht, aber ich kann verstehen, dass sie erst nach 22 Uhr läuft.
Die andere Version finde ich allerdings auch echt gut. Ich sah bisher noch kein Video, das so originell zensiert war. :lol:
Benutzeravatar
von blade41
#365780
Sowohl zensiert als auch unzensiert ein tolles Video. Aber was soll denn auch anderes von der besten Band der Welt erwarten. :wink:
Benutzeravatar
von Maggie S.
#365868
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab kein MTV....:(
Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
da hatte ich es bisher leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter...:D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#365892
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab kein MTV....:(
Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
da hatte ich es bisher leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter...:D
Oh, also ich hatte es schon am Freitag gefunden, da ist es auf jeden Fall.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#366030
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab kein MTV....:(
Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
da hatte ich es bisher leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter...:D
Oh, also ich hatte es schon am Freitag gefunden, da ist es auf jeden Fall.
Tja Frauen und Technik...:(
Benutzeravatar
von revo
#366271
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab kein MTV....:(
Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
da hatte ich es bisher leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter...:D
Oh, also ich hatte es schon am Freitag gefunden, da ist es auf jeden Fall.
Tja Frauen und Technik...:(
...sind wie Frauen und Intelligenz. Trotzdem kannste MTV übers Inet empfangen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24303134.html

Klicken & Saugen... :wink:
Benutzeravatar
von Maggie S.
#366355
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Wozu brauchst du MTV solange es YouTube gibt :?: ;)
da hatte ich es bisher leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter...:D
Oh, also ich hatte es schon am Freitag gefunden, da ist es auf jeden Fall.
Tja Frauen und Technik...:(
...sind wie Frauen und Intelligenz. Trotzdem kannste MTV übers Inet empfangen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24303134.html

Klicken & Saugen... :wink:
Danke auch für diesen Hinweis.... :roll:

edit: hab das Video bei youtube gesehen. Ich finds ja mal total eklig! Da gefällt mit die zensierte Version besser mit den lustigen Mickey Mouse-Gesichtern..:)
Benutzeravatar
von Glenn
#379898
Ich bin auch ein Ärzte-Fan. Ich war zwar noch nie auf einem Konzert und habe auch nicht alle Platten, aber mir gefallen viele Lieder wirklich sehr gut. Vor allem jene, die etwas ernster sind, denn die gibt es tatsächlich. Mir gefallen vor allem: Mach die Augen zu, Komm zurück, Zu spät, Wie es geht, Nichts in der Welt, Teenagerliebe, 1/2 Lovesong. Sind textlich echt wahnsinnig gut getroffen! :)