Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#379959
beste band der welt.naja realistisch gesehen eher so zwischen platz 100 und 200 bei mir jedenfalls.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#379962
Music_Dynamo hat geschrieben:beste band der welt.naja realistisch gesehen eher so zwischen platz 100 und 200 bei mir jedenfalls.
du zählst das ab?
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#380792
Glenn hat geschrieben:Ich bin auch ein Ärzte-Fan. Ich war zwar noch nie auf einem Konzert und habe auch nicht alle Platten, aber mir gefallen viele Lieder wirklich sehr gut. Vor allem jene, die etwas ernster sind, denn die gibt es tatsächlich. Mir gefallen vor allem: Mach die Augen zu, Komm zurück, Zu spät, Wie es geht, Nichts in der Welt, Teenagerliebe, 1/2 Lovesong. Sind textlich echt wahnsinnig gut getroffen! Smile
Na das mit dem Konzert solltest du schleunigst nachholen... Die Ärzte sind Live nämlich um Längen besser als wie auf Platte ;)
Nein im Ernst...ihre Konzerte sind ein Genuss...und für deine 30 Euro bekommst du oftmals mehr als 3 Stunden beste Unterhaltung geboten.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#381813
Bin kein Fan von Doppelposts, ABER:

Wen es interessiert:

Im aktuellen "Musikexpress" ist ein sehr aufschlussreiches Interview mit den Ärzten über das neue Album, eine mögliche Auflösung und eine Selbstfindungsphase in den letzten 3 Jahren.

In der "Visions" gibt es insgesamt 16 Seiten zur besten Band der Welt. Enthalten eine ausführliche Historie, Interview zum neuen Album und eine Rezension des Albums. [10 von 12 Punkten]

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
von Findus
#391412
Kann mich nur anschließen, ein echt gutes Album geworden, das mit jedem Hören besser wird. Für mich nur 2 Total-Ausfälle neben einigen Hammer-Liedern.
Und live sollen sie ja immer besser sein als wie auf Platte. :)
Benutzeravatar
von Glenn
#391673
Wie bei eigentlich allen Ärzte-Alben finde ich gut die Hälfte der Lieder genial und die andere Hälfte ziemlich schlecht ;) Meine Favoriten sind: Lasse red'n, Perfekt, Das Lied vom Scheitern, Himmelblau, Nur einen Kuss, Vorbei ist vorbei. 8)
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#392241
diese band hat ihren status als beste band der welt längst verloren.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#392268
Music_Dynamo hat geschrieben:diese band hat ihren status als beste band der welt längst verloren.
Weil? :wink:
Benutzeravatar
von Glenn
#392421
Music_Dynamo hat geschrieben:diese band hat ihren status als beste band der welt längst verloren.
Deine Behauptung wird nicht richtiger, nur weil du sie hier immer wieder reinschreibst ;) Die Ärzte gehören immer noch zum Besten, was die deutschsprachige Musik zu bieten hat. Sie haben eine riesige Fan-Basis und der Erfolg des neuen Albums gibt ihnen Recht :P
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#392919
ja ich muss ja ma was sagen in einen berg von nur positiven.ich finde die band immer so unantastbar.ach das ja lächerlich-das beste was das deutschsprachige so zu bieten hat.das war einmal.tocotronic haben sie vor jahren überholt :P

(nich übel nehmen)
von D'Angelo Dinero
#396836
Ich hoffe ja das "Allein" als zweite Single kommt ,für mich das stärkste Lied auf dem neuen album.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#397112
Jan! hat geschrieben:Ich hoffe ja das "Allein" als zweite Single kommt ,für mich das stärkste Lied auf dem neuen album.
Jap finde ich auch!
Gestern war ja Tourauftakt in Trier....Setlist muss sehr abwechslungsreich gewesen sein ;)
von Findus
#397211
Wer die aktuelle Tour besuchen wird, sollte es sich nicht entgehen lassen, die neue CD "Jazz ist anders (Economy)" zu besorgen, die wird nur auf Konzerten verkauft, da sind alle Lieder nochmit mit anderen Texten und/oder anderen Melodien zu hören. :D Wieder ein schöne Sachen der Band.

Bild
von derdaniel
#397420
Findus hat geschrieben:Wer die aktuelle Tour besuchen wird, sollte es sich nicht entgehen lassen, die neue CD "Jazz ist anders (Economy)" zu besorgen, die wird nur auf Konzerten verkauft, da sind alle Lieder nochmit mit anderen Texten und/oder anderen Melodien zu hören. :D Wieder ein schöne Sachen der Band.
:shock: Ich werd bekloppt.

Aber es gibt keine Karten mehr, oder?
von Findus
#397703
Glaub nicht, zumindest nicht für die Wintertour 2007. Für die zweite Tour im Frühjahr/Sommer 08 gibt es noch reichlich Karten.
Die CD ist qualitativ aber auf keinen Fall vergleichbar! Eher ne Parodie auf das aktuelle Album, liveaufnahme aus dem proberaum mit den typischen dä-humor. kostet natürlich auch weniger.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#397876
Findus hat geschrieben: Die CD ist qualitativ aber auf keinen Fall vergleichbar! Eher ne Parodie auf das aktuelle Album, liveaufnahme aus dem proberaum mit den typischen dä-humor. kostet natürlich auch weniger.
na ja mal schauen, wenns nur nen 10er kostet werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen.

NUR NOCH 10 TAGE BIS ZUM KONZERT IN FFM. !!!!!! :D :D :D
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#398153
Langschläfer hat geschrieben:
Findus hat geschrieben: Die CD ist qualitativ aber auf keinen Fall vergleichbar! Eher ne Parodie auf das aktuelle Album, liveaufnahme aus dem proberaum mit den typischen dä-humor. kostet natürlich auch weniger.
na ja mal schauen, wenns nur nen 10er kostet werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen.

NUR NOCH 10 TAGE BIS ZUM KONZERT IN FFM. !!!!!! :D :D :D
Die CD kostet, soweit ich mitbekommen habe 7 Euro.
Nur noch 11 Tage bis Leipzig ;)
Benutzeravatar
von Langschläfer
#403140
Ei ich bin ja so uffgeregt, noch nicht mal mehr 4 Stunden bis zum Konzert !! Bild

Wenn ich nacher nicht zu kaputt sein sollte, gibts noch ein paar Infos wie es war ... Bild