Benutzeravatar
von Confuse
#5382
*g*

Naja, die süsse Louisan in eine pornografische Situation zu stellen ist schon nicht soo fair.

Aber woher hast du denn dieses Schreiben?
von Slappy
#5450
na und? is für die Seite die beste Werbung, sollten sich freuen
Benutzeravatar
von Red
#5644
Dieses Lied ist dermaßen schlecht und dieses gejaule würde ich auch nicht singen nennen. Fasst genau so schlecht wie Sweety.
Benutzeravatar
von Saphire
#6154
Wenn ich das doofe Lied höre muss ich sagen das ich ihr am liebsten ein Menschärgeredichnichtspiel in ihre Chuckys Braut-fresse hauen möchte !
Ich kann es aber irgendwie verstehen wenn man meine Musik für sowas missbrauchen würde wenn ich als Musik-künstler berühmt werden möchte . :lol:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#10041
Finde ich aber absolut korrekt !!! Es gibt in Deutschland nunmal die GEMA und sich einfach, ohne darüber nachzudenken, geistiges Eigentum , man kann das Lied mögen oder nicht, verwendet, ist man selber Schuld, wenn man solch ein Schreiben erhält. Ende aus. Das Schreiben ist berechtigt ! Diese gesetzeslage ist ja gerade dazu da, kleineren Künstlern zu helfen.