von Sascha
Hi,

ich bin auf der Suche nach den besten "Partyhits" aller Zeiten. Ich gebe bald bei mir zu Hause eine große Party und da möchte ich schon was bieten können. Was meint ihr, kommt da so an? Es soll so ein bisschen Discomäßig rüber kommen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
von revo
Also richtig sind immer "Die Ärzte". Kommen gut. 8)
von Daniel
na wenns discomässig rüberkommen soll dann doch bitte keine ärzte *würg* sowas kannste auf ner müllkippe spielen wo nur gesoffen wird.

du kannst z. B. die ganze top 10 der dance charts spielen. remixe von aktuellen hits, und so weiter. hängt halt davon ab was DU spielen wirst und was deine Gäste erwarten?!
von MDX
Sascha hat geschrieben:Hi,

ich bin auf der Suche nach den besten "Partyhits" aller Zeiten. Ich gebe bald bei mir zu Hause eine große Party und da möchte ich schon was bieten können. Was meint ihr, kommt da so an? Es soll so ein bisschen Discomäßig rüber kommen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Hol Dir einfach die aktuelle Ballermann-Hits! :D
Irgendwann merkt eh keiner mehr, dass sie zum zehnten Mal läuft!
von Sascha
Na ja, also ich bin so der Meinung, das neuste aus den Charts und "alte" Charthits kommen immer gut an... Außerdem sowas wie die Ballermann hits, Möhre, Hermes House Band, evtl. 90er, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg usw....
von Kaschte
Die Kassierer bringen in jede Party stimmung :D
von vanhelsing
Mann kann aber auch damit anecken ! Wann kommt eigentlich das Tribut-Album raus ??
von RTL007
Das soll jetzt natürlich keine Schleichwerbung sein, ABER mach doch einfach Radio :arrow: :arrow: :arrow: NRJ an. Dort gibts schließlich nur Partymusic.

:D
von Produzent
Kommt auf das Publikum an, aber bei Teenies hilft sicher u.a. auch
90`s and 2K Euro(Energy)Dance. 8)
Und wenn´s richtig abgeht, mische Scatman John mit ordentlich db und nem mehrfachen loop ein, Deep Dance, Shark Music, Toni Cottura and C.O. lassen grüßen :lol:
von derkavkamarkuss
was habt ihr denn alle für skuriele party's ????....also bei meinen partys git es eher musik von tocotronic, the killers, den sportfreunden stiller, foo fighters, mia, mando diao, blin 182, beatsteaks, placebo, morrissey, the smiths und anderen tollen musikern..... :P :P

also, so assi techno oder diese bravo hits sind echt unterste kanone.....
von Produzent
derkavkamarkuss hat geschrieben:was habt ihr denn alle für skuriele party's ????....also bei meinen partys git es eher musik von tocotronic, the killers, den sportfreunden stiller, foo fighters, mia, mando diao, blin 182, beatsteaks, placebo, morrissey, the smiths und anderen tollen musikern..... :P :P

also, so assi techno oder diese bravo hits sind echt unterste kanone.....
Deine Parties gefallen mir :wink:
Ich sprach ja auch nur an die Teenie Sektion 8)
P.S: Ausnahmen zugelassen :o