WIE FINDET IHR GRACIAS RUN&HIDE ?????? (Note)

1
4
15%
2
3
11%
3
5
19%
4
3
11%
5
12
44%
von xXIngoXx
Gracia hat am 31.02. ihren Song rausgebracht !
Wie findet ihr ihn ????
von AlphaOrange
Ich find's ganz ordentlich. Nix herausragendes, aber lieber Gracia beim Grand Prix als so manch anderer, den die ARD zum Vorentscheid geladen haben.
von Sascha
Ich liebe diesen Song und vor allem Gracia... Aber ich würde mir eine Ballade von ihr wünschen. Gracia kann super geil Balladen singen, aber die nächste Single steht schon in den Startlöchern.
von BelgiumTV
Sie sollte richtigen Rock machen, und Ballade ok muss aber nicht, in Richtung Guanos oder hmmmm keine Ahnung!
von WeedyGanjales
wie kann man sowas gut finden mädels?
von clerks2
einfach nur öde....wie alles von dsds
glatte füünf!
von DasGroße
wow!Gracia macht nun ganz harte Rockmusik!
:twisted:
von Sascha
Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht beim ESC. Sie hat sehr gute Chancen. Lt. einigen Umfragen (z. B. Bild.de) liegt sie mit großem Abstand auf Platz 1. Ich drücke ihr die Daumen.
von AlphaOrange
Sascha hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht beim ESC. Sie hat sehr gute Chancen. Lt. einigen Umfragen (z. B. Bild.de) liegt sie mit großem Abstand auf Platz 1. Ich drücke ihr die Daumen.
Tja, wer soll auch sonst gewinnen? Der Rest des Kandidatenfeldes ist ziemlich erbärmlich.
von Sascha
AlphaBolley hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht beim ESC. Sie hat sehr gute Chancen. Lt. einigen Umfragen (z. B. Bild.de) liegt sie mit großem Abstand auf Platz 1. Ich drücke ihr die Daumen.
Tja, wer soll auch sonst gewinnen? Der Rest des Kandidatenfeldes ist ziemlich erbärmlich.
Da hast du recht. Die anderen Songs haben kein Power und gar nix. "Run and Hide" hat Power und viel Gefühl, das liebe ich an Gracia's Songs.
von moe
sorry, aber der song ist nur noch schrecklich! ich weiß eigentlich auch überhaupt nicht was gracia noch in den charts zu suchen hat. ich hab bisher nix von ihr gehört, das mich in irgendeiner weise von ihr überzeugt hätte.

ich hab den vorausscheid nicht gesehen, aber wenn ich mir anguck wer noch alles da war, war gracia wohl das geringste übel.. ist ja auch nicht das erste mal, dass deutschland ne absolute gurke schickt ;)
von RickyFitts
Ich hab den Vorentscheid zwangsweise gesehen (war vor Ort da, weil ich da arbeiten musste) und es hat am Ende nicht gewundert, dass Gracia gewonnen hat. Nicht weil sie besonders gut war oder der Song hervorsticht. Im Gegenteil. Ich finde ihn sogar ziemlich mau und austauschbar (wie alles, was DSDS so abgesondert hat), aber das Konkurrenzfeld war ja leider genauso seicht. Da gewinnt dann eben nur noch der bekannteste Name und da standen was die Medienpräsenz angeht nur Gracia und Orange Blue weit oben. Letztere haben auch einen sehr schwachen Auftritt geliefert und so war die Entscheidung völlig vorhersehbar.

Schade, dass wir bei einem internationalen Wettbewerb auf Casting-Show-Kandidaten angewiesen sind. Da gibt es doch deutlich besseres in Deutschlands Musikwelt.
von Sascha
@RickyFitts:

Wir sind in Deutschland nicht auf Casting-Stars angewiesen. Außerdem hat Gracia eine wahnsinnig tolle Stimme. Sie macht halt einen Musikstil, den nicht jeder mag. Hast du Gracia schonmal eine Ballade singen hören? Ich meine nicht bei DsdS sondern live? Nein? Das ist der Hammer, Gracias Stimme kann auf jedenfall mit der von Sarah Connor mithalten. Ich weis, ich greife da sehr hoch, aber das ist meine Meinung. Gracia hat soviel Gefühl in der Stimme und außerdem noch das gewisse Etwas, was einigen "Stars" fehlt...
von moe
ganz allgemein: es fehlt deutschland an guten solo-künstlerinnen! und die, die gut sind, werden nicht genug gefördert (z.b. joy denalane, cassandra steen). nein! deutschland hört lieber kacke wie sarah connor, die zwar gut singen kann, dafür aber weder geschmack für styling noch für gute musik hat, mit der sie ihre stimme auch mal fordern könnte.
von jeanette und gracia möcht ich mal garnicht reden, weil die für mich einfach nix können und sich nur was auf sich einbilden (hört man allein schon an der art ihres gesanges). und yvonne catterfeld? ein landei, bei dem ich mich frag, ob sie wirklich mal gesangsunterricht hatte - ich hör zumindest nix davon.

war jetzt zwar etwas übers thema hinaus.. aber was solls.
von RickyFitts
Deine Kritik deutet zumindest schon den entscheidenden Punkt an: Es kommt nicht darauf an, ob sie eine durchschnittliche oder überragende Stimme haben. Wichtig ist, was sie damit anstellen. Und solange sie damit nur vollkommen inhalts- und seelenloses Pop-Gedudel besingen ist es einfach verschenktes Können. In welchem Ausmaß es auch immer vorhanden sein mag.
von Janine
Gracia kann ganz gut singen....allerdings mag ich ihre Musik überhaupt nicht