von Plem
#327291
Einzelkind hat geschrieben:Heute Abend gehts zu Ted Leo und den Pharmacists.Bin schon sehr gespannt.^^
Wie wars denn? Ich würd die auch gerne mal sehen :cry:.
Benutzeravatar
von capo status
#327371
noch 2 wochen dann is Splash! 2007 Redman , Snoop Dogg , Talib Kweli
Papoose, Masta Ace, The Roots, Roll Deep, Dilated Peoples feat. Alchemist uvm. 8)
von Einzelkind
#328682
Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Heute Abend gehts zu Ted Leo und den Pharmacists.Bin schon sehr gespannt.^^
Wie wars denn? Ich würd die auch gerne mal sehen :cry:.

War richtig klasse.Der Mann hat so eine Energie auf der Bühne,das wirkt schon etwas bedrohlich,wenn man nur 1-2 Meter weit weg steht.Der Bassist is auch ne ziemlich coole Sau (muss man einfach so sagen).Steht da ne Stunde lang ganz lässig,regt sich manchmal über sich selbst auf,weil er zu weit vom Mikro weg steht und wirkt schon etwas gelangweilt.

War aber ziemlich witzig,da er und Ted Leo so verschieden sind.Der Drummer ist zwischendurch einfach mal verschwunden,da er seine ganzen Sticks zerbrochen hat.

Die Vorband (The Flesh) war auch klasse.Sind so ne Mischung aus Yeah Yeah Yeahs und Abba :lol:
Benutzeravatar
von Florixx
#328796
Ich wurde mit aufs Festival L*abore eingeladen. Schaue dort vielleicht mal vorbei :)

http://www.borwaerk.de
Benutzeravatar
von Danny
#330227
Ich fahr jetzt aufs With Full Force und werde dort mit As I Lay Dying, Ektomorf, Hatebreed, Korn, Enter Shikari, Walls of Jericho, Amon Amarth, sick of it all, Children of Bodom, Chimaira, Dropkick Murphys, Slayer uvm rocken 8) Bild
Benutzeravatar
von Maggie S.
#333409
Am 3.12. bin ich in Frankfurt bei den Ärzten dabei. :D
Benutzeravatar
von Durden
#333566
Nächste Konzerte sind am 27.07. Volbeat und dann erst im Oktober wieder, undzwar Enter Shikari.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#334371
Maggie S. hat geschrieben:Am 3.12. bin ich in Frankfurt bei den Ärzten dabei. :D
03.12. ? Ist das schon ein Zusatztermin ? Denn ich bin am 26.11. bei den Ärzten in der Festhalle.

Desweiteren gehe ich am 09.10. zu "Wir sind Helden" in die Stadthalle nach Offenbach.
Benutzeravatar
von Danny
#334422
Durden hat geschrieben:Nächste Konzerte sind am 27.07. Volbeat und dann erst im Oktober wieder, undzwar Enter Shikari.
Schön dass du auf mich hörst :D

13.09. Walls of Jericho, 23.09. Volbeat, 15.10. Enter Shikari
von flom
#334981
so wo ich nun auch wieder nen bischen zeit hab, meine Live Earth Meinung. Von den Bands her, war es doch sehr gelungen, es gab positive überaschungen wie auch negative.

Positiv:

Snoop Dogg
Shakira
Enrique Ingelsias
Lotto King Karl
Silbermond
Sasha
Yusuf Islam
Revolverheld
Jan Delay mit Das Bo
Samy Deluxe

mittel:
Juli
Reamonn
Mando Diao (hatte ich mehr erwartet)
Maria Mena
Marquess

negativ:
Roger Cicero
MIA
Chriss Cornell

Paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

bin mal auf cookys, rheinkultur impressionen gespannt.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#334985
Huch es gibt hier ja ein Konzertthread. Aaaalso in letzter Zeit war ich eigentlich nur Christina Stürmer konzert (30. Juni Wien Prater) und am Donauinselfest (22.-24. Juni). Und beim Donauinselfest hab ich auch ne schöne positiv negativ Wertung. Leider waren dieses Jahr keine richtigen Internationalen Acts dort :(

Positiv:
Silbermond
Excuse me Moses
Luttenberger * Klug :oops:

Mittel:
Eric Papilaya

Schlecht:
Mondscheiner
Sasha

Coming Soon: Hoffentlich Avril Lavigne (insofern sie ein Konzi in Wien gibt) und mal schaun was sich so auftümmelt.

mvg, meGa
von Knight
#335011
für alle die aus nrw kommen, hab ich da noch nen geheimtip für ein festival... geheimtip, weil es halt nicht so bekannt ist wie was weiss ich rock am ring oder ähnliche...natürlich auch nicht ganz soo groß, aber schon mit einigen recht guten (und bekannten bands) vertreten ist...

nämlich der sogenannte big day out 4.0 in anröchte!
dieses jahr sind u.a. mit dabei...

sportfreunde stiller
revolverheld
h-blockx
madsen
die happy
beatsteaks

und noch viele andere ( http://www.jzi.de)

findet am 3.+4. august statt! 8)
Benutzeravatar
von cooky
#335110
BelgiumTV hat geschrieben:Rheinkultur war nett, aber die Fahrt nach Hause, war anstregend, nächstes Jahr nehmen wir wieder das Auto und nicht die Bahn. Aber eine schöne Nachtwanderung durch die Stadt Bonn. :D
Jap dito. Die Rückfahrt war einfach nur mega sntragend, aber im wenn man jetzt drüber nachdenkt auch super lustig!
Hab leider nicht so viele Bands gesehen, im Gegenteil. Die Hinfahrt war auch schon sehr sehr überfüllt und deswegen waren wir später da als gedacht.
Hab letztendlich nur die Donots gesehn, ein bisschen Sick of it all und die Fantas. Haben mir alle drei gut bis sehr gut gefallen, obwohl ich die Akustik bei den Donots eher mäßig fand.
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder, dann wird bestimmt auch etwas leerer, schliesslich dauerts jetzt wieder etwas bis zum nächsten Jubiläum.

Unnd achja: Die Bändchen sehen irgendwie mies aus.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#335180
Langschläfer hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Am 3.12. bin ich in Frankfurt bei den Ärzten dabei. :D
03.12. ? Ist das schon ein Zusatztermin ? Denn ich bin am 26.11. bei den Ärzten in der Festhalle.
Ja ist ein Zusatztermin in der Festhalle, da der 26.11. zu schnell ausverkauft war. Ist mir natürlich sehr recht. :)
von BelgiumTV
#335236
cooky hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Rheinkultur war nett, aber die Fahrt nach Hause, war anstregend, nächstes Jahr nehmen wir wieder das Auto und nicht die Bahn. Aber eine schöne Nachtwanderung durch die Stadt Bonn. :D
Jap dito. Die Rückfahrt war einfach nur mega sntragend, aber im wenn man jetzt drüber nachdenkt auch super lustig!
Hab leider nicht so viele Bands gesehen, im Gegenteil. Die Hinfahrt war auch schon sehr sehr überfüllt und deswegen waren wir später da als gedacht.
Hab letztendlich nur die Donots gesehn, ein bisschen Sick of it all und die Fantas. Haben mir alle drei gut bis sehr gut gefallen, obwohl ich die Akustik bei den Donots eher mäßig fand.
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder, dann wird bestimmt auch etwas leerer, schliesslich dauerts jetzt wieder etwas bis zum nächsten Jubiläum.

Unnd achja: Die Bändchen sehen irgendwie mies aus.
Ja lustig wars und die meisten Zeit haben wir auf den Hängen rumgelegn.
Aber unser Zug nach Aachen in Köln hatte 40 Minuten verspätung und dann nur 2 Waggons, sprich einige konnte nicht mehr rein und musste sicher noch länger warten. Aber voll waren die Züge echt, kam mir vor als ob ich in nem Viehtransporter wäre :D
Die Gelbe Bühne war auch gut gegn Ende.
Benutzeravatar
von Out of Norm
#339718
Depeche Mode 1998 in Zürich - die Jungs geben immer Gas und verstehen es wie kaum eine andere Band junge Teens und pensionierte Junggebliebene zu begeistern.

Kraftwerk 1997 in Karlsruhe - selten genug sich diese Pioniere der elektronischen Klänge einmal live anschauen zu können. Die Erwartungen wurden übertroffen...(leider gabs dann anschl. mit dem Expo 2000 Song allerdings ein Griff ins Klo)
Benutzeravatar
von Florixx
#339743
Ich war gestern auf nen Konzert von Distemper
Russicher Ska-Punk.

War einfach toll :)

http://www.myspace.com/distempermoscow
Benutzeravatar
von Florixx
#342037
War gestern Abend auf einem Konzert von dem belgischen Mädchenchor Scala & Kolacny Brothers.

Der Auftritt war wirklich Klasse! Ein schöne Mischung aus bekannten und unbekannten , aus leisen und lauten Songs und ein perfekter Abschlusssong mit Schrei nach Liebe von den Ärzten.
Zwischendurch gab es auch Songs von Marilyn Manson , Placebo , Abba , Rammstein , Mia , Radiohead und eine Menge eigener Kompositionen.
Die Interpretation der Mädels hat mir sehr gefallen und hast Spass gemacht dabei zu sein :)
Benutzeravatar
von Florixx
#350654
Morgen gehts dann zum Highfield... :) :) :)
Benutzeravatar
von cooky
#350741
Florixx hat geschrieben:Morgen gehts dann zum Highfield... :) :) :)
Freitag in einer Woche gehts zum Area 4 :-) :-)
Benutzeravatar
von Julia
#351270
heute turbostaat in flensburg :shock: :!: :D :D endlioch mal wieder ner super band aus meiner heimatstadt
aus flensburg kommen einfach die besten bands ;))
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26